. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783656215431 ankaufen:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 8,99 €, größter Preis: 9,15 €, Mittelwert: 9,04 €
Unterrichtseinheit: Nimm2 Lachgummi - Gesund und lecker!? Filmische Imageerzeugung und Reflektion der Werbestrategien - Lukas Sobek
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Lukas Sobek:
Unterrichtseinheit: Nimm2 Lachgummi - Gesund und lecker!? Filmische Imageerzeugung und Reflektion der Werbestrategien - neues Buch

2012, ISBN: 9783656215431

ID: 689193999

Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1,0, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen (Institut für Germanistische und Allgemeine Literaturwissenschaft), Veranstaltung: Film- und Fernsehanalyse, Sprache: Deutsch, Abstract: Die wirksame Beeinflussung der Kunden durch das Image eines Produktes soll anhand des Nimm2 Lachgummi Werbefilmes der Firma Storck vom Januar 2010 demonstriert, reflektiert und begründet beurteilt werden. Vor Hintergrund der erworbenen Kenntnisse über Bedeutung, Erzeugung und Ziele eines Werbeimages [Niepmann 1999: 62-66] sollen die Schüler spontan in einem Klassenspiegel das Image von Nimm2 Lachgummi beschreiben. Diese Momentaufnahme (t1) wird mit dem Produktimage des zu analysierenden Werbefilmes (t2) am Ende der Doppelstunde zu vergleichen sein. Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1,0, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen (Institut für Germanistische und Allgemeine Literaturwissenschaft), Veranstaltung: Film- und Fernsehanalyse, Sprache: Deutsch, Abstract: Die wirksame Beeinflussung der Kunden durch ... eBooks > Schule & Lernen > Schulbücher & Lernhilfen PDF 13.06.2012 eBook, GRIN, .201

Neues Buch Buch.ch
No. 32430670 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Unterrichtseinheit: Nimm2 Lachgummi - Gesund und lecker!? Filmische Imageerzeugung und Reflektion der Werbestrategien - Lukas Sobek
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Lukas Sobek:
Unterrichtseinheit: Nimm2 Lachgummi - Gesund und lecker!? Filmische Imageerzeugung und Reflektion der Werbestrategien - neues Buch

2011, ISBN: 9783656215431

ID: 5ca214ca8d54c40ffb350d860d9497d5

Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1,0, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen (Institut für Germanistische und Allgemeine Literaturwissenschaft), Veranstaltung: Film- und Fernsehanalyse, Sprache: Deutsch, Abstract: Die wirksame Beeinflussung der Kunden durch ... Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1,0, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen (Institut für Germanistische und Allgemeine Literaturwissenschaft), Veranstaltung: Film- und Fernsehanalyse, Sprache: Deutsch, Abstract: Die wirksame Beeinflussung der Kunden durch das Image eines Produktes soll anhand des Nimm2 Lachgummi Werbefilmes der Firma Storck vom Januar 2010 demonstriert, reflektiert und begründet beurteilt werden. Vor Hintergrund der erworbenen Kenntnisse über Bedeutung, Erzeugung und Ziele eines Werbeimages [Niepmann 1999: 62-66] sollen die Schüler spontan in einem Klassenspiegel das Image von Nimm2 Lachgummi beschreiben. Diese Momentaufnahme (t1) wird mit dem Produktimage des zu analysierenden Werbefilmes (t2) am Ende der Doppelstunde zu vergleichen sein. eBooks / Schule & Lernen / Schulbücher & Lernhilfen, GRIN

Neues Buch Buch.de
Nr. 32430670 Versandkosten:Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Bürobedarf EUR 4,50, kostenlos ab EUR 45,-, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Unterrichtseinheit: Nimm2 Lachgummi - Gesund und lecker!? Filmische Imageerzeugung und Reflektion der Werbestrategien - Lukas Sobek
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Lukas Sobek:
Unterrichtseinheit: Nimm2 Lachgummi - Gesund und lecker!? Filmische Imageerzeugung und Reflektion der Werbestrategien - neues Buch

2011, ISBN: 9783656215431

ID: 64996493

Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1,0, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen (Institut für Germanistische und Allgemeine Literaturwissenschaft), Veranstaltung: Film- und Fernsehanalyse, Sprache: Deutsch, Abstract: Die wirksame Beeinflussung der Kunden durch das Image eines Produktes soll anhand des Nimm2 Lachgummi Werbefilmes der Firma Storck vom Januar 2010 demonstriert, reflektiert und begründet beurteilt werden. Vor Hintergrund der erworbenen Kenntnisse über Bedeutung, Erzeugung und Ziele eines Werbeimages [Niepmann 1999: 62-66] sollen die Schüler spontan in einem Klassenspiegel das Image von Nimm2 Lachgummi beschreiben. Diese Momentaufnahme (t1) wird mit dem Produktimage des zu analysierenden Werbefilmes (t2) am Ende der Doppelstunde zu vergleichen sein. Unterrichtseinheit: Nimm2 Lachgummi - Gesund und lecker!? Filmische Imageerzeugung und Reflektion der Werbestrategien eBook eBooks>Schule & Lernen>Schulbücher & Lernhilfen, GRIN

Neues Buch Thalia.ch
No. 32430670 Versandkosten:DE (EUR 12.60)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Unterrichtseinheit: Nimm2 Lachgummi - Gesund und lecker!? Filmische Imageerzeugung und Reflektion der Werbestrategien - Lukas Sobek
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Lukas Sobek:
Unterrichtseinheit: Nimm2 Lachgummi - Gesund und lecker!? Filmische Imageerzeugung und Reflektion der Werbestrategien - neues Buch

2011, ISBN: 9783656215431

ID: 5ca214ca8d54c40ffb350d860d9497d5

Unterrichtseinheit: Nimm2 Lachgummi - Gesund und lecker!? Filmische Imageerzeugung und Reflektion der Werbestrategien Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1,0, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen (Institut für Germanistische und Allgemeine Literaturwissenschaft), Veranstaltung: Film- und Fernsehanalyse, Sprache: Deutsch, Abstract: Die wirksame Beeinflussung der Kunden durch das Image eines Produktes soll anhand des Nimm2 Lachgummi Werbefilmes der Firma Storck vom Januar 2010 demonstriert, reflektiert und begründet beurteilt werden. Vor Hintergrund der erworbenen Kenntnisse über Bedeutung, Erzeugung und Ziele eines Werbeimages [Niepmann 1999: 62-66] sollen die Schüler spontan in einem Klassenspiegel das Image von Nimm2 Lachgummi beschreiben. Diese Momentaufnahme (t1) wird mit dem Produktimage des zu analysierenden Werbefilmes (t2) am Ende der Doppelstunde zu vergleichen sein. eBooks / Schule & Lernen / Schulbücher & Lernhilfen, GRIN

Neues Buch Buch.de
Nr. 32430670 Versandkosten:Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Bürobedarf EUR 4,50, kostenlos ab EUR 45,-, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Unterrichtseinheit: Nimm2 Lachgummi - Gesund und lecker!? Filmische Imageerzeugung und Reflektion der Werbestrategien als eBook Download von Lukas... - Lukas Sobek
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Lukas Sobek:
Unterrichtseinheit: Nimm2 Lachgummi - Gesund und lecker!? Filmische Imageerzeugung und Reflektion der Werbestrategien als eBook Download von Lukas... - neues Buch

ISBN: 9783656215431

ID: 683796635

Unterrichtseinheit: Nimm2 Lachgummi - Gesund und lecker!? Filmische Imageerzeugung und Reflektion der Werbestrategien: Lukas Sobek Unterrichtseinheit: Nimm2 Lachgummi - Gesund und lecker!? Filmische Imageerzeugung und Reflektion der Werbestrategien: Lukas Sobek eBooks > Fachthemen & Wissenschaft > Fremdsprachen, GRIN Verlag

Neues Buch Hugendubel.de
No. 19239665 Versandkosten:, , DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Unterrichtseinheit: Nimm2 Lachgummi - Gesund und lecker!? Filmische Imageerzeugung und Reflektion der Werbestrategien
Autor:

Sobek, Lukas

Titel:

Unterrichtseinheit: Nimm2 Lachgummi - Gesund und lecker!? Filmische Imageerzeugung und Reflektion der Werbestrategien

ISBN-Nummer:

Detailangaben zum Buch - Unterrichtseinheit: Nimm2 Lachgummi - Gesund und lecker!? Filmische Imageerzeugung und Reflektion der Werbestrategien


EAN (ISBN-13): 9783656215431
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: GRIN Verlag
Sprache: ger

Buch in der Datenbank seit 20.11.2009 01:06:47
Buch zuletzt gefunden am 25.04.2017 21:46:44
ISBN/EAN: 9783656215431

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-656-21543-1


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher