2012, ISBN: 3656092664
[EAN: 9783656092667], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], CORPORATEBRAND; BEHAVIORALBRANDING; KOMMUNIKATION; MARKENIDENTITÄT; BEHAVIORALCORPORATEBRANDING, Druck auf Anfrage Neuware - Printed afte… Mehr…
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2012, ISBN: 3656092664
[EAN: 9783656092667], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], CORPORATEBRAND; BEHAVIORALBRANDING; KOMMUNIKATION; MARKENIDENTITÄT; BEHAVIORALCORPORATEBRANDING, Druck auf Anfrage Neuware -Studienarbeit… Mehr…
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783656092667
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Universität Kassel (Kommunikations- und Medienmanagement), Veranstaltung: Corporate… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1020413956. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.28) Details... |
2009, ISBN: 9783656092667
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Universität Kassel (Kommunikations- und Medienmanagement), Veranstaltung: Corporate… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1020413956. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.75) Details... |
2009, ISBN: 9783656092667
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Universität Kassel (Kommunikations- und Medienmanagement), Veranstaltung: Corporate… Mehr…
Thalia.de Nr. A1020413956. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2012, ISBN: 3656092664
[EAN: 9783656092667], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], CORPORATEBRAND; BEHAVIORALBRANDING; KOMMUNIKATION; MARKENIDENTITÄT; BEHAVIORALCORPORATEBRANDING, Druck auf Anfrage Neuware - Printed afte… Mehr…
2012, ISBN: 3656092664
[EAN: 9783656092667], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], CORPORATEBRAND; BEHAVIORALBRANDING; KOMMUNIKATION; MARKENIDENTITÄT; BEHAVIORALCORPORATEBRANDING, Druck auf Anfrage Neuware -Studienarbeit… Mehr…
2009
ISBN: 9783656092667
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Universität Kassel (Kommunikations- und Medienmanagement), Veranstaltung: Corporate… Mehr…
2009, ISBN: 9783656092667
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Universität Kassel (Kommunikations- und Medienmanagement), Veranstaltung: Corporate… Mehr…
2009, ISBN: 9783656092667
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Universität Kassel (Kommunikations- und Medienmanagement), Veranstaltung: Corporate… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Das Konzept des Behavioral Corporate Branding
EAN (ISBN-13): 9783656092667
ISBN (ISBN-10): 3656092664
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Grin Verlag Jan 2012
Buch in der Datenbank seit 2013-01-10T13:57:09+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-09-24T22:41:09+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783656092667
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-09266-4, 978-3-656-09266-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: dietrich jul, dietrichs
Titel des Buches: behavioral branding, corporate branding, konzept
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783656092889 Das Konzept des Behavioral Corporate Branding Julia Dietrichs Author (Julia Dietrichs)
< zum Archiv...