Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783656103721 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 14,99 €, größter Preis: 18,31 €, Mittelwert: 15,65 €
IT-Strategie - Skizzierung einer IT-Strategie für ein kleines Softwarehaus - Florian Kurtz
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Florian Kurtz:
IT-Strategie - Skizzierung einer IT-Strategie für ein kleines Softwarehaus - Taschenbuch

2012, ISBN: 3656103720

ID: 8872183372

[EAN: 9783656103721], Neubuch, [PU: Grin Verlag Gmbh Jan 2012], This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Informatik - Sonstiges, Note: 1,7, AKAD Fachhochschule Stuttgart (Wirtschaftsinformatik), Veranstaltung: IMG02 IT-Strategie, -Planung und Controlling, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Bedeutung der IT für die Unternehmensplanung und die Unternehmensstrategieist in den letzten Jahren immer weiter gewachsen und wird in den kommenden Jahrenauch immer noch weiter zunehmen. Diese Entwicklung resultiert sowohl aus der immergrößer werdenden Dynamik der Märkte, als auch aus der immer weiter fortschreitendenGlobalisierung der Unternehmen.Des Weiteren stellt die immer größer werdende Informationsflut, die ein Unternehmenzu bewältigen hat, eine immer größere Herausforderung dar und kann ohne eineausreichende IT-Unterstützung nicht mehr in angemessener Zeit bewältigt werden.Auf diese Marktentwicklungen müssen Unternehmen schnell und flexibel reagierenkönnen um im Wettbewerb bestehen zu können. Hierbei kann eine auf das Unternehmenabgestimmte IT-Strategie bzw. ein speziell auf das Unternehmen ausgerichtetesIT-Managementmodell einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil mit sich bringen.In vielen Geschäftsbereichen ist die IT längst nicht mehr nur als Unterstützungsfunktionzu sehen, sondern hat sich zum Werttreiber des Geschäfts oder sogar zum Geschäftselbst weiterentwickelt.Dieses Assignment befasst sich aus diesem Grund mit der Vorgehensweise und Methodikzur Entwicklung eines IT-Modells.Ziel dieses Assignments ist die kritische Auseinandersetzung mit dem Modell des ITManagementsnach Hoffmann und Schmidt. Hierbei soll das Modell in seinen Grundzügenbeschrieben und Erweiterungs- und Modifikationsmöglichkeiten, sofern vorhanden,aufgezeigt werden.Die von den beiden Autoren gewählte Vorgehensweise soll in dieser Arbeit nicht nurtheoretisch beschrieben, sondern auch praxisnah anhand eines kleinen Softwarehausesausgeprägt werden. 28 pp. Deutsch

Neues Buch Abebooks.de
AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten: EUR 6.90
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
IT-Strategie - Skizzierung einer IT-Strategie für ein kleines Softwarehaus - Florian Kurtz
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Florian Kurtz:
IT-Strategie - Skizzierung einer IT-Strategie für ein kleines Softwarehaus - neues Buch

2011, ISBN: 9783656103721

ID: 9b9279f1f4343b20b72615073824cb9e

IT-Strategie - Skizzierung einer IT-Strategie für ein kleines Softwarehaus Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Informatik - Sonstiges, Note: 1,7, AKAD Fachhochschule Stuttgart (Wirtschaftsinformatik), Veranstaltung: IMG02 IT-Strategie, -Planung und Controlling, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Bedeutung der IT für die Unternehmensplanung und die Unternehmensstrategieist in den letzten Jahren immer weiter gewachsen und wird in den kommenden Jahrenauch immer noch weiter zunehmen. Diese Entwicklung resultiert sowohl aus der immergrösser werdenden Dynamik der Märkte, als auch aus der immer weiter fortschreitendenGlobalisierung der Unternehmen.Des Weiteren stellt die immer grösser werdende Informationsflut, die ein Unternehmenzu bewältigen hat, eine immer grössere Herausforderung dar und kann ohne eineausreichende IT-Unterstützung nicht mehr in angemessener Zeit bewältigt werden.Auf diese Marktentwicklungen müssen Unternehmen schnell und flexibel reagierenkönnen um im Wettbewerb bestehen zu können. Hierbei kann eine auf das Unternehmenabgestimmte IT-Strategie bzw. ein speziell auf das Unternehmen ausgerichtetesIT-Managementmodell einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil mit sich bringen.In vielen Geschäftsbereichen ist die IT längst nicht mehr nur als Unterstützungsfunktionzu sehen, sondern hat sich zum Werttreiber des Geschäfts oder sogar zum Geschäftselbst weiterentwickelt.Dieses Assignment befasst sich aus diesem Grund mit der Vorgehensweise und Methodikzur Entwicklung eines IT-Modells.Ziel dieses Assignments ist die kritische Auseinandersetzung mit dem Modell des ITManagementsnach Hoffmann und Schmidt. Hierbei soll das Modell in seinen Grundzügenbeschrieben und Erweiterungs- und Modifikationsmöglichkeiten, sofern vorhanden,aufgezeigt werden.Die von den beiden Autoren gewählte Vorgehensweise soll in dieser Arbeit nicht nurtheoretisch beschrieben, sondern auch praxisnah anhand eines kleinen Softwarehausesausgeprägt werden. Bücher / Fachbücher / Informatik 978-3-656-10372-1, GRIN Verlag GmbH

Neues Buch Buch.ch
Nr. 30982268 Versandkosten:Bei Bestellungen innerhalb der Schweiz berechnen wir Fr. 3.50 Portokosten, Bestellungen ab EUR Fr. 75.00 sind frei. Die voraussichtliche Versanddauer liegt bei 1 bis 2 Werktagen., Versandfertig innert 6 - 9 Tagen, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
IT-Strategie - Skizzierung einer IT-Strategie für ein kleines Softwarehaus - Florian Kurtz
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Florian Kurtz:
IT-Strategie - Skizzierung einer IT-Strategie für ein kleines Softwarehaus - neues Buch

2011, ISBN: 9783656103721

ID: cfb5398e3336d19d84d0f3c13456d17c

IT-Strategie - Skizzierung einer IT-Strategie für ein kleines Softwarehaus Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Informatik - Sonstiges, Note: 1,7, AKAD Fachhochschule Stuttgart (Wirtschaftsinformatik), Veranstaltung: IMG02 IT-Strategie, -Planung und Controlling, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Bedeutung der IT für die Unternehmensplanung und die Unternehmensstrategieist in den letzten Jahren immer weiter gewachsen und wird in den kommenden Jahrenauch immer noch weiter zunehmen. Diese Entwicklung resultiert sowohl aus der immergrößer werdenden Dynamik der Märkte, als auch aus der immer weiter fortschreitendenGlobalisierung der Unternehmen.Des Weiteren stellt die immer größer werdende Informationsflut, die ein Unternehmenzu bewältigen hat, eine immer größere Herausforderung dar und kann ohne eineausreichende IT-Unterstützung nicht mehr in angemessener Zeit bewältigt werden.Auf diese Marktentwicklungen müssen Unternehmen schnell und flexibel reagierenkönnen um im Wettbewerb bestehen zu können. Hierbei kann eine auf das Unternehmenabgestimmte IT-Strategie bzw. ein speziell auf das Unternehmen ausgerichtetesIT-Managementmodell einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil mit sich bringen.In vielen Geschäftsbereichen ist die IT längst nicht mehr nur als Unterstützungsfunktionzu sehen, sondern hat sich zum Werttreiber des Geschäfts oder sogar zum Geschäftselbst weiterentwickelt.Dieses Assignment befasst sich aus diesem Grund mit der Vorgehensweise und Methodikzur Entwicklung eines IT-Modells.Ziel dieses Assignments ist die kritische Auseinandersetzung mit dem Modell des ITManagementsnach Hoffmann und Schmidt. Hierbei soll das Modell in seinen Grundzügenbeschrieben und Erweiterungs- und Modifikationsmöglichkeiten, sofern vorhanden,aufgezeigt werden.Die von den beiden Autoren gewählte Vorgehensweise soll in dieser Arbeit nicht nurtheoretisch beschrieben, sondern auch praxisnah anhand eines kleinen Softwarehausesausgeprägt werden. Bücher / Fachbücher / Informatik 978-3-656-10372-1, GRIN Verlag GmbH

Neues Buch Buch.de
Nr. 30982268 Versandkosten:Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Bürobedarf EUR 4,50, kostenlos ab EUR 45,-, Versandfertig in 5 - 7 Tagen, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
IT-Strategie - Skizzierung einer IT-Strategie für ein kleines Softwarehaus - Florian Kurtz
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Florian Kurtz:
IT-Strategie - Skizzierung einer IT-Strategie für ein kleines Softwarehaus - neues Buch

2011, ISBN: 9783656103721

ID: 116980952

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Informatik - Sonstiges, Note: 1,7, AKAD Fachhochschule Stuttgart (Wirtschaftsinformatik), Veranstaltung: IMG02 IT-Strategie, -Planung und Controlling, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Bedeutung der IT für die Unternehmensplanung und die Unternehmensstrategieist in den letzten Jahren immer weiter gewachsen und wird in den kommenden Jahrenauch immer noch weiter zunehmen. Diese Entwicklung resultiert sowohl aus der immergrößer werdenden Dynamik der Märkte, als auch aus der immer weiter fortschreitendenGlobalisierung der Unternehmen.Des Weiteren stellt die immer größer werdende Informationsflut, die ein Unternehmenzu bewältigen hat, eine immer größere Herausforderung dar und kann ohne eineausreichende IT-Unterstützung nicht mehr in angemessener Zeit bewältigt werden.Auf diese Marktentwicklungen müssen Unternehmen schnell und flexibel reagierenkönnen um im Wettbewerb bestehen zu können. Hierbei kann eine auf das Unternehmenabgestimmte IT-Strategie bzw. ein speziell auf das Unternehmen ausgerichtetesIT-Managementmodell einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil mit sich bringen.In vielen Geschäftsbereichen ist die IT längst nicht mehr nur als Unterstützungsfunktionzu sehen, sondern hat sich zum Werttreiber des Geschäfts oder sogar zum Geschäftselbst weiterentwickelt.Dieses Assignment befasst sich aus diesem Grund mit der Vorgehensweise und Methodikzur Entwicklung eines IT-Modells.Ziel dieses Assignments ist die kritische Auseinandersetzung mit dem Modell des ITManagementsnach Hoffmann und Schmidt. Hierbei soll das Modell in seinen Grundzügenbeschrieben und Erweiterungs- und Modifikationsmöglichkeiten, sofern vorhanden,aufgezeigt werden.Die von den beiden Autoren gewählte Vorgehensweise soll in dieser Arbeit nicht nurtheoretisch beschrieben, sondern auch praxisnah anhand eines kleinen Softwarehausesausgeprägt werden. IT-Strategie - Skizzierung einer IT-Strategie für ein kleines Softwarehaus Buch (dtsch.) Bücher>Fachbücher>Informatik, GRIN Verlag GmbH

Neues Buch Thalia.de
No. 30982268 Versandkosten:, Versandfertig in 2 - 3 Tagen, DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
IT-Strategie - Skizzierung einer IT-Strategie für ein kleines Softwarehaus - Kurtz, Florian
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Kurtz, Florian:
IT-Strategie - Skizzierung einer IT-Strategie für ein kleines Softwarehaus - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783656103721

[ED: Softcover], [PU: GRIN Verlag GmbH], Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Informatik - Sonstiges, Note: 1,7, AKAD Fachhochschule Stuttgart (Wirtschaftsinformatik), Veranstaltung: IMG02 IT-Strategie, -Planung und Controlling, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Bedeutung der IT für die Unternehmensplanung und die Unternehmensstrategieist in den letzten Jahren immer weiter gewachsen und wird in den kommenden Jahrenauch immer noch weiter zunehmen. Diese Entwicklung resultiert sowohl aus der immergrößer werdenden Dynamik der Märkte, als auch aus der immer weiter fortschreitendenGlobalisierung der Unternehmen.Des Weiteren stellt die immer größer werdende Informationsflut, die ein Unternehmenzu bewältigen hat, eine immer größere Herausforderung dar und kann ohne eineausreichende IT-Unterstützung nicht mehr in angemessener Zeit bewältigt werden.Auf diese Marktentwicklungen müssen Unternehmen schnell und flexibel reagierenkönnen um im Wettbewerb bestehen zu können. Hierbei kann eine auf das Unternehmenabgestimmte IT-Strategie bzw. ein speziell auf das Unternehmen ausgerichtetesIT-Managementmodell einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil mit sich bringen.In vielen Geschäftsbereichen ist die IT längst nicht mehr nur als Unterstützungsfunktionzu sehen, sondern hat sich zum Werttreiber des Geschäfts oder sogar zum Geschäftselbst weiterentwickelt.Dieses Assignment befasst sich aus diesem Grund mit der Vorgehensweise und Methodikzur Entwicklung eines IT-Modells.Ziel dieses Assignments ist die kritische Auseinandersetzung mit dem Modell des ITManagementsnach Hoffmann und Schmidt. Hierbei soll das Modell in seinen Grundzügenbeschrieben und Erweiterungs- und Modifikationsmöglichkeiten, sofern vorhanden,aufgezeigt werden.Die von den beiden Autoren gewählte Vorgehensweise soll in dieser Arbeit nicht nurtheoretisch beschrieben, sondern auch praxisnah anhand eines kleinen Softwarehausesausgeprägt werden. Versandfertig in 3-5 Tagen, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot

Neues Buch Booklooker.de
buecher.de GmbH & Co. KG
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.