. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 10,99 €, größter Preis: 14,99 €, Mittelwert: 14,19 €
Erstellung eines ganzheitlichen PR-Konzeptes - in Theorie und Praxis - Alexander von Hohenberg
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Alexander von Hohenberg:

Erstellung eines ganzheitlichen PR-Konzeptes - in Theorie und Praxis - neues Buch

ISBN: 9783656142454

ID: 342167

Public Relations (PR) Maßnahmen werden in der heutigen Welt immer wichtiger. Die Öffentlichkeitsarbeit nimmt als Teilgebiet des Marketings bereits heute einen großen Stellenwert ein, da in Branchen in denen Kontakte, der Bekanntheitsgrad oder das Image zählen, die PR-Arbeit kaum mehr wegzudenken ist. In der sich immer weiter vernetzten und verknüpfenden Welt gelten diese Attribute für immer mehr Unternehmen als unabdingbar. Der wachsende Markt schafft aber auch ein Überangebot an Firmen mit relativ homogenen Produkten. Hier ist es von essentieller Wichtigkeit, sich von der Konkurrenz zu differenzieren. Da dies aufgrund der Fülle an Angeboten objektiv nur noch schwer umsetzbar ist, benötigt es eine emotionale Differenzierung. Hier setzen PR-Profis an, indem sie Testimonials engagieren, Sponsorships vergeben, oder diverse Incentives ins Leben rufen.Diese Studienarbeit behandelt einen fiktiven Fall, in welchem es um eine Fachhochschule im Münchner Umland geht, welche eine PR-Agentur zur Imagesteigerung engagiert. Dabei wird eine komplette PR-Kampagne geplant und umgesetzt. Die Studienarbeit gliedert sich daher zunächst in eine deskriptive Analyse, danach folgen die strategische Planung und die operative Umsetzung. Zu guter Letzt werden die Maßnahmen evaluiert und dokumentiert, um deren Wirkung zu messen.

Neues Buch Ciando.de
ciando.de
http://www.ciando.com/img/books/3656142459_k.jpg, E-Book zum Download Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Erstellung eines ganzheitlichen PR-Konzeptes - Alexander von Hohenberg
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Alexander von Hohenberg:

Erstellung eines ganzheitlichen PR-Konzeptes - neues Buch

2011, ISBN: 9783656142454

ID: 9783656142454

in Theorie und Praxis Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, FH für angewandtes Management Erding, Sprache: Deutsch Erstellung eines ganzheitlichen PR-Konzeptes: Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, FH für angewandtes Management Erding, Sprache: Deutsch Aktivitäten und Zeitpläne Analyse Controlling Dokumentation Drei-Schrit-Analyse Evaluation Imagesteigerung Kommunikationsstrategie Kommunikationsziel Konzept Mc-Kinsey Mc-Kinsey-Matrix Messung der Ergebnisse PR PR-Agentur PR-Kampagne PR-Ma, GRIN Verlag

Neues Buch Rheinberg-Buch.de
Ebook, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Erstellung eines ganzheitlichen PR-Konzeptes - Hohenberg, Alexander von
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hohenberg, Alexander von:
Erstellung eines ganzheitlichen PR-Konzeptes - neues Buch

ISBN: 9783656142454

ID: 9783656142454

in Theorie und Praxis, in Theorie und Praxis, [KW: PDF ,WIRTSCHAFT,WERBUNG MARKETING] <-> <-> PDF ,WIRTSCHAFT,WERBUNG MARKETING

Neues Buch DE eBook.de
Sofort lieferbar (Download), E-Book zum Download Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Erstellung eines ganzheitlichen PR-Konzeptes - Alexander von Hohenberg
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Alexander von Hohenberg:
Erstellung eines ganzheitlichen PR-Konzeptes - Erstausgabe

2012, ISBN: 9783656142454

ID: 25039416

in Theorie und Praxis, [ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Alexander von Hohenberg: Erstellung eines ganzheitlichen PR-Konzeptes
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Alexander von Hohenberg: Erstellung eines ganzheitlichen PR-Konzeptes - neues Buch

ISBN: 9783656142454

ID: 722927922

in Theorie und Praxis in Theorie und Praxis eBooks > Wirtschaft

Neues Buch eBook.de
No. 18939149 Versandkosten:zzgl., Versandkosten, DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Erstellung eines ganzheitlichen PR-Konzeptes
Autor:

Hohenberg, Alexander von

Titel:

Erstellung eines ganzheitlichen PR-Konzeptes

ISBN-Nummer:

9783656142454

Detailangaben zum Buch - Erstellung eines ganzheitlichen PR-Konzeptes


EAN (ISBN-13): 9783656142454
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 04.01.2009 15:15:05
Buch zuletzt gefunden am 02.02.2017 17:33:06
ISBN/EAN: 9783656142454

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-656-14245-4

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher