- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 11,20, größter Preis: € 22,51, Mittelwert: € 16,24
1
Marketing: Wie fällen Konsumenten Kaufentscheidungen?: Treffen von Entscheidungen durch Konsumenten in einem Kaufkontext Fabian Stern Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 19,50
Bestellengesponserter Link

Marketing: Wie fällen Konsumenten Kaufentscheidungen?: Treffen von Entscheidungen durch Konsumenten in einem Kaufkontext Fabian Stern Author - neues Buch

2010, ISBN: 9783656181798

Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Universität Passau (Lehrstuhl für Marketing und Innovation), Sprache: Deut… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Marketing: Wie fällen Konsumenten Kaufentscheidungen?: Treffen von Entscheidungen durch Konsumenten in einem Kaufkontext Fabian Stern Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 22,51
Bestellengesponserter Link
Marketing: Wie fällen Konsumenten Kaufentscheidungen?: Treffen von Entscheidungen durch Konsumenten in einem Kaufkontext Fabian Stern Author - neues Buch

2010, ISBN: 9783656181798

Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Universität Passau (Lehrstuhl für Marketing und Innovation), Sprache: Deut… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
3
Marketing: Wie fällen Konsumenten Kaufentscheidungen? - Fabian Stern
Bestellen
bei kobo.com
£ 10,19
(ca. € 11,20)
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Fabian Stern:
Marketing: Wie fällen Konsumenten Kaufentscheidungen? - neues Buch

2005

ISBN: 9783656181798

Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Universität Passau (Lehrstuhl für Marketing und Inn… Mehr…

E-Book zum download. Versandkosten: EUR 0.00
4
Marketing: Wie fällen Konsumenten Kaufentscheidungen? - Fabian Stern
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 13,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Fabian Stern:
Marketing: Wie fällen Konsumenten Kaufentscheidungen? - Erstausgabe

2012, ISBN: 9783656181798

Treffen von Entscheidungen durch Konsumenten in einem Kaufkontext, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2012

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Prinzipien der Kaufentscheidung
Bestellen
bei eBook.de
€ 13,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Prinzipien der Kaufentscheidung - neues Buch

ISBN: 9783656181798

Prinzipien der Kaufentscheidung ab 13.99 EURO Treffen von Entscheidungen durch Konsumenten in einem Kaufkontext. 1. Auflage Medien > Bücher

Nr. 19029421. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Marketing: Wie fällen Konsumenten Kaufentscheidungen?: Treffen von Entscheidungen durch Konsumenten in einem Kaufkontext Fabian Stern Author


EAN (ISBN-13): 9783656181798
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16

Buch in der Datenbank seit 2008-03-02T06:26:23+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-08T15:25:34+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783656181798

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-656-18179-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: stern
Titel des Buches: entscheidungen treffen, von stern stern, prinzipien


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783656181965 Prinzipien der Kaufentscheidung (Stern, Fabian)


< zum Archiv...