. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783656103806 ankaufen:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 39,98 €, größter Preis: 50,05 €, Mittelwert: 42,00 €
Verfuhrerische Werbespielchen? Eine Untersuchung Von Text Und Bild in Sex-Sells-Anzeigen - Elena Kaznina
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Elena Kaznina:
Verfuhrerische Werbespielchen? Eine Untersuchung Von Text Und Bild in Sex-Sells-Anzeigen - Taschenbuch

2008, ISBN: 9783656103806

Paperback, [PU: GRIN Verlag], Magisterarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,1, Heinrich-Heine-Universitat Dusseldorf, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch die voranschreitende Dynamisierung und Komplexitat des modernen Informationsflusses, steigen die Probleme der Werbetreibenden, Aufmerksamkeit fur die beworbenen Produkte beim Konsumenten zu erregen. Klassische Werbestrategien verlieren im Laufe der Zeit wegen der gesellschaftlichen Veranderungen ihre Wirkung. Da Werbung - bestehend aus Bild und Text - ein Spiegelbild der Gesellschaft darstellt, nimmt sie sowohl die sprachlichen, als auch die gesellschaftlichen Veranderungen auf und setzt diese in Werbetext und -bild um. Dies zeigt sich besonders bei der Darbietung der aktuellen Werbeanzeigen, indem die Werbeinstrumente in neu-kreierte Kontexte integriert werden. Also spielt nicht nur die Aktualitat der Werbeanzeigen eine bedeutende Rolle, sondern auch das Herstellen einer geschickten Verbindung zwischen den bestehenden Normen und der anlockenden Darbietung bekommt einen hoheren Stellenwert in der modernen Werbebranche. Doch im Laufe der Jahre haben sich bestimmte Werbestrategien zur Erzeugung von Aufmerksamkeit beim Rezipienten herausgebildet, unter den Werbung mit erotischen Stimuli einen besonderen Wert besitzt. Durch den Wertewandel der modernen Gesellschaft und ihrer Medien haben sich die Moralvorstellungen uber das Thema Sex" jedoch derart gewandelt, dass es heute als gewohnlich und banal betrachtet wird. Deshalb wurde auch diese Strategie modifiziert. Indem das banale Thema Sex" in neue Kontexte integriert und mit anderen Strategien kombiniert wird, bekommt es eine wiederkehrende Aufmerksamkeit. Sex in der Gesellschaft wird nicht plakativ und direkt kommuniziert, sondern unterliegt - trotz aller Banalisierung - immer noch einem gewissen Tabu. Sex-sells als Strategie berucksichtigt diesen Umstand, indem erotische Botschaften immer wieder auftreten,, Communication Studies, Communication Studies

Neues Buch Bookdepository.com
Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Verführerische Werbespielchen? Eine Untersuchung von Text und Bild in Sex-sells-Anzeigen - Elena Kaznina
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Elena Kaznina:
Verführerische Werbespielchen? Eine Untersuchung von Text und Bild in Sex-sells-Anzeigen - Taschenbuch

2012, ISBN: 3656103801

Paperback, [EAN: 9783656103806], GRIN Verlag, GRIN Verlag, Book, [PU: GRIN Verlag], 2012-01-18, GRIN Verlag, Magisterarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung,...., 277030, Communication, 277027, Language, 59, Reference, 1025612, Subjects, 266239, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.co.uk
ShineWood
Gebraucht Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 1-2 business days (EUR 4.80)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Verführerische Werbespielchen? Eine Untersuchung von Text und Bild in Sex-sells-Anzeigen - Kaznina, Elena
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Kaznina, Elena:
Verführerische Werbespielchen? Eine Untersuchung von Text und Bild in Sex-sells-Anzeigen - Taschenbuch

2012, ISBN: 3656103801

ID: 19186166647

[EAN: 9783656103806], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], This item is printed on demand for shipment within 3 working days.

Neues Buch Abebooks.de
English-Book-Service Mannheim, Mannheim, Germany [1048135] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Verfuhrerische Werbespielchen? Eine Untersuchung Von Text Und Bild in Sex-Sells-Anzeigen - Elena Kaznina
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Elena Kaznina:
Verfuhrerische Werbespielchen? Eine Untersuchung Von Text Und Bild in Sex-Sells-Anzeigen - Taschenbuch

ISBN: 9783656103806

Paperback, [PU: GRIN Verlag], Communication Studies, Communication Studies

Neues Buch Bookdepository.com
Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kaznina, Elena: Verführerische Werbespielchen? Eine Untersuchung von Text und Bild in Sex-sells-Anzeigen
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Kaznina, Elena: Verführerische Werbespielchen? Eine Untersuchung von Text und Bild in Sex-sells-Anzeigen - neues Buch

ISBN: 9783656103806

ID: 736209446

1. Auflage. 1. Auflage. Bücher > Wissenschaft > Medienwissenschaft

Neues Buch eBook.de
No. 18398873 Versandkosten:zzgl., Versandkosten, DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Verführerische Werbespielchen? Eine Untersuchung von Text und Bild in Sex-sells-Anzeigen
Autor:

Kaznina, Elena

Titel:

Verführerische Werbespielchen? Eine Untersuchung von Text und Bild in Sex-sells-Anzeigen

ISBN-Nummer:

Magisterarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung,....

Detailangaben zum Buch - Verführerische Werbespielchen? Eine Untersuchung von Text und Bild in Sex-sells-Anzeigen


EAN (ISBN-13): 9783656103806
ISBN (ISBN-10): 3656103801
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 15.06.2012 11:37:34
Buch zuletzt gefunden am 07.05.2017 21:43:10
ISBN/EAN: 9783656103806

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-10380-1, 978-3-656-10380-6


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher