Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783656084969 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
Bezahlte Anzeige
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 25,78, größter Preis: € 68,15, Mittelwert: € 50,41
Internationaler Beschaffungsprozess bei Handelsmarken - Prozessprobleme und Prozessbewältigung: Am Beispiel der METRO GROUP BUYING GmbH - Ronny Neumann
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ronny Neumann:
Internationaler Beschaffungsprozess bei Handelsmarken - Prozessprobleme und Prozessbewältigung: Am Beispiel der METRO GROUP BUYING GmbH - Taschenbuch

2005, ISBN: 3656084963

[SR: 6924486], Taschenbuch, [EAN: 9783656084969], GRIN Verlag, GRIN Verlag, Book, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 1,7, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Düsseldorf, 13 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Einbeziehung von ausländischen Beschaffungsmärkten erfordert von internationalen Unternehmen eine länderübergreifende Denk- und Handlungsweise. Die grenzüberschreitenden Einkaufsaktivitäten und die damit verbundenen Probleme und Lösungen sind Hauptbestandteil des Global Sourcing. Global Sourcing beinhaltet die strategische Ausrichtung der Beschaffung, die internationale Marktbearbeitung sowie deren integrierte Betrachtungsweise im Unternehmen. (Vgl. Gruschwitz (1993), S. 66) Um diesen Leistungsanforderungen gerecht zu werden, müssen konsequent organisatorische sowie methodische Umstellungen im gesamten Beschaffungs- prozess von Unternehmen erfolgen. (Vgl. Piontek (1993), S. 5) Die Beschaffung umfasst "sämtliche Tätigkeiten, die darauf gerichtet sind, dem Betrieb die benötigten aber nicht selbst erzeugten Güter zur Verfügung zustellen, diese Güter werden von den Beschaffungsmärkten bezogen" (Gruschwitz (1993), S. 32) Handelsunternehmen erbringen eine so genannte Handelsleistung, die ein Kombinat aus fremderstellten Sachleistungen und eigenerstellten Dienstleistungen darstellt. Dabei werden dem Markt fertige Produkte entzogen. Dies können sowohl Marken- als auch Handelsmarkenprodukte sein. Handelsmarken sind Warenzeichen, deren Eigentümer Handelunternehmen sind, die auch über die operative und strategische Ausrichtung entscheiden. In der Praxis werden Handelsmarken heute vor allem im Preis- einstiegssortiment als preisgünstige Alternative zum Markensortiment angeboten. Es gibt mehrere Gründe warum sich ein international ausgerichteter Handelskonzern wie die METRO GROUP den weltweiten Beschaffungsmärkten bedient. Der hohe inländische Preiswettbewerb, gerade im Bereich der Handelsmarken, veranlasst die Suche nach günstigeren Beschaffungsquellen im..., 572682, Recht, 573042, Gesetzessammlungen & Entscheidungen, 572886, Handels-, Gesellschafts- & Wirtschaftsrecht, 15095923031, Rechtsgeschichte, 15095924031, Rechtslehre, 15095925031, Rechtsstreit, 573020, Steuerrecht, 572966, Strafrecht, 15095926031, Verfassungsrecht & Staatstheorie, 15095927031, Verwaltungsrecht, 15095928031, Wirtschaftsrecht, 15095929031, Zivilrecht, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 187314, Wirtschaft, 187254, Biografien & Erinnerungen, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 655572, Produktion, 655560, Einkauf, Produktion & Logistik, 467640, Management, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 467818, Wirtschaft, 655504, Bankwesen & Börse, 467820, Betriebswirtschaftslehre, 467892, Gesellschaftsformen & -recht, 189017, Kleine & mittlere Unternehmen, 189103, Konzern, 405064, Lexika & Nachschlagewerke, 655706, Wachstum, 467844, Wirtschaft international, 188519, Wirtschaftsethik, 3341491, Wirtschaftsgeschichte, 189061, Wirtschaftslehre, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 120, Börse & Geld, 189088, Bauen & Immobilien, 188794, Börse & Aktien, 189094, Geldanlage & Vermögensaufbau, 189002, Ratgeber, 498298, Steuern, 498264, Versicherung, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

Neues Buch Amazon.de
Books on Demand GmbH
Neuware. Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 3 - 4 Werktagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Internationaler Beschaffungsprozess bei Handelsmarken -  Prozessprobleme und Prozessbewältigung (German Edition) - Ronny Neumann
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ronny Neumann:
Internationaler Beschaffungsprozess bei Handelsmarken - Prozessprobleme und Prozessbewältigung (German Edition) - Taschenbuch

2005, ISBN: 3656084963

Paperback, [EAN: 9783656084969], GRIN Publishing, GRIN Publishing, Book, [PU: GRIN Publishing], GRIN Publishing, Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 1,7, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Düsseldorf, 13 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Einbeziehung von ausländischen Beschaffungsmärkten erfordert von internationalen Unternehmen eine länderübergreifende Denk- und Handlungsweise. Die grenzüberschreitenden Einkaufsaktivitäten und die damit verbundenen Probleme und Lösungen sind Hauptbestandteil des Global Sourcing. Global Sourcing beinhaltet die strategische Ausrichtung der Beschaffung, die internationale Marktbearbeitung sowie deren integrierte Betrachtungsweise im Unternehmen. (Vgl. Gruschwitz (1993), S. 66) Um diesen Leistungsanforderungen gerecht zu werden, müssen konsequent organisatorische sowie methodische Umstellungen im gesamten Beschaffungs- prozess von Unternehmen erfolgen. (Vgl. Piontek (1993), S. 5) Die Beschaffung umfasst „sämtliche Tätigkeiten, die darauf gerichtet sind, dem Betrieb die benötigten aber nicht selbst erzeugten Güter zur Verfügung zustellen, diese Güter werden von den Beschaffungsmärkten bezogen" (Gruschwitz (1993), S. 32) Handelsunternehmen erbringen eine so genannte Handelsleistung, die ein Kombinat aus fremderstellten Sachleistungen und eigenerstellten Dienstleistungen darstellt. Dabei werden dem Markt fertige Produkte entzogen. Dies können sowohl Marken- als auch Handelsmarkenprodukte sein. Handelsmarken sind Warenzeichen, deren Eigentümer Handelunternehmen sind, die auch über die operative und strategische Ausrichtung entscheiden. In der Praxis werden Handelsmarken heute vor allem im Preis- einstiegssortiment als preisgünstige Alternative zum Markensortiment angeboten. Es gibt mehrere Gründe warum sich ein international ausgerichteter Handelskonzern wie die METRO GROUP den weltweiten Beschaffungsmärkten bedient. Der hohe inländische Preiswettbewerb, gerade im Bereich der Handelsmarken, veranlasst die Suche nach günstigeren Beschaffungsquellen im Ausland,, 2691, Production & Operations, 2675, Management & Leadership, 3, Business & Money, 1000, Subjects, 283155, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.com
momox Shop
Gebraucht. Versandkosten:Usually ships in 1-2 business days., zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Internationaler Beschaffungsprozess Bei Handelsmarken - Prozessprobleme Und Prozessbewaltigung - Ronny Neumann
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ronny Neumann:
Internationaler Beschaffungsprozess Bei Handelsmarken - Prozessprobleme Und Prozessbewaltigung - Taschenbuch

2005, ISBN: 3656084963

ID: 10797694146

[EAN: 9783656084969], Neubuch, [PU: Grin Verlag], RONNY NEUMANN,ECONOMICS, 56 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 1, 7, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Dsseldorf, 13 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Einbeziehung von auslndischen Beschaffungsmrkten erfordert von internationalen Unternehmen eine lnderbergreifende Denk- und Handlungsweise. Die grenzberschreitenden Einkaufsaktivitten und die damit verbundenen Probleme und Lsungen sind Hauptbestandteil des Global Sourcing. Global Sourcing beinhaltet die strategische Ausrichtung der Beschaffung, die internationale Marktbearbeitung sowie deren integrierte Betrachtungsweise im Unternehmen. (Vgl. Gruschwitz (1993), S. 66) Um diesen Leistungsanforderungen gerecht zu werden, mssen konsequent organisatorische sowie methodische Umstellungen im gesamten Beschaffungs- prozess von Unternehmen erfolgen. (Vgl. Piontek (1993), S. 5) Die Beschaffung umfasst smtliche Ttigkeiten, die darauf gerichtet sind, dem Betrieb die bentigten aber nicht selbst erzeugten Gter zur Verfgung zustellen, diese Gter werden von den Beschaffungsmrkten bezogen (Gruschwitz (1993), S. 32) Handelsunternehmen erbringen eine so genannte Handelsleistung, die ein Kombinat aus fremderstellten Sachleistungen und eigenerstellten Dienstleistungen darstellt. Dabei werden dem Markt fertige Produkte entzogen. Dies knnen sowohl Marken- als auch Handelsmarkenprodukte sein. Handelsmarken sind Warenzeichen, deren Eigentmer Handelunternehmen sind, die auch ber die operative und strategische Ausrichtung entscheiden. In der Praxis werden Handelsmarken heute vor allem im Preis- einstiegssortiment als preisgnstige Alternative zum Markensortiment angeboten. Es gibt mehrere Grnde warum sich ein international ausgerichteter Handelskonzern wie die METRO GROUP den weltweiten Beschaffungsmrkten bedient. Der hohe inlndische Preiswettbewerb, gerade im Bereich der Handelsmarken, veranlasst die Suche nach gnstigeren Beschaffungsquellen im Ausland, This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.

Neues Buch Abebooks.de
BuySomeBooks, Las Vegas, NV, U.S.A. [52360437] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK. Versandkosten: EUR 8.53
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Internationaler Beschaffungsprozess Bei Handelsmarken - Prozessprobleme Und Prozessbew Ltigung - Neumann, Ronny
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Neumann, Ronny:
Internationaler Beschaffungsprozess Bei Handelsmarken - Prozessprobleme Und Prozessbew Ltigung - gebrauchtes Buch

2005, ISBN: 9783656084969

ID: 19264309

Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 1,7, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie D sseldorf, 13 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Einbeziehung von ausl ndischen Beschaffungsm rkten erfordert von internationalen Unternehmen eine l nder bergreifende Denk- und Handlungsweise. Die grenz berschreitenden Einkaufsaktivit ten und die damit verbundenen Probleme und L sungen sind Hauptbestandteil des Global Sourcing. Global Sourcing beinhaltet die strategische Ausrichtung der Beschaffung, die internationale Marktbearbeitung sowie deren integrierte Betrachtungsweise im Unternehmen. (Vgl. Gruschwitz (1993), S. 66) Um diesen Leistungsanforderungen gerecht zu werden, m ssen konsequent organisatorische sowie methodische Umstellungen im gesamten Beschaffungs- prozess von Unternehmen erfolgen. (Vgl. Piontek (1993), S. 5) Die Beschaffung umfasst s mtliche T tigkeiten, die darauf gerichtet sind, dem Betrieb die ben tigten aber nicht selbst erzeugten G ter zur Verf gung zustellen, diese G ter werden von den Beschaffungsm rkten bezogen" (Gruschwitz (1993), S. 32) Handelsunternehmen erbringen eine so genannte Handelsleistung, die ein Kombinat aus fremderstellten Sachleistungen und eigenerstellten Dienstleistungen darstellt. Dabei werden dem Markt fertige Produkte entzogen. Dies k nnen sowohl Marken- als auch Handelsmarkenprodukte sein. Handelsmarken sind Warenzeichen, deren Eigent mer Handelunternehmen sind, die auch ber die operative und strategische Ausrichtung entscheiden. In der Praxis werden Handelsmarken heute vor allem im Preis- einstiegssortiment als preisg nstige Alternative zum Markensortiment angeboten. Es gibt mehrere Gr nde warum sich ein international ausgerichteter Handelskonzern wie die METRO GROUP den weltweiten Beschaffungsm rkten bedient. Der hohe inl ndische Preiswettbewerb, gerade im Bereich der Handelsmarken, veranlasst die Suche nach g nstigeren Beschaffungsquellen im Ausland, Internationaler Beschaffungsprozess Bei Handelsmarken - Prozessprobleme Und Prozessbew Ltigung Neumann, Ronny, Grin Verlag

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Betterworldbooks.com
Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Internationaler Beschaffungsprozess bei Handelsmarken - Prozessprobleme und Prozessbewältigung - Ronny Neumann
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ronny Neumann:
Internationaler Beschaffungsprozess bei Handelsmarken - Prozessprobleme und Prozessbewältigung - Taschenbuch

2011, ISBN: 3656084963

ID: 22734136764

[EAN: 9783656084969], [SC: 2.0], [PU: GRIN Publishing], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the average WORN book or dust jacket that has all the pages present.

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch ZVAB.com
medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
Versandkosten: EUR 2.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Internationaler Beschaffungsprozess Bei Handelsmarken - Prozessprobleme Und Prozessbew Ltigung: Am Beispiel der METRO GROUP BUYING GmbH

Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 1,7, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Düsseldorf, 13 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Einbeziehung von ausländischen Beschaffungsmärkten erfordert von internationalen Unternehmen eine länderübergreifende Denk- und Handlungsweise. Die grenzüberschreitenden Einkaufsaktivitäten und die damit verbundenen Probleme und Lösungen sind Hauptbestandteil des Global Sourcing. Global Sourcing beinhaltet die strategische Ausrichtung der Beschaffung, die internationale Marktbearbeitung sowie deren integrierte Betrachtungsweise im Unternehmen. (Vgl. Gruschwitz (1993), S. 66) Um diesen Leistungsanforderungen gerecht zu werden, müssen konsequent organisatorische sowie methodische Umstellungen im gesamten Beschaffungs- prozess von Unternehmen erfolgen. (Vgl. Piontek (1993), S. 5) Die Beschaffung umfasst „sämtliche Tätigkeiten, die darauf gerichtet sind, dem Betrieb die benötigten aber nicht selbst erzeugten Güter zur Verfügung zustellen, diese Güter werden von den Beschaffungsmärkten bezogen" (Gruschwitz (1993), S. 32) Handelsunternehmen erbringen eine so genannte Handelsleistung, die ein Kombinat aus fremderstellten Sachleistungen und eigenerstellten Dienstleistungen darstellt. Dabei werden dem Markt fertige Produkte entzogen. Dies können sowohl Marken- als auch Handelsmarkenprodukte sein. Handelsmarken sind Warenzeichen, deren Eigentümer Handelunternehmen sind, die auch über die operative und strategische Ausrichtung entscheiden. In der Praxis werden Handelsmarken heute vor allem im Preis- einstiegssortiment als preisgünstige Alternative zum Markensortiment angeboten. Es gibt mehrere Gründe warum sich ein international ausgerichteter Handelskonzern wie die METRO GROUP den weltweiten Beschaffungsmärkten bedient. Der hohe inländische Preiswettbewerb, gerade im Bereich der Handelsmarken, veranlasst die Suche nach günstigeren Beschaffungsquellen im Ausland,

Detailangaben zum Buch - Internationaler Beschaffungsprozess Bei Handelsmarken - Prozessprobleme Und Prozessbew Ltigung: Am Beispiel der METRO GROUP BUYING GmbH


EAN (ISBN-13): 9783656084969
ISBN (ISBN-10): 3656084963
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 06.11.2012 08:30:32
Buch zuletzt gefunden am 23.09.2018 20:06:25
ISBN/EAN: 9783656084969

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-08496-3, 978-3-656-08496-9


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher