- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 41,99, größter Preis: € 41,99, Mittelwert: € 41,99
1
Die Situationsanalyse der Kreuzfahrtbranche am Beispiel AIDA Cruises - Nina Wenzel
Bestellen
bei booklooker.de
€ 41,99
Versand: € 2,00
Bestellen
Nina Wenzel:

Die Situationsanalyse der Kreuzfahrtbranche am Beispiel AIDA Cruises - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783656197867

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Verwaltungs- u… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.00)

Rheinberg-Buch
2
Die Situationsanalyse der Kreuzfahrtbranche am Beispiel AIDA Cruises - Nina Wenzel
Bestellen
bei booklooker.de
€ 41,99
Versand: € 0,00
Bestellen

Nina Wenzel:

Die Situationsanalyse der Kreuzfahrtbranche am Beispiel AIDA Cruises - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783656197867

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Verwaltungs- u… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00)

Mein Buchshop
3
Die Situationsanalyse der Kreuzfahrtbranche am Beispiel AIDA Cruises - Wenzel, Nina
Bestellen
bei booklooker.de
€ 41,99
Versand: € 0,00
Bestellen
Wenzel, Nina:
Die Situationsanalyse der Kreuzfahrtbranche am Beispiel AIDA Cruises - Taschenbuch

2011

ISBN: 9783656197867

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Verwaltungs- und Wirtsch… Mehr…

Versandkosten:sem custos de envio. (EUR 0.00)

buecher.de GmbH & Co. KG
Bezahlte Anzeige
4
Die Situationsanalyse der Kreuzfahrtbranche am Beispiel AIDA Cruises - Wenzel, Nina
Bestellen
bei booklooker.de
€ 41,99
Versand: € 0,00
Bestellen
Wenzel, Nina:
Die Situationsanalyse der Kreuzfahrtbranche am Beispiel AIDA Cruises - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783656197867

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Wiesbaden e.V., Spr… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00)

buecher.de GmbH & Co. KG
5
Die Situationsanalyse der Kreuzfahrtbranche am Beispiel AIDA Cruises
Bestellen
bei Dodax.de
€ 41,99
Versand: € 0,00
Bestellen
Die Situationsanalyse der Kreuzfahrtbranche am Beispiel AIDA Cruises - neues Buch

2011, ISBN: 9783656197867

Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Wiesbaden e.V., Sprache: Deutsch, Abstract: In der heutig… Mehr…

Nr. 1QP2E4EJIAP. Versandkosten:, Lieferzeit: 5 Tage, DE. (EUR 0.00)


Details zum Buch
Die Situationsanalyse der Kreuzfahrtbranche am Beispiel AIDA Cruises: Eine empirische Studie

Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Wiesbaden e.V., Sprache: Deutsch, Abstract: In der heutigen Zeit muss jedes Unternehmen die eigene richtige Strategie erkennen und umsetzen, um auf dem Markt erfolgreich zu sein. Diese Strategien lassen sich nur durch Kenntnisse der eigenen Leistungen auf dem Markt herausfinden. Hierbei darf der Wandel der Technik, des Marktes und der Gesellschaft nicht außer Betracht gelassen werden, da ansonsten die strategische Ausgangssituation nicht richtig beurteilt werden kann.3 Ausgangspunkt jeder Unternehmensentscheidung ist demnach die korrekte Darstellung der eigenen Lage und die der Wettbewerber. Auch die Umweltzustände müssen vollständig und genau erfasst werden.4 Die meisten Unternehmen lehnen sich zurück und gehen davon aus, dass die strategische Planung nicht sinnvoll ist, da sich mit der Zeit ohnehin alles verändert. Aber im Gegenteil - ein Unternehmen muss seine eigenen strategischen erfolgreichen Faktoren kennen, um im Wettbewerb nicht zurückzufallen. Denn im richtigen Geschäftsfeld zur richtigen Zeit machen diese Faktoren ca. 80 % des Unternehmenserfolges aus.3 Viele Unternehmen arbeiten die Chancen und Risiken, die sich aus den Marktentwicklungen ergeben, nicht vollständig und exakt heraus. Somit können keine Wettbewerbsvorteile des Unternehmens erzielt werden. Die Wettbewerber und die Konkurrenzdynamik werden meistens in den Hintergrund verdrängt. Sehr oft wird nur in die Bereiche des Unternehmens investiert, die aktuell den höchsten Gewinn abwerfen. Jedoch müssen auch die Gebiete gefördert werden, die zukünftiges Potential darstellen.5 Nur durch die Erfassung der Unternehmensumwelt ist es einem Unternehmen möglich, die zentralen Erfolgsfaktoren der Märkte und Branchen zu bestimmen.6 Auch die Stärken und Schwächen eines Unternehmens müssen aufgestellt, analysiert und interpretiert...

Detailangaben zum Buch - Die Situationsanalyse der Kreuzfahrtbranche am Beispiel AIDA Cruises: Eine empirische Studie


EAN (ISBN-13): 9783656197867
ISBN (ISBN-10): 3656197865
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: GRIN Verlag
172 Seiten
Gewicht: 0,257 kg
Sprache: deu

Buch in der Datenbank seit 2009-07-29T04:10:40+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-04-06T17:11:11+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783656197867

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-19786-5, 978-3-656-19786-7


< zum Archiv...