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Neukonzeption des Sponsoring am Beispiel der XXX - Laura Parlabene
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Laura Parlabene:
Neukonzeption des Sponsoring am Beispiel der XXX - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783656311379

ID: 9783656311379

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,0, Leibniz Akademie Hannover - Berufsakademie Hannover, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Firmenname und Bezeichnungen, die auf das Beispielsunternehmen hinweisen könnten, sind unkenntlich gemacht worden. , Abstract: Das Sponsoring boomt. Insgesamt 70.9 % der umsatzstärksten Unternehmen Deutschlands greifen imRahmen der Kommunikationspolitik auf das Instrument Sponsoring zurück. Zurückzuführen ist diesestarke Relevanz des Sponsoring vor allem auf den verschärften Kommunikationswettbewerb und dasstetig wachsende Informationsangebot. welches zu einer zunehmenden Werbereaktanz der Empfängerführt. Das Wissen dieser Phänomene zwingt Unternehmen dazu. ihre Kommunikationsmaßnahmen wirkungsvollerzu gestalten und innovativ zu ergänzen. um sich von der Konkurrenz abzuheben und Wettbewerbsvorteilezu realisieren Sponsoring bietet an dieser Stelle, als kreatives und integratives Kommunikationsinstrument,vielfältige Nutzungsmöglichkeiten, um die kommunikationspolitischen Ziele wirkungsvollzu erreichen. Das Erfolgpotenzial des Sponsoring kann jedoch nur voll ausgeschöpft werden,wenn es einem systematischen Entscheidungs- und Planungsprozess mit analyse- integrations- undkontrollbezogenen Aspekten zugrunde gelegt wird.Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich demgemäß mit dem Kommunikationsinstrument Sponsoring unddem entsprechenden Sponsoringprozess mit dem Ziel auf Basis theoretischer Erkenntnisse und Ergebnissenaus einem Benchmarking eine ganzheitliche Neukonzeption des Sponsoring beim AutomobilzuliefererunternehmenXXX zu entwickeln. Neukonzeption des Sponsoring am Beispiel der XXX: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,0, Leibniz Akademie Hannover - Berufsakademie Hannover, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Firmenname und Bezeichnungen, die auf das Beispielsunternehmen hinweisen könnten, sind unkenntlich gemacht worden. , Abstract: Das Sponsoring boomt. Insgesamt 70.9 % der umsatzstärksten Unternehmen Deutschlands greifen imRahmen der Kommunikationspolitik auf das Instrument Sponsoring zurück. Zurückzuführen ist diesestarke Relevanz des Sponsoring vor allem auf den verschärften Kommunikationswettbewerb und dasstetig wachsende Informationsangebot. welches zu einer zunehmenden Werbereaktanz der Empfängerführt. Das Wissen dieser Phänomene zwingt Unternehmen dazu. ihre Kommunikationsmaßnahmen wirkungsvollerzu gestalten und innovativ zu ergänzen. um sich von der Konkurrenz abzuheben und Wettbewerbsvorteilezu realisieren Sponsoring bietet an dieser Stelle, als kreatives und integratives Kommunikationsinstrument,vielfältige Nutzungsmöglichkeiten, um die kommunikationspolitischen Ziele wirkungsvollzu erreichen. Das Erfolgpotenzial des Sponsoring kann jedoch nur voll ausgeschöpft werden,wenn es einem systematischen Entscheidungs- und Planungsprozess mit analyse- integrations- undkontrollbezogenen Aspekten zugrunde gelegt wird.Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich demgemäß mit dem Kommunikationsinstrument Sponsoring unddem entsprechenden Sponsoringprozess mit dem Ziel auf Basis theoretischer Erkenntnisse und Ergebnissenaus einem Benchmarking eine ganzheitliche Neukonzeption des Sponsoring beim AutomobilzuliefererunternehmenXXX zu entwickeln., GRIN Verlag Gmbh

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Laura Parlabene:
Neukonzeption des Sponsoring am Beispiel der XXX - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783656311379

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag GmbH], Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,0, Leibniz Akademie Hannover - Berufsakademie Hannover, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Firmenname und Bezeichnungen, die auf das Beispielsunternehmen hinweisen könnten, sind unkenntlich gemacht worden. , Abstract: Das Sponsoring boomt. Insgesamt 70.9 % der umsatzstärksten Unternehmen Deutschlands greifen imRahmen der Kommunikationspolitik auf das Instrument Sponsoring zurück. Zurückzuführen ist diesestarke Relevanz des Sponsoring vor allem auf den verschärften Kommunikationswettbewerb und dasstetig wachsende Informationsangebot. welches zu einer zunehmenden Werbereaktanz der Empfängerführt. Das Wissen dieser Phänomene zwingt Unternehmen dazu. ihre Kommunikationsmaßnahmen wirkungsvollerzu gestalten und innovativ zu ergänzen. um sich von der Konkurrenz abzuheben und Wettbewerbsvorteilezu realisieren Sponsoring bietet an dieser Stelle, als kreatives und integratives Kommunikationsinstrument,vielfältige Nutzungsmöglichkeiten, um die kommunikationspolitischen Ziele wirkungsvollzu erreichen. Das Erfolgpotenzial des Sponsoring kann jedoch nur voll ausgeschöpft werden,wenn es einem systematischen Entscheidungs- und Planungsprozess mit analyse- integrations- undkontrollbezogenen Aspekten zugrunde gelegt wird.Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich demgemäß mit dem Kommunikationsinstrument Sponsoring unddem entsprechenden Sponsoringprozess mit dem Ziel auf Basis theoretischer Erkenntnisse und Ergebnissenaus einem Benchmarking eine ganzheitliche Neukonzeption des Sponsoring beim AutomobilzuliefererunternehmenXXX zu entwickeln., [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 211x146x15 mm, [GW: 232g]

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2011, ISBN: 9783656311379

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag GmbH], Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,0, Leibniz Akademie Hannover - Berufsakademie Hannover, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Firmenname und Bezeichnungen, die auf das Beispielsunternehmen hinweisen könnten, sind unkenntlich gemacht worden. , Abstract: Das Sponsoring boomt. Insgesamt 70.9 % der umsatzstärksten Unternehmen Deutschlands greifen imRahmen der Kommunikationspolitik auf das Instrument Sponsoring zurück. Zurückzuführen ist diesestarke Relevanz des Sponsoring vor allem auf den verschärften Kommunikationswettbewerb und dasstetig wachsende Informationsangebot. welches zu einer zunehmenden Werbereaktanz der Empfängerführt. Das Wissen dieser Phänomene zwingt Unternehmen dazu. ihre Kommunikationsmaßnahmen wirkungsvollerzu gestalten und innovativ zu ergänzen. um sich von der Konkurrenz abzuheben und Wettbewerbsvorteilezu realisieren Sponsoring bietet an dieser Stelle, als kreatives und integratives Kommunikationsinstrument,vielfältige Nutzungsmöglichkeiten, um die kommunikationspolitischen Ziele wirkungsvollzu erreichen. Das Erfolgpotenzial des Sponsoring kann jedoch nur voll ausgeschöpft werden,wenn es einem systematischen Entscheidungs- und Planungsprozess mit analyse- integrations- undkontrollbezogenen Aspekten zugrunde gelegt wird.Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich demgemäß mit dem Kommunikationsinstrument Sponsoring unddem entsprechenden Sponsoringprozess mit dem Ziel auf Basis theoretischer Erkenntnisse und Ergebnissenaus einem Benchmarking eine ganzheitliche Neukonzeption des Sponsoring beim AutomobilzuliefererunternehmenXXX zu entwickeln., [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 211x146x15 mm, [GW: 232g]

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2011, ISBN: 9783656311379

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Leibniz Akademie Hannover - Berufsakademie Hannover, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Sponsoring boomt. Insgesamt 70.9 % der umsatzstärksten Unternehmen Deutschlands greifen im Rahmen der Kommunikationspolitik auf das Instrument Sponsoring zurück. Zurückzuführen ist diese starke Relevanz des Sponsoring vor allem auf den verschärften Kommunikationswettbewerb und das stetig wachsende Informationsangebot. welches zu einer zunehmenden Werbereaktanz der Empfänger führt. Das Wissen dieser Phänomene zwingt Unternehmen dazu. ihre Kommunikationsmaßnahmen wirkungsvoller zu gestalten und innovativ zu ergänzen. um sich von der Konkurrenz abzuheben und Wettbewerbsvorteile zu realisieren Sponsoring bietet an dieser Stelle, als kreatives und integratives Kommunikationsinstrument, vielfältige Nutzungsmöglichkeiten, um die kommunikationspolitischen Ziele wirkungsvoll zu erreichen. Das Erfolgpotenzial des Sponsoring kann jedoch nur voll ausgeschöpft werden, wenn es einem systematischen Entscheidungs- und Planungsprozess mit analyse- integrations- und kontrollbezogenen Aspekten zugrunde gelegt wird. Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich demgemäß mit dem Kommunikationsinstrument Sponsoring und dem entsprechenden Sponsoringprozess mit dem Ziel auf Basis theoretischer Erkenntnisse und Ergebnissen aus einem Benchmarking eine ganzheitliche Neukonzeption des Sponsoring beim Automobilzuliefererunternehmen XXX zu entwickeln., [SC: 0.99], Neuware, gewerbliches Angebot, 211x146x11 mm, [GW: 232g]

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