Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783656311287 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 13,99 €, größter Preis: 15,99 €, Mittelwert: 15,59 €
Herausforderung: Markenmanagement im Automotive-Sektor - Parlabene, Laura
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Parlabene, Laura:
Herausforderung: Markenmanagement im Automotive-Sektor - Taschenbuch

2012, ISBN: 9783656311287

[ED: Softcover], [PU: Grin Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,70, Leibniz Akademie Hannover - Berufsakademie Hannover, Sprache: Deutsch, Abstract: "Aus Liebe zum Automobil", "Nichts ist unmöglich", "Créateur d'automobiles", "Die Zukunft des Automobils"... Es genügen wenige Schlagworte um Assoziationen mit bestimmten Marken zu wecken, ohne dass der Markenname überhaupt genannt wird. Aus diesem Grund ist die Marke in den letzten Jahren zu einem sehr beliebten Untersuchungsphänomen der Marketingwissenschaft und -praxis geworden. In dieser Zeit wurden laufend Markenmanagementansätze entwickelt und mit ihnen Markenstrategien, die enorme Erfolge versprechen. Die Premiummarken-Strategie stellt eine solche Markenstrategie dar. In der Praxis hat sie bei zahlreichen, namenhaften Automobilherstellern Anerkennung gewonnen und durch ihre Anwendung erstaunliche Nutzenpotenziale verwirklicht. Die BMW Group ist der einzige Automobilhersteller weltweit, der alle seine Marken nach der Premiummarken-Strategie ausrichtet. Die vorliegende Arbeit soll in diesem Sinne die Potenziale und Herausforderungen, die mit der Umsetzung einer Premiummarken-Strategie zusammenhängen, analysieren um letztlich eine Bewertung der Anwendung einer reinen Premiummarken-Strategie bei BMW zu ermöglichen. Im ersten Teil der Arbeit soll der Leser ein generelles Verständnis zum Markenbegriff und zum Markenmanagement erhalten. Dazu wird zunächst die Marke definiert, um anschließend die Grundprinzipien und das Zielsystem des Markenmanagements zu verdeutlichen. Im Anschluss soll die Premiummarken-Strategie vor dem Hintergrund der Automobilwirtschaft analysiert werden. In diesem Sinne werden zunächst die Herausforderungen für das Markenmanagement in der Automobilindustrie konkretisiert um anschließend die Premiummarken-Strategie zu definieren und zu erläutern. Im letzten Teil der Arbeit soll ein praktischer Bezug zum Thema hergestellt werden, indem die Umsetzung der Premiummarken-Strategie im Rahmen des Markenmanagements der BMW-Group dargestellt wird. Hier sollen vor Allem die Stärken und Schwächen der Vorgehensweise bei der BMW-Group herausgearbeitet werden. 2012. 24 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot

Neues Buch Booklooker.de
buecher.de GmbH & Co. KG
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Herausforderung - Laura Parlabene
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Laura Parlabene:
Herausforderung - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783656311287

Paperback, [PU: GRIN Publishing], Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,70, Leibniz Akademie Hannover - Berufsakademie Hannover, Sprache: Deutsch, Abstract: "Aus Liebe zum Automobil," "Nichts ist unmoglich," "Createur d'automobiles," "Die Zukunft des Automobils..". Es genugen wenige Schlagworte um Assoziationen mit bestimmten Marken zu wecken, ohne dass der Markenname uberhaupt genannt wird. Aus diesem Grund ist die Marke in den letzten Jahren zu einem sehr beliebten Untersuchungsphanomen der Marketingwissenschaft und -praxis geworden. In dieser Zeit wurden laufend Markenmanagementansatze entwickelt und mit ihnen Markenstrategien, die enorme Erfolge versprechen. Die Premiummarken-Strategie stellt eine solche Markenstrategie dar. In der Praxis hat sie bei zahlreichen, namenhaften Automobilherstellern Anerkennung gewonnen und durch ihre Anwendung erstaunliche Nutzenpotenziale verwirklicht. Die BMW Group ist der einzige Automobilhersteller weltweit, der alle seine Marken nach der Premiummarken-Strategie ausrichtet. Die vorliegende Arbeit soll in diesem Sinne die Potenziale und Herausforderungen, die mit der Umsetzung einer Premiummarken-Strategie zusammenhangen, analysieren um letztlich eine Bewertung der Anwendung einer reinen Premiummarken-Strategie bei BMW zu ermoglichen. Im ersten Teil der Arbeit soll der Leser ein generelles Verstandnis zum Markenbegriff und zum Markenmanagement erhalten. Dazu wird zunachst die Marke definiert, um anschlieend die Grundprinzipien und das Zielsystem des Markenmanagements zu verdeutlichen. Im Anschluss soll die Premiummarken-Strategie vor dem Hintergrund der Automobilwirtschaft analysiert werden. In diesem Sinne werden zunachst die Herausforderungen fur das Markenmanagement in der Automobilindustrie konkretisiert um anschlieend die Premiummarken-Strategie zu definieren und zu erlautern. Im letzten Teil der Arbeit soll ein praktischer Bezug zum Thema hergestellt werden, in, Sales & Marketing

Neues Buch Bookdepository.com
Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Herausforderung: Markenmanagement im Automotive-Sektor als Buch von Laura Parlabene - Laura Parlabene
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Laura Parlabene:
Herausforderung: Markenmanagement im Automotive-Sektor als Buch von Laura Parlabene - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783656311287

ID: 668777882

Herausforderung: Markenmanagement im Automotive-Sektor:Die Etablierung einer Premiummarken-Strategie am Beispiel der BMW Group Akademische Schriftenreihe. 1. Auflage. Laura Parlabene Herausforderung: Markenmanagement im Automotive-Sektor:Die Etablierung einer Premiummarken-Strategie am Beispiel der BMW Group Akademische Schriftenreihe. 1. Auflage. Laura Parlabene Bücher > Wissenschaft > Wirtschaftswissenschaft, GRIN Publishing

Neues Buch Hugendubel.de
No. 19988801 Versandkosten:, , DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Herausforderung: Markenmanagement im Automotive-Sektor als Buch von Laura Parlabene - Laura Parlabene
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Laura Parlabene:
Herausforderung: Markenmanagement im Automotive-Sektor als Buch von Laura Parlabene - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783656311287

ID: 668777882

Herausforderung: Markenmanagement im Automotive-Sektor:Die Etablierung einer Premiummarken-Strategie am Beispiel der BMW Group Akademische Schriftenreihe. 2. Auflage Laura Parlabene Herausforderung: Markenmanagement im Automotive-Sektor:Die Etablierung einer Premiummarken-Strategie am Beispiel der BMW Group Akademische Schriftenreihe. 2. Auflage Laura Parlabene Bücher > Wissenschaft > Wirtschaftswissenschaft, GRIN Publishing

Neues Buch Hugendubel.de
No. 19988801. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Herausforderung: Markenmanagement im Automotive-Sektor als Buch von Laura Parlabene - Laura Parlabene
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Laura Parlabene:
Herausforderung: Markenmanagement im Automotive-Sektor als Buch von Laura Parlabene - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783656311287

ID: 668777882

Herausforderung: Markenmanagement im Automotive-Sektor:Die Etablierung einer Premiummarken-Strategie am Beispiel der BMW Group Laura Parlabene Herausforderung: Markenmanagement im Automotive-Sektor:Die Etablierung einer Premiummarken-Strategie am Beispiel der BMW Group Laura Parlabene Bücher > Wissenschaft > Wirtschaftswissenschaft, GRIN Verlag GmbH

Neues Buch Hugendubel.de
No. 19988801 Versandkosten:, , DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.