- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 16,99, größter Preis: € 21,31, Mittelwert: € 18,72
1
Möglichkeiten und Probleme von Kunden-werben-Kunden-Kampagnen Julia Dietrichs Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 21,31
Bestellengesponserter Link

Möglichkeiten und Probleme von Kunden-werben-Kunden-Kampagnen Julia Dietrichs Author - neues Buch

2009, ISBN: 9783656082842

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Universität Kassel, Veranstaltung: Vertriebs- und Verkaufsmanagement, Sprache: Deutsch, A… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Möglichkeiten und Probleme von Kunden-werben-Kunden-Kampagnen Julia Dietrichs Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 21,31
Bestellengesponserter Link
Möglichkeiten und Probleme von Kunden-werben-Kunden-Kampagnen Julia Dietrichs Author - neues Buch

2009, ISBN: 9783656082842

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Universität Kassel, Veranstaltung: Vertriebs- und Verkaufsmanagement, Sprache: Deutsch, A… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
3
Möglichkeiten und Probleme von Kunden-werben-Kunden-Kampagnen - Julia Dietrichs
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 16,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Julia Dietrichs:
Möglichkeiten und Probleme von Kunden-werben-Kunden-Kampagnen - neues Buch

2011

ISBN: 3656082847

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Universität Kassel, Veranstaltung: Vertriebs- und Verkaufsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstra… Mehr…

Nr. 38686223. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
4
Möglichkeiten und Probleme von Kunden-werben-Kunden-Kampagnen - Julia Dietrichs
Bestellen
bei eBook.de
€ 16,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Julia Dietrichs:
Möglichkeiten und Probleme von Kunden-werben-Kunden-Kampagnen - neues Buch

ISBN: 9783656082842

Möglichkeiten und Probleme von Kunden-werben-Kunden-Kampagnen - 1. Auflage: ab 16.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag, GRIN Verlag

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
5
Möglichkeiten und Probleme von Kunden-werben-Kunden-Kampagnen - Julia Dietrichs
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 16,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Julia Dietrichs:
Möglichkeiten und Probleme von Kunden-werben-Kunden-Kampagnen - Erstausgabe

2011, ISBN: 9783656082842

eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2011

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Möglichkeiten und Probleme von Kunden-werben-Kunden-Kampagnen Julia Dietrichs Author


EAN (ISBN-13): 9783656082842
ISBN (ISBN-10): 3656082847
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16

Buch in der Datenbank seit 2008-01-05T00:47:30+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-18T12:13:28+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783656082842

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-08284-7, 978-3-656-08284-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: dietrich jul, dietrichs, christian morgenstern
Titel des Buches: kampagnen, werben


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783656082491 Möglichkeiten und Probleme von Kunden-werben-Kunden-Kampagnen (Julia Dietrichs)


< zum Archiv...