Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783656243960 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 15,99 €, größter Preis: 19,57 €, Mittelwert: 17,01 €
Key Account Management - Historische Entwicklung und aktuelle Herausforderungen - Aileen Wagner
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Aileen Wagner:
Key Account Management - Historische Entwicklung und aktuelle Herausforderungen - neues Buch

2010, ISBN: 9783656243960

ID: 060b8070a4416e68a3169290f5f9be6c

Key Account Management - Historische Entwicklung und aktuelle Herausforderungen Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Fachhochschule Jena, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Notwendigkeit eines Schlüsselkundenmanagements ergibt sich vor allem aus dem Phänomen, dass eine geringe Anzahl an Kunden einen Grossteil des Umsatzes verursacht. Diese 20/80 Regel, auch Pareto Regel genannt, wurde bereits mehrmals unter-sucht und nachgewiesen. Man geht sogar davon aus, dass es eine Tendenz zu 10/90 geben wird.1 Doch das ist nicht die einzige Veränderung, der Unternehmen zurzeit und in naher Zukunft ausgesetzt werden. Eine sich ständig verändernde Umwelt beeinflusst das Geschäftsleben und verlangt nach alternativen Lösungsansätzen. "Wir brauchen heute mehr denn je Strategien als massgeschneiderte Konfektion, keinen Management-Anzug von der Stange."2 Key Account Management stellt keine Standardlösung dar, vielmehr muss jedes Unternehmen sein Schlüsselkundenmanagement den vorliegenden Gegebenheiten oder im Idealfall den zukünftig erwarteten Herausforderungen anpassen. Welchem Wandel das Grosskundenmanagement in den letzten Jahrzehnten bereits unterlag und welche aktuellen Herausforderungen gemeistert werden müssen, soll im Rahmen dieser Arbeit untersucht werden. Bücher / Sachbücher / Business & Karriere / Wirtschaft 978-3-656-24396-0, GRIN Verlag GmbH

Neues Buch Buch.ch
Nr. 32587479 Versandkosten:Bei Bestellungen innerhalb der Schweiz berechnen wir Fr. 3.50 Portokosten, Bestellungen ab EUR Fr. 75.00 sind frei. Die voraussichtliche Versanddauer liegt bei 1 bis 2 Werktagen., Versandfertig innert 6 - 9 Tagen, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Key Account Management - Historische Entwicklung und aktuelle Herausforderungen - Aileen Wagner
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Aileen Wagner:
Key Account Management - Historische Entwicklung und aktuelle Herausforderungen - neues Buch

2010, ISBN: 9783656243960

ID: 653302b42ad26e35b4d326c838e5c284

Key Account Management - Historische Entwicklung und aktuelle Herausforderungen Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Fachhochschule Jena, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Notwendigkeit eines Schlüsselkundenmanagements ergibt sich vor allem aus dem Phänomen, dass eine geringe Anzahl an Kunden einen Großteil des Umsatzes verursacht. Diese 20/80 Regel, auch Pareto Regel genannt, wurde bereits mehrmals unter-sucht und nachgewiesen. Man geht sogar davon aus, dass es eine Tendenz zu 10/90 geben wird.1 Doch das ist nicht die einzige Veränderung, der Unternehmen zurzeit und in naher Zukunft ausgesetzt werden. Eine sich ständig verändernde Umwelt beeinflusst das Geschäftsleben und verlangt nach alternativen Lösungsansätzen. "Wir brauchen heute mehr denn je Strategien als maßgeschneiderte Konfektion, keinen Management-Anzug von der Stange."2 Key Account Management stellt keine Standardlösung dar, vielmehr muss jedes Unternehmen sein Schlüsselkundenmanagement den vorliegenden Gegebenheiten oder im Idealfall den zukünftig erwarteten Herausforderungen anpassen. Welchem Wandel das Großkundenmanagement in den letzten Jahrzehnten bereits unterlag und welche aktuellen Herausforderungen gemeistert werden müssen, soll im Rahmen dieser Arbeit untersucht werden. Bücher / Sachbücher / Business & Karriere / Wirtschaft 978-3-656-24396-0, GRIN Verlag GmbH

Neues Buch Buch.de
Nr. 32587479 Versandkosten:Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Bürobedarf EUR 4,50, kostenlos ab EUR 45,-, Versandfertig in 5 - 7 Tagen, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Key Account Management - Historische Entwicklung und aktuelle Herausforderungen - Aileen Wagner
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Aileen Wagner:
Key Account Management - Historische Entwicklung und aktuelle Herausforderungen - neues Buch

2010, ISBN: 9783656243960

ID: 118904798

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Fachhochschule Jena, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Notwendigkeit eines Schlüsselkundenmanagements ergibt sich vor allem aus dem Phänomen, dass eine geringe Anzahl an Kunden einen Großteil des Umsatzes verursacht. Diese 20/80 Regel, auch Pareto Regel genannt, wurde bereits mehrmals unter-sucht und nachgewiesen. Man geht sogar davon aus, dass es eine Tendenz zu 10/90 geben wird.1 Doch das ist nicht die einzige Veränderung, der Unternehmen zurzeit und in naher Zukunft ausgesetzt werden. Eine sich ständig verändernde Umwelt beeinflusst das Geschäftsleben und verlangt nach alternativen Lösungsansätzen. ´´Wir brauchen heute mehr denn je Strategien als maßgeschneiderte Konfektion, keinen Management-Anzug von der Stange.´´2 Key Account Management stellt keine Standardlösung dar, vielmehr muss jedes Unternehmen sein Schlüsselkundenmanagement den vorliegenden Gegebenheiten oder im Idealfall den zukünftig erwarteten Herausforderungen anpassen. Welchem Wandel das Großkundenmanagement in den letzten Jahrzehnten bereits unterlag und welche aktuellen Herausforderungen gemeistert werden müssen, soll im Rahmen dieser Arbeit untersucht werden. Key Account Management - Historische Entwicklung und aktuelle Herausforderungen Buch (dtsch.) Bücher>Sachbücher>Business & Karriere>Wirtschaft, GRIN Verlag GmbH

Neues Buch Thalia.at
No. 32587479 Versandkosten:, Versandfertig in 7 - 9 Tagen, AT (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Key Account Management - Historische Entwicklung Und Aktuelle Herausforderungen - Aileen Wagner
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Aileen Wagner:
Key Account Management - Historische Entwicklung Und Aktuelle Herausforderungen - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783656243960

Paperback, [PU: GRIN Publishing], Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Fachhochschule Jena, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Notwendigkeit eines Schlusselkundenmanagements ergibt sich vor allem aus dem Phanomen, dass eine geringe Anzahl an Kunden einen Groteil des Umsatzes verursacht. Diese 20/80 Regel, auch Pareto Regel genannt, wurde bereits mehrmals unter-sucht und nachgewiesen. Man geht sogar davon aus, dass es eine Tendenz zu 10/90 geben wird.1 Doch das ist nicht die einzige Veranderung, der Unternehmen zurzeit und in naher Zukunft ausgesetzt werden. Eine sich standig verandernde Umwelt beeinflusst das Geschaftsleben und verlangt nach alternativen Losungsansatzen. "Wir brauchen heute mehr denn je Strategien als mageschneiderte Konfektion, keinen Management-Anzug von der Stange."2 Key Account Management stellt keine Standardlosung dar, vielmehr muss jedes Unternehmen sein Schlusselkundenmanagement den vorliegenden Gegebenheiten oder im Idealfall den zukunftig erwarteten Herausforderungen anpassen. Welchem Wandel das Grokundenmanagement in den letzten Jahrzehnten bereits unterlag und welche aktuellen Herausforderungen gemeistert werden mussen, soll im Rahmen dieser Arbeit untersucht werden., Sales & Marketing

Neues Buch Bookdepository.com
Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.