- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 13,99, größter Preis: € 17,99, Mittelwert: € 14,79
1
Wettbewerbsstrategien von Social Media - Dietrich Kist
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 13,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Dietrich Kist:

Wettbewerbsstrategien von Social Media - neues Buch

ISBN: 9783656195443

Wettbewerbsstrategien von Social Media ab 13.99 € als pdf eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Wettbewerbsstrategien von Social Media - eBook als pdf v… Mehr…

Nr. 19141984. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
2
Der Markt der sozialen Netzwerke: Wie Facebook, Twitter und Co. um User und Marktanteile ringen - Dietrich Kist
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 13,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Dietrich Kist:

Der Markt der sozialen Netzwerke: Wie Facebook, Twitter und Co. um User und Marktanteile ringen - Erstausgabe

2012, ISBN: 9783656195443

eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], Seiten: 41, GRIN Verlag, 2012

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
3
Der Markt der sozialen Netzwerke: Wie Facebook, Twitter und Co. um User und Marktanteile ringen - Dietrich Kist
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 17,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Dietrich Kist:
Der Markt der sozialen Netzwerke: Wie Facebook, Twitter und Co. um User und Marktanteile ringen - Erstausgabe

2012

ISBN: 9783656195443

eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2012

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
4
Der Markt der sozialen Netzwerke: Wie Facebook, Twitter und Co. um User und Marktanteile ringen - Dietrich Kist
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 13,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Dietrich Kist:
Der Markt der sozialen Netzwerke: Wie Facebook, Twitter und Co. um User und Marktanteile ringen - Erstausgabe

2012, ISBN: 9783656195443

[ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)
5
Wettbewerbsstrategien von Social Media
Bestellen
bei eBook.de
€ 13,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Wettbewerbsstrategien von Social Media - neues Buch

ISBN: 9783656195443

Wettbewerbsstrategien von Social Media ab 13.99 EURO 1. Auflage Medien > Bücher

Nr. 19141984. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Der Markt der sozialen Netzwerke: Wie Facebook, Twitter und Co. um User und Marktanteile ringen


EAN (ISBN-13): 9783656195443
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2009-10-23T15:01:35+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-07-25T14:07:32+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783656195443

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-656-19544-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: dietrich
Titel des Buches: facebook twitter, ringen, the user always right, netzwerke


< zum Archiv...