Online Relations im Social Commerce - Theoretische und explorative Analyse von Erfolgsfaktoren zur Auswertung und Steuerung von Kunden-Kunden-Kommunikation im Internet - neues Buch
ISBN: 9783656148197
Unternehmen, insbesondere Konsumgüterhersteller, stehen heute vor einer Vielzahl von Herausforderungen: Die hohe Markt-transparenz, die sich nicht zuletzt durch kommerzielle Verbreitung d… Mehr…
Ciando.de ciando.de http://www.ciando.com/img/books/3656148198_k.jpg, E-Book zum Download Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783656148197
Online Relations im Social Commerce. Masterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Fachhochschule D… Mehr…
Weltbild.de 40084698. Versandkosten:in stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783656148197
Theoretische und explorative Analyse von Erfolgsfaktoren zur Auswertung und Steuerung von Kunden-Kunden-Kommunikation im Internet, Theoretische und explorative Analyse von Erfolgsfaktoren… Mehr…
eBook.de Sofort lieferbar (Download), E-Book zum Download Versandkosten: EUR 0.00 Details... |
2012, ISBN: 9783656148197
Theoretische und explorative Analyse von Erfolgsfaktoren zur Auswertung und Steuerung von Kunden-Kunden-Kommunikation im Internet, [ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: … Mehr…
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Online Relations im Social Commerce - Theoretische und explorative Analyse von Erfolgsfaktoren zur Auswertung und Steuerung von Kunden-Kunden-Kommunikation im Internet - neues Buch
ISBN: 9783656148197
Unternehmen, insbesondere Konsumgüterhersteller, stehen heute vor einer Vielzahl von Herausforderungen: Die hohe Markt-transparenz, die sich nicht zuletzt durch kommerzielle Verbreitung d… Mehr…
2010, ISBN: 9783656148197
Online Relations im Social Commerce. Masterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Fachhochschule D… Mehr…
ISBN: 9783656148197
Theoretische und explorative Analyse von Erfolgsfaktoren zur Auswertung und Steuerung von Kunden-Kunden-Kommunikation im Internet, Theoretische und explorative Analyse von Erfolgsfaktoren… Mehr…
2012, ISBN: 9783656148197
Theoretische und explorative Analyse von Erfolgsfaktoren zur Auswertung und Steuerung von Kunden-Kunden-Kommunikation im Internet, [ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: … Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Online Relations im Social Commerce
EAN (ISBN-13): 9783656148197
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2007-04-21T01:29:34+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-06-06T18:14:32+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783656148197
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-656-14819-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: commerce
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783656148234 Online Relations im Social Commerce: Theoretische und explorative Analyse von Erfolgsfaktoren zur Auswertung und Steuerung von Kunden-Kunden-Kommunikation im Internet (Sarah Stevens)
< zum Archiv...