- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 14,99, größter Preis: € 14,99, Mittelwert: € 14,99
1
Bestellen
bei Ciando.de
€ 14,99
Versand: € 0,00
Bestellen
Rüdiger Klemm:

Soziale Medien im Rahmen des Online-Marketing - Ziele, Einflussmöglichkeiten, Problembereiche und korrespondierende Lösungsansätze aus Sicht eines Konsumgüterherstellers - neues Buch

ISBN: 9783656103813

Social Media ist das Schlagwort des sich aktuell vollziehenden Wandels von Interaktions- und Kommunikationsprozessen im Internet. Aus dem einstmaligen reinen Informationsraum hat sich bin… Mehr…

  - http://www.ciando.com/img/books/365610381X_k.jpg, E-Book zum Download Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00) ciando.de
2
Bestellen
bei Ciando.de
€ 14,99
Versand: € 0,00
Bestellen

Rüdiger Klemm:

Soziale Medien im Rahmen des Online-Marketing - Ziele, Einflussmöglichkeiten, Problembereiche und korrespondierende Lösungsansätze aus Sicht eines Konsumgüterherstellers - neues Buch

ISBN: 9783656103813

Social Media ist das Schlagwort des sich aktuell vollziehenden Wandels von Interaktions- und Kommunikationsprozessen im Internet. Aus dem einstmaligen reinen Informationsraum hat sich bin… Mehr…

  - http://www.ciando.com/img/books/365610381X_k.jpg, E-Book zum Download Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00) ciando.de
3
Bestellen
bei Libreka.de
€ 14,99
Versand: € 0,00
Bestellen
Klemm, Rüdiger:
Soziale Medien im Rahmen des Online-Marketing - Ziele, Einflussmöglichkeiten, Problembereiche und korrespondierende Lösungsansätze aus Sicht eines Konsumgüterherstellers - neues Buch

2012

ISBN: 365610381X

Verlag: GRIN Verlag, PC-PDF, 64 Seiten, 1., Auflage, [GR: 9785 - Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing], [SW: - Betriebswirtschaft und Management], [Ausgabe: 1][PU:GRIN Verlag]

  - Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb Österreichs (EUR 0.00) Libreka
Bezahlte Anzeige
4
Soziale Medien im Rahmen des Online-Marketing - Rüdiger Klemm
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 14,99
Versand: € 0,00
Bestellen
Rüdiger Klemm:
Soziale Medien im Rahmen des Online-Marketing - Erstausgabe

2012, ISBN: 9783656103813

Ziele, Einflussmöglichkeiten, Problembereiche und korrespondierende Lösungsansätze aus Sicht eines Konsumgüterherstellers, [ED: 1], 1., Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Ve… Mehr…

  - Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
5
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 14,99
Versand: € 0,00
Bestellen
Rüdiger Klemm:
Soziale Medien im Rahmen des Online-Marketing - Erstausgabe

2012, ISBN: 9783656103813

Ziele, Einflussmöglichkeiten, Problembereiche und korrespondierende Lösungsansätze aus Sicht eines Konsumgüterherstellers, [ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

  - Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Soziale Medien im Rahmen des Online-Marketing


EAN (ISBN-13): 9783656103813
ISBN (ISBN-10): 365610381X
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2009-07-03T00:49:50+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2017-08-02T11:34:37+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783656103813

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-10381-X, 978-3-656-10381-3


< zum Archiv...