Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783656129882 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
Bezahlte Anzeige
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 10,98, größter Preis: € 13,81, Mittelwert: € 12,07
Virales Marketing - Gefahrenquelle Oder Erfolgspotenzial?" - OZOD-HAMAD, MARIAM
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
OZOD-HAMAD, MARIAM:
Virales Marketing - Gefahrenquelle Oder Erfolgspotenzial?" - gebrauchtes Buch

2010, ISBN: 9783656129882

ID: 19292550

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1.7, Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg in Rheinbach (Standort Rheinbach), Sprache: Deutsch, Abstract: Virales Marketing (auch Viral Marketing oder Virus Marketing) ist eine Marketingform, die soziale Netzwerke und Medien nutzt, um mit einer meist ungew hnlichen oder hintergr ndigen Nachricht auf eine Marke, ein Produkt oder eine Kampagne aufmerksam zu machen. "Viral" meint, dass Informationen innerhalb k rzester Zeit gleich einem biologischen Virus von Mensch zu Mensch weiter getragen werden. Virales Marketing - Gefahrenquelle Oder Erfolgspotenzial? OZOD-HAMAD, MARIAM, Grin Verlag

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Betterworldbooks.com
Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Virales Marketing - Gefahrenquelle Oder Erfolgspotenzial? - Mariam Ozod-Hamad
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Mariam Ozod-Hamad:
Virales Marketing - Gefahrenquelle Oder Erfolgspotenzial? - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783656129882

Paperback, [PU: GRIN Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1.7, Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg in Rheinbach (Standort Rheinbach), Sprache: Deutsch, Abstract: Virales Marketing (auch Viral Marketing oder Virus Marketing) ist eine Marketingform, die soziale Netzwerke und Medien nutzt, um mit einer meist ungewhnlichen oder hintergrndigen Nachricht auf eine Marke, ein Produkt oder eine Kampagne aufmerksam zu machen. "Viral" meint, dass Informationen innerhalb krzester Zeit gleich einem biologischen Virus von Mensch zu Mensch weiter getragen werden., Sales & Marketing

Neues Buch Bookdepository.com
Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Virales Marketing - Gefahrenquelle oder Erfolgspotenzial? - Mariam Ozod-Hamad
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Mariam Ozod-Hamad:
Virales Marketing - Gefahrenquelle oder Erfolgspotenzial? - Taschenbuch

ISBN: 3656129886

ID: 18553762

Virales Marketing - Gefahrenquelle oder Erfolgspotenzial? ab 10.99 € als Taschenbuch: Akademische Schriftenreihe. 2. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher, https://media.hugendubel.de/shop/coverscans/185/18553762_18553762_big.jpg

Neues Buch Hugendubel.de
Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Virales Marketing - Gefahrenquelle oder Erfolgspotenzial? - Mariam Ozod-Hamad
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Mariam Ozod-Hamad:
Virales Marketing - Gefahrenquelle oder Erfolgspotenzial? - Taschenbuch

ISBN: 3656129886

ID: 18553762

Virales Marketing - Gefahrenquelle oder Erfolgspotenzial? ab 10.99 € als Taschenbuch: Akademische Schriftenreihe. 2. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher, https://media.ebook.de/shop/coverscans/185/18553762_18553762_big.jpg

Neues Buch Hugendubel.de
Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Virales Marketing - Gefahrenquelle oder Erfolgspotenzial?
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Mariam Ozod-Hamad:
Virales Marketing - Gefahrenquelle oder Erfolgspotenzial?" - Taschenbuch

ISBN: 9783656129882

ID: 9783656129882

Virales Marketing - Gefahrenquelle oder Erfolgspotenzial?" Virales-Marketing-Gefahrenquelle-oder-Erfolgspotenzial~~Mariam-Ozod-Hamad Business>Marketing Strategies>Marketing Strategies Paperback, GRIN Publishing

Neues Buch Barnesandnoble.com
new Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.