- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 10,43, größter Preis: € 17,52, Mittelwert: € 13,64
1
Virales Marketing - Die Werbestrategie des 21. Jahrhunderts Maria Neidhold Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 15,28
Bestellengesponserter Link

Virales Marketing - Die Werbestrategie des 21. Jahrhunderts Maria Neidhold Author - neues Buch

2010, ISBN: 9783656203346

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Internationale Hochschule für exekutives Manage… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Virales Marketing - Die Werbestrategie des 21. Jahrhunderts Maria Neidhold Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 17,52
Bestellengesponserter Link
Virales Marketing - Die Werbestrategie des 21. Jahrhunderts Maria Neidhold Author - neues Buch

2010, ISBN: 9783656203346

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Internationale Hochschule für exekutives Manage… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
3
Virales Marketing - Die Werbestrategie des 21. Jahrhunderts - Maria Neidhold
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 13,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Maria Neidhold:
Virales Marketing - Die Werbestrategie des 21. Jahrhunderts - neues Buch

2012

ISBN: 9783656203346

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Internationale Hochschule für exekutives Management … Mehr…

Nr. 40085309. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
4
Virales Marketing - Die Werbestrategie des 21. Jahrhunderts - Maria Neidhold
Bestellen
bei kobo.com
€ 10,43
Bestellengesponserter Link
Maria Neidhold:
Virales Marketing - Die Werbestrategie des 21. Jahrhunderts - neues Buch

2010, ISBN: 9783656203346

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Internationale Hochschule für exekutives Management … Mehr…

Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten
5
Virales Marketing - Die Werbestrategie des 21. Jahrhunderts - Maria Neidhold
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 10,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Maria Neidhold:
Virales Marketing - Die Werbestrategie des 21. Jahrhunderts - Erstausgabe

2012, ISBN: 9783656203346

eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2012

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Virales Marketing - Die Werbestrategie des 21. Jahrhunderts Maria Neidhold Author


EAN (ISBN-13): 9783656203346
Erscheinungsjahr: 1
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16

Buch in der Datenbank seit 2009-05-22T19:29:52+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-19T13:04:20+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783656203346

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-656-20334-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: neidhold
Titel des Buches: virales marketing, viral marketing, marke des jahrhunderts


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783656205562 Virales Marketing ¿ Die Werbestrategie des 21. Jahrhunderts (Maria Neidhold)


< zum Archiv...