Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783656258513 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 17,99 €, größter Preis: 29,99 €, Mittelwert: 25,28 €
Musik als Absatzobjekt - Martin Alker
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Martin Alker:
Musik als Absatzobjekt - neues Buch

8, ISBN: 9783656258513

ID: 166819783656258513

Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 3,0, Universität zu Köln, Veranstaltung: Beschaffung & Produktpolitik, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Einleitung (Auszug) Die Musikindustrie hat sich in den letzten Jahren drastisch verändert. Seit die Konsumenten die Möglichkeit haben, sich Musik kostenlos aus dem Internet zu downloaden, ist der Umsatz der Tonträgerindustrie stark eingebrochen. Möglich gemacht haben dies die Digitalisierung von Musik un Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 3,0, Universität zu Köln, Veranstaltung: Beschaffung & Produktpolitik, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Einleitung (Auszug) Die Musikindustrie hat sich in den letzten Jahren drastisch verändert. Seit die Konsumenten die Möglichkeit haben, sich Musik kostenlos aus dem Internet zu downloaden, ist der Umsatz der Tonträgerindustrie stark eingebrochen. Möglich gemacht haben dies die Digitalisierung von Musik und die Erfindung des MP3-Formats durch das Fraunhofer Institut. Seit der digitalen Revolution ist es nun möglich, dem Kunden das nicht-physische Produkt auf digitalem Weg zur Verfügung zu stellen. Neben den legalen neuen Mög-lichkeiten existieren zum Leidwesen der Tonträgerindustrie allerdings auch die illegalen P2P-Netzwerke. Dieses existenzielle Problem hat die Tonträgerindustrie seit Ende der 90er Jahre vor riesige Probleme gestellt, die bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht gelöst sind. Daneben konkurriert das Produkt Musik mit anderen Entertainmentangeboten wie z.B. Computerspielen um das Budget der Konsumenten. Es stellt sich die Frage, wie auf diesen Wandel angemessen reagiert werden kann. Denn Fakt ist, dass die Nichtkäuferquote für Musik bei fast 60 % liegt. Die 'Nutzung' von Musik (unabhängig von der Bezahlung) ist aber in den letzten Jahren nicht gesunken, Musik hat nach wie vor eine sehr groBe Bedeutung für die Menschen. Das Ziel dieser Arbeit ist es, mögliche Strategien für die Tonträ-gerunternehmen aufzuzeigen, mit deren Hilfe es gelingen soll die Krise zu überwinden und die verlorenen sowie potenziellen Kunden davon zu überzeugen, Musik, in welcher Form auch immer, käuflich zu erwerben. Production & Operations Management, Management & Leadership, Musik als Absatzobjekt~~ Martin Alker~~Production & Operations Management~~Management & Leadership~~9783656258513, de, Musik als Absatzobjekt, Martin Alker, 9783656258513, GRIN Verlag, 08/16/2012, , , , GRIN Verlag, 08/16/2012

Neues Buch Kobo
E-Book zum download Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Musik als Absatzobjekt - Neue Wege in der Produktpolitik - Alker, Martin
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Alker, Martin:
Musik als Absatzobjekt - Neue Wege in der Produktpolitik - neues Buch

2012, ISBN: 3656258511

ID: 9783656258513

Verlag: GRIN Verlag, PC-PDF, 79 Seiten, 1., Auflage, [GR: 9783 - Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Betriebswirtschaft], [SW: - Betriebswirtschaft und Management], [Ausgabe: 1][PU:GRIN Verlag]

Neues Buch Libreka.de
Libreka
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb Österreichs (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Musik als Absatzobjekt: Neue Wege in der Produktpolitik - Martin Alker
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Martin Alker:
Musik als Absatzobjekt: Neue Wege in der Produktpolitik - neues Buch

ISBN: 9783656258513

ID: 9783656258513

Musik als Absatzobjekt: Neue Wege in der Produktpolitik Musik-als-Absatzobjekt~~Martin-Alker Business>Management>Mgt/Leadership NOOK Book (eBook), GRIN Verlag GmbH

Neues Buch Barnesandnoble.com
new Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Musik als Absatzobjekt als eBook von Martin Alker - GRIN Verlag
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
GRIN Verlag:
Musik als Absatzobjekt als eBook von Martin Alker - neues Buch

ISBN: 9783656258513

ID: 824713628

Musik als Absatzobjekt ab 17.99 EURO Neue Wege in der Produktpolitik Musik als Absatzobjekt ab 17.99 EURO Neue Wege in der Produktpolitik eBooks > Wirtschaft

Neues Buch eBook.de
No. 19454828. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Musik als Absatzobjekt - Martin Alker
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Martin Alker:
Musik als Absatzobjekt - Erstausgabe

2012, ISBN: 9783656258513

ID: 27061187

Neue Wege in der Produktpolitik, [ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Download sofort lieferbar, , versandkostenfrei in der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Musik als Absatzobjekt


EAN (ISBN-13): 9783656258513
ISBN (ISBN-10): 3656258511
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 27.09.2009 16:44:12
Buch zuletzt gefunden am 03.05.2018 10:57:12
ISBN/EAN: 9783656258513

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-25851-1, 978-3-656-25851-3


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher