- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 29,99, größter Preis: € 40,82, Mittelwert: € 33,35
1
Social Media Marketing. Chancen und Herausforderungen der neuen Form des Online-Marketings im Web 2.0: Chancen und Herausforderungen der neuen Form de
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 40,82
Bestellengesponserter Link

Social Media Marketing. Chancen und Herausforderungen der neuen Form des Online-Marketings im Web 2.0: Chancen und Herausforderungen der neuen Form de - neues Buch

2011, ISBN: 9783656120186

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Fachhochschule Kaiserslautern Standort Zweibr… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Social Media Marketing. Chancen und Herausforderungen der neuen Form des Online-Marketings im Web 2.0: Chancen und Herausforderungen der neuen Form des Online-Marketings im Web 2.0 - Simon Etzel
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
$ 40,82
(ca. € 35,97)
Bestellengesponserter Link

Simon Etzel:

Social Media Marketing. Chancen und Herausforderungen der neuen Form des Online-Marketings im Web 2.0: Chancen und Herausforderungen der neuen Form des Online-Marketings im Web 2.0 - neues Buch

ISBN: 9783656120186

Social Media Marketing. Chancen und Herausforderungen der neuen Form des Online-Marketings im Web 2.0: Chancen und Herausforderungen der neuen Form des Online-Marketings im Web 2.0 Social… Mehr…

  - new Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
3
Social Media Marketing. Chancen und Herausforderungen der neuen Form des Online-Marketings im Web 2.0 - Simon Etzel
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 29,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Simon Etzel:
Social Media Marketing. Chancen und Herausforderungen der neuen Form des Online-Marketings im Web 2.0 - Erstausgabe

2012

ISBN: 9783656120186

Chancen und Herausforderungen der neuen Form des Online-Marketings im Web 2.0, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2012

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
4
Social Media Marketing. Chancen und Herausforderungen der neuen Form des Online-Marketings im Web 2.0 - Simon Etzel
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 29,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Simon Etzel:
Social Media Marketing. Chancen und Herausforderungen der neuen Form des Online-Marketings im Web 2.0 - Erstausgabe

2012, ISBN: 9783656120186

Chancen und Herausforderungen der neuen Form des Online-Marketings im Web 2.0, [ED: 1], Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)
5
Social Media Marketing. Chancen und Herausforderungen der neuen Form des Online-Marketings im Web 2.0 - Simon Etzel
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 29,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Simon Etzel:
Social Media Marketing. Chancen und Herausforderungen der neuen Form des Online-Marketings im Web 2.0 - Erstausgabe

2012, ISBN: 9783656120186

eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2012

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Social Media Marketing. Chancen und Herausforderungen der neuen Form des Online-Marketings im Web 2.0


EAN (ISBN-13): 9783656120186
ISBN (ISBN-10): 3656120188
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2008-02-22T17:27:12+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-08-10T16:02:07+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783656120186

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-12018-8, 978-3-656-12018-6


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783656119715 Social Media Marketing. Chancen und Herausforderungen der neuen Form des Online-Marketings im Web 2.0 (Simon Etzel)


< zum Archiv...