ISBN: 9783656195443
Wettbewerbsstrategien von Social Media ab 13.99 € als pdf eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Wettbewerbsstrategien von Social Media - eBook als pdf v… Mehr…
Hugendubel.de Nr. 19141984. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Der Markt der sozialen Netzwerke: Wie Facebook, Twitter und Co. um User und Marktanteile ringen - Erstausgabe
2012, ISBN: 9783656195443
eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], Seiten: 41, GRIN Verlag, 2012
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Der Markt der sozialen Netzwerke: Wie Facebook, Twitter und Co. um User und Marktanteile ringen - Erstausgabe
2012, ISBN: 9783656195443
eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2012
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Der Markt der sozialen Netzwerke: Wie Facebook, Twitter und Co. um User und Marktanteile ringen - Erstausgabe
2012, ISBN: 9783656195443
[ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783656195443
Wettbewerbsstrategien von Social Media ab 13.99 EURO 1. Auflage Medien > Bücher
eBook.de Nr. 19141984. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783656195443
Wettbewerbsstrategien von Social Media ab 13.99 € als pdf eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Wettbewerbsstrategien von Social Media - eBook als pdf v… Mehr…
ISBN: 9783656195443
Wettbewerbsstrategien von Social Media ab 13.99 EURO 1. Auflage Medien > Bücher
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Der Markt der sozialen Netzwerke: Wie Facebook, Twitter und Co. um User und Marktanteile ringen
EAN (ISBN-13): 9783656195443
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2009-10-23T15:01:35+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-07-25T14:07:32+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783656195443
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-656-19544-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: dietrich
Titel des Buches: facebook twitter, ringen, the user always right, netzwerke
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783863417383 Der Markt der sozialen Netzwerke: Wie Facebook, Twitter und Co. um User und Marktanteile ringen (Dietrich Kist)
- 9783863417383 Der Markt der sozialen Netzwerke: Wie Facebook, Twitter und Co. um User und Marktanteile ringen (Dietrich Kist)
- 9783656195764 Wettbewerbsstrategien von Social Media (Kist, D)
- 9783863412388 Der Markt der sozialen Netzwerke: Wie Facebook, Twitter und Co. um User und Marktanteile ringen Dietrich Kist Author (Kist, Dietrich)
< zum Archiv...