- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 52,95, größter Preis: € 73,94, Mittelwert: € 57,15
1
Kommunikative Herausforderung Glaubwürdigkeit: Social Media in der Unternehmenskommunikation - Elisa Flasche
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 52,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Elisa Flasche:

Kommunikative Herausforderung Glaubwürdigkeit: Social Media in der Unternehmenskommunikation - Taschenbuch

2012, ISBN: 3656119988

[EAN: 9783656119982], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Feb 2012], SOCIALMEDIA; PR; PUBLICRELATIONS; WEB2.0; FACEBOOK; TWITTER; GLAUBWÜRDIGKEITSSTRATEGIEN; REPUTATION; SOZIALENETZWERKE; INFORMATI… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 4 (von 5)]
2
Kommunikative Herausforderung Glaubwürdigkeit: Social Media in der Unternehmenskommunikation - Elisa Flasche
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 52,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Elisa Flasche:

Kommunikative Herausforderung Glaubwürdigkeit: Social Media in der Unternehmenskommunikation - Taschenbuch

2012, ISBN: 3656119988

[EAN: 9783656119982], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], SOCIALMEDIA; PR; PUBLICRELATIONS; WEB2.0; FACEBOOK; TWITTER; GLAUBWÜRDIGKEITSSTRATEGIEN; REPUTATION; SOZIALENETZWERKE; INFORMA… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
3
Kommunikative Herausforderung Glaubwürdigkeit: Social Media in der Unternehmenskommunikation - Elisa Flasche
Bestellen
bei booklooker.de
€ 52,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Elisa Flasche:
Kommunikative Herausforderung Glaubwürdigkeit: Social Media in der Unternehmenskommunikation - Taschenbuch

2005

ISBN: 9783656119982

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Masterarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Rheinische Friedrich-Wilhel… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH
4
Kommunikative Herausforderung Glaubwürdigkeit: Social Media in der Unternehmenskommunikation - Elisa Flasche
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 71,90
(ca. € 73,94)
Versand: € 18,511
Bestellengesponserter Link
Elisa Flasche:
Kommunikative Herausforderung Glaubwürdigkeit: Social Media in der Unternehmenskommunikation - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783656119982

Masterarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: -, Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn, Sprache: Deutsch, … Mehr…

Nr. A1020818454. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.51)
5
Kommunikative Herausforderung Glaubwürdigkeit: Social Media in der Unternehmenskommunikation - Flasche, Elisa
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 52,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Flasche, Elisa:
Kommunikative Herausforderung Glaubwürdigkeit: Social Media in der Unternehmenskommunikation - neues Buch

2012, ISBN: 3656119988

3. Auflage Kartoniert / Broschiert SocialMedia; PR; PublicRelations; Web2.0; Facebook; Twitter; Glaubwürdigkeitsstrategien; Reputation; SozialeNetzwerke; Informationsgesellschaft; Vertr… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Kommunikative Herausforderung Glaubwürdigkeit: Social Media in der Unternehmenskommunikation


EAN (ISBN-13): 9783656119982
ISBN (ISBN-10): 3656119988
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Publishing
168 Seiten
Gewicht: 0,251 kg
Sprache: deu

Buch in der Datenbank seit 2007-12-31T05:43:13+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-02T12:27:46+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783656119982

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-11998-8, 978-3-656-11998-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: flasche, flasch
Titel des Buches: social media, unternehmenskommunikation, glaubwürdigkeit, herausforderung


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783656120308 Kommunikative Herausforderung Glaubwürdigkeit: Social Media in der Unternehmenskommunikation (Flasche, Elisa)


< zum Archiv...