2, ISBN: 9783656129509
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1.7, Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg in Rheinbach (Stand… Mehr…
kobo.com E-Book zum download Versandkosten: EUR 0.00 Details... |
2010, ISBN: 9783656129509
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1.7, Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg in Rheinbach (Stand… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
2002, ISBN: 9783656129509
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1.7, Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg in Rheinbach (Stand… Mehr…
kobo.com E-Book zum download. Versandkosten: EUR 0.00 Details... |
ISBN: 9783656129509
Virales Marketing - Gefahrenquelle oder Erfolgspotenzial?' Virales-Marketing-Gefahrenquelle-oder-Erfolgspotenzial~~Mariam-Ozod-Hamad Business>Marketing Strategies>Marketing Strategies NOO… Mehr…
BarnesandNoble.com new Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
2012, ISBN: 9783656129509
[ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00) Details... |
2, ISBN: 9783656129509
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1.7, Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg in Rheinbach (Stand… Mehr…
2010, ISBN: 9783656129509
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1.7, Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg in Rheinbach (Stand… Mehr…
2002
ISBN: 9783656129509
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1.7, Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg in Rheinbach (Stand… Mehr…
ISBN: 9783656129509
Virales Marketing - Gefahrenquelle oder Erfolgspotenzial?' Virales-Marketing-Gefahrenquelle-oder-Erfolgspotenzial~~Mariam-Ozod-Hamad Business>Marketing Strategies>Marketing Strategies NOO… Mehr…
2012, ISBN: 9783656129509
[ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Virales Marketing - Gefahrenquelle oder Erfolgspotenzial?' Mariam Ozod-Hamad Author
EAN (ISBN-13): 9783656129509
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16
Buch in der Datenbank seit 2009-01-04T12:28:55+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-03-25T14:17:04+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783656129509
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-656-12950-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: mariam
Titel des Buches: virales marketing, viral marketing
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783656129882 Virales Marketing - Gefahrenquelle Oder Erfolgspotenzial?" (Mariam Ozod-Hamad)
< zum Archiv...