Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783656198505 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 11,99 €, größter Preis: 14,99 €, Mittelwert: 13,59 €
Strategic Marketing als eBook Download von Markus Baum, Marco Hackstein, Marcel Mehling - Markus Baum, Marco Hackstein, Marcel Mehling
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Markus Baum, Marco Hackstein, Marcel Mehling:
Strategic Marketing als eBook Download von Markus Baum, Marco Hackstein, Marcel Mehling - neues Buch

ISBN: 9783656198505

ID: 222843360

Strategic Marketing:Assessment of why the Sony Walkman brand lost out to iPod in terms of its position and level of demand in the marketplace Markus Baum, Marco Hackstein, Marcel Mehling Strategic Marketing:Assessment of why the Sony Walkman brand lost out to iPod in terms of its position and level of demand in the marketplace Markus Baum, Marco Hackstein, Marcel Mehling eBooks > Wirtschaft, GRIN Publishing

Neues Buch Hugendubel.de
No. 19141762. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten. (EUR 25.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Strategic Marketing als eBook Download von Markus Baum, Marco Hackstein, Marcel Mehling - Markus Baum, Marco Hackstein, Marcel Mehling
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Markus Baum, Marco Hackstein, Marcel Mehling:
Strategic Marketing als eBook Download von Markus Baum, Marco Hackstein, Marcel Mehling - neues Buch

ISBN: 9783656198505

ID: 222843360

Strategic Marketing:Assessment of why the Sony Walkman brand lost out to iPod in terms of its position and level of demand in the marketplace Markus Baum, Marco Hackstein, Marcel Mehling Strategic Marketing:Assessment of why the Sony Walkman brand lost out to iPod in terms of its position and level of demand in the marketplace Markus Baum, Marco Hackstein, Marcel Mehling eBooks > Wirtschaft, GRIN Verlag

Neues Buch Hugendubel.de
No. 19141762 Versandkosten:, , DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Strategic Marketing als eBook von Markus Baum, Marco Hackstein, Marcel Mehling - GRIN Publishing
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
GRIN Publishing:
Strategic Marketing als eBook von Markus Baum, Marco Hackstein, Marcel Mehling - neues Buch

ISBN: 9783656198505

ID: 824657409

Strategic Marketing ab 11.99 EURO Assessment of why the Sony Walkman brand lost out to iPod in terms of its position and level of demand in the marketplace Strategic Marketing ab 11.99 EURO Assessment of why the Sony Walkman brand lost out to iPod in terms of its position and level of demand in the marketplace eBooks > Wirtschaft

Neues Buch eBook.de
No. 19141762. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Strategic Marketing - Assessment of why the Sony Walkman brand lost out to iPod in terms of its position and level of demand in the marketplace - Baum, Markus; Hackstein, Marco; Mehling, Marcel
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Baum, Markus; Hackstein, Marco; Mehling, Marcel:
Strategic Marketing - Assessment of why the Sony Walkman brand lost out to iPod in terms of its position and level of demand in the marketplace - neues Buch

2012, ISBN: 3656198500

ID: 9783656198505

In englischer Sprache. Verlag: GRIN Verlag, PC-PDF, 24 Seiten, 1., Auflage, [GR: 9785 - Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing], [SW: - Betriebswirtschaft und Management], [Ausgabe: 1][PU:GRIN Verlag]

Neues Buch Libreka.de
Libreka
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Strategic Marketing - Markus Baum;  Marco Hackstein;  Marcel Mehling
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Markus Baum; Marco Hackstein; Marcel Mehling:
Strategic Marketing - Erstausgabe

2012, ISBN: 9783656198505

ID: 23793180

Assessment of why the Sony Walkman brand lost out to iPod in terms of its position and level of demand in the marketplace, [ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Download sofort lieferbar, , versandkostenfrei in der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.