Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783656120186 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 29,99 €, größter Preis: 29,99 €, Mittelwert: 29,99 €
Social Media Marketing. Chancen und Herausforderungen der neuen Form des Online-Marketings im Web 2.0 - Simon Etzel
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Simon Etzel:
Social Media Marketing. Chancen und Herausforderungen der neuen Form des Online-Marketings im Web 2.0 - neues Buch

2, ISBN: 9783656120186

ID: 166819783656120186

Zielsetzung dieser Arbeit ist es, zunächst ein Verständnis für die neuen Möglichkeiten des Marketings in den sozialen Medien zu schaffen, um dann davon Ansatzschwerpunkte und Handlungsempfehlungen abzuleiten. Jedoch ohne dabei den Blick auf die Praxis und die möglichen Chancen und Herausforderungen zu verlieren. In Kapitel 2 wird daher zunächst erklärt, wie sich das Internet gewandelt hat, was die Vorrausetzungen für das rasante Wachstum von Social Media waren und wie sich die Nutzung des Intern Zielsetzung dieser Arbeit ist es, zunächst ein Verständnis für die neuen Möglichkeiten des Marketings in den sozialen Medien zu schaffen, um dann davon Ansatzschwerpunkte und Handlungsempfehlungen abzuleiten. Jedoch ohne dabei den Blick auf die Praxis und die möglichen Chancen und Herausforderungen zu verlieren. In Kapitel 2 wird daher zunächst erklärt, wie sich das Internet gewandelt hat, was die Vorrausetzungen für das rasante Wachstum von Social Media waren und wie sich die Nutzung des Internets im Allgemeinen, und der sozialen Medien im Besonderen, darstellt. In Kapitel 3 wird dann erläutert, was Social Media Marketing genau ist und wodurch es sich vom traditionellen Online-Marketing unterscheidet. Danach werden die wichtigsten Social Media Kanäle ausführlich dargestellt und analysiert, bevor im letzten Teil des Kapitels auf die Chancen und Herausforderungen der sozialen Medien und des Social Media Marketings eingegangen wird. In Kapitel 4 erfolgt eine Schilderung möglicher Herangehensweisen an eine Social Media Marketing Strategie, die jedoch keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit stellt, sondern unternehmensspezifisch angepasst werden muss. In Kapitel 5 folgen das Social Media Monitoring, worin Möglichkeiten der Beobachtung und Überprüfung der Social Media Aktivitäten vorgestellt werden und das Social Media Controlling, worin erörtert wird, wie man die Erfolge des Social Media Marketing Engagements messen und kontrollieren kann. In Kapitel 6 findet eine kurze Betrachtung dessen statt, was es bei der Integration von Social Media Marketing in einem Unternehmen zu beachten gilt. In Kapitel 7 werden abschlieBend Social Media Marketing Aktivitäten aus der Praxis, sowohl negativer als auch positiver Art, an Hand bekannter Unternehmen vorgestellt. In Kapitel 8 findet zum Schluss eine knappe Zusammenfassung der Erkenntnisse der Arbeit, verbunden mit einem Ausblick in die Zukunft des Social Media Marketings statt. Marketing & Sales, Business & Finance, Social Media Marketing. Chancen und Herausforderungen der neuen Form des Online-Marketings im Web 2.0~~ Simon Etzel~~Marketing & Sales~~Business & Finance~~9783656120186, de, Social Media Marketing. Chancen und Herausforderungen der neuen Form des Online-Marketings im Web 2.0, Simon Etzel, 9783656120186, GRIN Verlag, 02/03/2012, , , , GRIN Verlag, 02/03/2012

Neues Buch Kobo
E-Book zum download Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Social Media Marketing. Chancen und Herausforderungen der neuen Form des Online-Marketings im Web 2.0 als eBook Download von Simon Etzel - Simon Etzel
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Simon Etzel:
Social Media Marketing. Chancen und Herausforderungen der neuen Form des Online-Marketings im Web 2.0 als eBook Download von Simon Etzel - neues Buch

ISBN: 9783656120186

ID: 638947655

Social Media Marketing. Chancen und Herausforderungen der neuen Form des Online-Marketings im Web 2.0: Simon Etzel Social Media Marketing. Chancen und Herausforderungen der neuen Form des Online-Marketings im Web 2.0: Simon Etzel eBooks > Wirtschaft, GRIN Verlag

Neues Buch Hugendubel.de
No. 18887240 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Social Media Marketing. Chancen und Herausforderungen der neuen Form des Online-Marketings im Web 2.0 als eBook von Simon Etzel - GRIN Verlag
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
GRIN Verlag:
Social Media Marketing. Chancen und Herausforderungen der neuen Form des Online-Marketings im Web 2.0 als eBook von Simon Etzel - neues Buch

ISBN: 9783656120186

ID: 824628828

Social Media Marketing. Chancen und Herausforderungen der neuen Form des Online-Marketings im Web 2.0 ab 29.99 EURO Social Media Marketing. Chancen und Herausforderungen der neuen Form des Online-Marketings im Web 2.0 ab 29.99 EURO eBooks > Wirtschaft

Neues Buch eBook.de
No. 18887240 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Social Media Marketing. Chancen und Herausforderungen der neuen Form des Online-Marketings im Web 2.0 - Etzel, Simon
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Etzel, Simon:
Social Media Marketing. Chancen und Herausforderungen der neuen Form des Online-Marketings im Web 2.0 - neues Buch

2012, ISBN: 3656120188

ID: 9783656120186

Verlag: GRIN Verlag, PC-PDF, 87 Seiten, 1., Auflage, [GR: 9785 - Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing], [SW: - Betriebswirtschaft und Management], [Ausgabe: 1][PU:GRIN Verlag]

Neues Buch Libreka.de
Libreka
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Social Media Marketing. Chancen und Herausforderungen der neuen Form des Online-Marketings im Web 2.0 - Simon Etzel
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Simon Etzel:
Social Media Marketing. Chancen und Herausforderungen der neuen Form des Online-Marketings im Web 2.0 - Erstausgabe

2012, ISBN: 9783656120186

ID: 25093225

[ED: 1], 1., Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.