Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783656128298 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 12,26 €, größter Preis: 13,99 €, Mittelwert: 13,32 €
Ziele, Aufbau Und Umsetzung Von Kinderclubs ALS Marketinginstrument Im Sport - Moglichkeiten Und Grenzen Am Beispiel Fcb Und Bvb (German Edition) - S. M. Ller, S. Basaran, A. Mika
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
S. M. Ller, S. Basaran, A. Mika:
Ziele, Aufbau Und Umsetzung Von Kinderclubs ALS Marketinginstrument Im Sport - Moglichkeiten Und Grenzen Am Beispiel Fcb Und Bvb (German Edition) - Taschenbuch

2012, ISBN: 3656128294

Paperback, [EAN: 9783656128298], GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, Book, [PU: GRIN Verlag GmbH], GRIN Verlag GmbH, Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Abbildungsverzeichnis II Anlagenverzeichnis II 1. Einleitung 1 2. Grundlagen der Kundenbindung 1 2.1. Begriff der Kundenbindung 1 2.2. Begriff des Kundenbindungsmanagements 3 2.3. Wirkungszusammenhänge der Kundenbindung 4 3. Grundlagen des Kundenclubs 5 3.1. Ursprung und Bedeutung des Kundenclubs 6 3.2. Definition und Abgrenzung 7 3.3. Ziele von Kundenclubs 8 3.3.1 Clubinterne Ziele 8 3.3.2 Clubziele 9 3.3.3 Marketingziele 10 3.3.4 Unternehmensziele 10 3.4. Zielgruppen eines Kundenclubs 12 3.5. Mögliche Leistungen und Angebote der Clubs 13 4. Fallbeispiele 13 4.1. Fallbeispiel 1: FC Bayern München 14 4.1.1 Der Kids Club des FC Bayern München 14 4.1.2 Leistungsangebot 16 4.1.3 Kommunikationsmaßnahmen 18 4.1.4 Schlussfolgerung und Ausblick 21 4.2. Fallbeispiel 2: Borussia Dortmund 21 4.2.1 Der Kids Club des BVB 22 4.2.2 Leistungsangebot 23 4.2.3 Kommunikationsmaßnahmen 25 4.2.4 Schlussfolgerung und Ausblick 26 5. Anwendung am Beispiel von Rot-Weiss Essen 27 5.1 Leistungsangebot im Bereich Kundenbindung 28 II 5.2 Implementierung eines Kids Clubs bei RWE 29 5.2.1 Festlegung der anzusprechenden Zielgruppe 29 5.2.2 Wahl der Kommunikationsplattform 29 5.2.3 Besondere Anreize des Kids Clubs 30 5.3 Chancen und Risiken für RWE 31 5.4 Bewertung des Kids Clubs31 6. Fazit 32 Literaturverzeichnis 33, 11755, Sports, 11713, Encyclopedias & Subject Guides, 21, Reference, 1000, Subjects, 283155, Books, 16612, Reference, 16596, Miscellaneous, 26, Sports & Outdoors, 1000, Subjects, 283155, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.com
super_star_seller
Gebraucht. Versandkosten:Usually ships in 1-2 business days., zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Ziele, Aufbau Und Umsetzung Von Kinderclubs ALS Marketinginstrument Im Sport - Moglichkeiten Und Grenzen Am Beispiel Fcb Und Bvb (German Edition) - S. M. Ller, S. Basaran, A. Mika
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
S. M. Ller, S. Basaran, A. Mika:
Ziele, Aufbau Und Umsetzung Von Kinderclubs ALS Marketinginstrument Im Sport - Moglichkeiten Und Grenzen Am Beispiel Fcb Und Bvb (German Edition) - Taschenbuch

2012, ISBN: 3656128294

Paperback, [EAN: 9783656128298], GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, Book, [PU: GRIN Verlag GmbH], GRIN Verlag GmbH, Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Abbildungsverzeichnis II Anlagenverzeichnis II 1. Einleitung 1 2. Grundlagen der Kundenbindung 1 2.1. Begriff der Kundenbindung 1 2.2. Begriff des Kundenbindungsmanagements 3 2.3. Wirkungszusammenhänge der Kundenbindung 4 3. Grundlagen des Kundenclubs 5 3.1. Ursprung und Bedeutung des Kundenclubs 6 3.2. Definition und Abgrenzung 7 3.3. Ziele von Kundenclubs 8 3.3.1 Clubinterne Ziele 8 3.3.2 Clubziele 9 3.3.3 Marketingziele 10 3.3.4 Unternehmensziele 10 3.4. Zielgruppen eines Kundenclubs 12 3.5. Mögliche Leistungen und Angebote der Clubs 13 4. Fallbeispiele 13 4.1. Fallbeispiel 1: FC Bayern München 14 4.1.1 Der Kids Club des FC Bayern München 14 4.1.2 Leistungsangebot 16 4.1.3 Kommunikationsmaßnahmen 18 4.1.4 Schlussfolgerung und Ausblick 21 4.2. Fallbeispiel 2: Borussia Dortmund 21 4.2.1 Der Kids Club des BVB 22 4.2.2 Leistungsangebot 23 4.2.3 Kommunikationsmaßnahmen 25 4.2.4 Schlussfolgerung und Ausblick 26 5. Anwendung am Beispiel von Rot-Weiss Essen 27 5.1 Leistungsangebot im Bereich Kundenbindung 28 II 5.2 Implementierung eines Kids Clubs bei RWE 29 5.2.1 Festlegung der anzusprechenden Zielgruppe 29 5.2.2 Wahl der Kommunikationsplattform 29 5.2.3 Besondere Anreize des Kids Clubs 30 5.3 Chancen und Risiken für RWE 31 5.4 Bewertung des Kids Clubs31 6. Fazit 32 Literaturverzeichnis 33, 11755, Sports, 11713, Encyclopedias & Subject Guides, 21, Reference, 1000, Subjects, 283155, Books, 16612, Reference, 16596, Miscellaneous, 26, Sports & Outdoors, 1000, Subjects, 283155, Books

Neues Buch Amazon.com
myrockland
Neuware. Versandkosten:Usually ships in 1-2 business days., zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Ziele, Aufbau Und Umsetzung Von Kinderclubs ALS Marketinginstrument Im Sport - Moglichkeiten Und Grenzen Am Beispiel Fcb Und Bvb - S M Ller
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
S M Ller:
Ziele, Aufbau Und Umsetzung Von Kinderclubs ALS Marketinginstrument Im Sport - Moglichkeiten Und Grenzen Am Beispiel Fcb Und Bvb - Taschenbuch

2012, ISBN: 9783656128298

Paperback, [PU: GRIN Verlag GmbH], Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Sport - Sportokonomie, Sportmanagement, FOM Essen, Hochschule fur Oekonomie & Management gemeinnutzige GmbH, Hochschulleitung Essen fruher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Abbildungsverzeichnis II Anlagenverzeichnis II 1. Einleitung 1 2. Grundlagen der Kundenbindung 1 2.1. Begriff der Kundenbindung 1 2.2. Begriff des Kundenbindungsmanagements 3 2.3. Wirkungszusammenhange der Kundenbindung 4 3. Grundlagen des Kundenclubs 5 3.1. Ursprung und Bedeutung des Kundenclubs 6 3.2. Definition und Abgrenzung 7 3.3. Ziele von Kundenclubs 8 3.3.1 Clubinterne Ziele 8 3.3.2 Clubziele 9 3.3.3 Marketingziele 10 3.3.4 Unternehmensziele 10 3.4. Zielgruppen eines Kundenclubs 12 3.5. Mogliche Leistungen und Angebote der Clubs 13 4. Fallbeispiele 13 4.1. Fallbeispiel 1: FC Bayern Munchen 14 4.1.1 Der Kids Club des FC Bayern Munchen 14 4.1.2 Leistungsangebot 16 4.1.3 Kommunikationsmanahmen 18 4.1.4 Schlussfolgerung und Ausblick 21 4.2. Fallbeispiel 2: Borussia Dortmund 21 4.2.1 Der Kids Club des BVB 22 4.2.2 Leistungsangebot 23 4.2.3 Kommunikationsmanahmen 25 4.2.4 Schlussfolgerung und Ausblick 26 5. Anwendung am Beispiel von Rot-Weiss Essen 27 5.1 Leistungsangebot im Bereich Kundenbindung 28 II 5.2 Implementierung eines Kids Clubs bei RWE 29 5.2.1 Festlegung der anzusprechenden Zielgruppe 29 5.2.2 Wahl der Kommunikationsplattform 29 5.2.3 Besondere Anreize des Kids Clubs 30 5.3 Chancen und Risiken fur RWE 31 5.4 Bewertung des Kids Clubs31 6. Fazit 32 Literaturverzeichnis 33, Sport

Neues Buch Bookdepository.com
Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Ziele, Aufbau Und Umsetzung Von Kinderclubs ALS Marketinginstrument Im Sport - Moglichkeiten Und Grenzen Am Beispiel Fcb Und Bvb - M Ller, S, and Basaran, S, and Mika, A
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
M Ller, S, and Basaran, S, and Mika, A:
Ziele, Aufbau Und Umsetzung Von Kinderclubs ALS Marketinginstrument Im Sport - Moglichkeiten Und Grenzen Am Beispiel Fcb Und Bvb - Taschenbuch

2012, ISBN: 9783656128298

ID: 12284832199

Trade paperback, New., Text in German. Trade paperback (US). Glued binding. 84 p. Contains: Illustrations, black & white., Norderstedt, [PU: Grin Verlag Gmbh]

Neues Buch Alibris.com
Alibris
Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Ziele, Aufbau und Umsetzung von Kinderclubs als Marketinginstrument im Sport - Möglichkeiten und Grenzen am Beispiel FCB und BVB - Basaran, S.; Mika, A.; Möller, S.; Stiller, S.
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Basaran, S.; Mika, A.; Möller, S.; Stiller, S.:
Ziele, Aufbau und Umsetzung von Kinderclubs als Marketinginstrument im Sport - Möglichkeiten und Grenzen am Beispiel FCB und BVB - neues Buch

2012, ISBN: 3656128294

ID: A19468892

1. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag neu, [PU:GRIN Publishing]

Neues Buch Achtung-Buecher.de
MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Ziele, Aufbau und Umsetzung von Kinderclubs als Marketinginstrument im Sport   Möglichkeiten und Grenzen am Beispiel FCB und BVB

Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Abbildungsverzeichnis II Anlagenverzeichnis II 1. Einleitung 1 2. Grundlagen der Kundenbindung 1 2.1. Begriff der Kundenbindung 1 2.2. Begriff des Kundenbindungsmanagements 3 2.3. Wirkungszusammenhänge der Kundenbindung 4 3. Grundlagen des Kundenclubs 5 3.1. Ursprung und Bedeutung des Kundenclubs 6 3.2. Definition und Abgrenzung 7 3.3. Ziele von Kundenclubs 8 3.3.1 Clubinterne Ziele 8 3.3.2 Clubziele 9 3.3.3 Marketingziele 10 3.3.4 Unternehmensziele 10 3.4. Zielgruppen eines Kundenclubs 12 3.5. Mögliche Leistungen und Angebote der Clubs 13 4. Fallbeispiele 13 4.1. Fallbeispiel 1: FC Bayern München 14 4.1.1 Der Kids Club des FC Bayern München 14 4.1.2 Leistungsangebot 16 4.1.3 Kommunikationsmaßnahmen 18 4.1.4 Schlussfolgerung und Ausblick 21 4.2. Fallbeispiel 2: Borussia Dortmund 21 4.2.1 Der Kids Club des BVB 22 4.2.2 Leistungsangebot 23 4.2.3 Kommunikationsmaßnahmen 25 4.2.4 Schlussfolgerung und Ausblick 26 5. Anwendung am Beispiel von Rot-Weiss Essen 27 5.1 Leistungsangebot im Bereich Kundenbindung 28 II 5.2 Implementierung eines Kids Clubs bei RWE 29 5.2.1 Festlegung der anzusprechenden Zielgruppe 29 5.2.2 Wahl der Kommunikationsplattform 29 5.2.3 Besondere Anreize des Kids Clubs 30 5.3 Chancen und Risiken für RWE 31 5.4 Bewertung des Kids Clubs31 6. Fazit 32 Literaturverzeichnis 33

Detailangaben zum Buch - Ziele, Aufbau und Umsetzung von Kinderclubs als Marketinginstrument im Sport Möglichkeiten und Grenzen am Beispiel FCB und BVB


EAN (ISBN-13): 9783656128298
ISBN (ISBN-10): 3656128294
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH

Buch in der Datenbank seit 31.08.2012 12:55:08
Buch zuletzt gefunden am 28.11.2017 20:37:55
ISBN/EAN: 9783656128298

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-12829-4, 978-3-656-12829-8


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher