2006, ISBN: 9783656185369
Masterarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,7, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin (Lehrstuhl für Marke… Mehr…
Thalia.de No. 32162779 Versandkosten:, Versandfertig in 2 - 3 Tagen, DE (EUR 0.00) Details... |
2006, ISBN: 9783656185369
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Masterarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Hochschule fü… Mehr…
booklooker.de buecher.de GmbH & Co. KG Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
2006, ISBN: 9783656185369
Masterarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,7, Hochschule f r Technik und Wirtschaft Berlin (Lehrstuhl f r Marke… Mehr…
BetterWorldBooks.com Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
2012, ISBN: 3656185360
[EAN: 9783656185369], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], INTERNATIONAL MARKETING MANAGEMENT WIRTSCHAFT WERBUNG INTERNE MARKENFüHRUNG DIENSTLEISTUNGSUNTERNEHMEN, Dieser Artikel ist ein Print o… Mehr…
AbeBooks.de moluna, Greven, Germany [73551232] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2012, ISBN: 9783656185369
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: GRIN Verlag], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Masterarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbe… Mehr…
booklooker.de |
2006, ISBN: 9783656185369
Masterarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,7, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin (Lehrstuhl für Marke… Mehr…
2006, ISBN: 9783656185369
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Masterarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Hochschule fü… Mehr…
2006
ISBN: 9783656185369
Masterarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,7, Hochschule f r Technik und Wirtschaft Berlin (Lehrstuhl f r Marke… Mehr…
2012, ISBN: 3656185360
[EAN: 9783656185369], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], INTERNATIONAL MARKETING MANAGEMENT WIRTSCHAFT WERBUNG INTERNE MARKENFüHRUNG DIENSTLEISTUNGSUNTERNEHMEN, Dieser Artikel ist ein Print o… Mehr…
2012, ISBN: 9783656185369
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: GRIN Verlag], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Masterarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbe… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Interne Markenführung in Dienstleistungsunternehmen
EAN (ISBN-13): 9783656185369
ISBN (ISBN-10): 3656185360
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH
80 Seiten
Gewicht: 0,127 kg
Sprache: deu
Buch in der Datenbank seit 2007-09-12T14:03:23+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-01-20T01:14:30+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783656185369
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-18536-0, 978-3-656-18536-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: polensky
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783638553681 Interne Markenführung in Dienstleistungsunternehmen (Jessyka Polensky)
< zum Archiv...