Laura Parlabene:Neukonzeption des Sponsoring am Beispiel der XXX
- Taschenbuch 2012, ISBN: 3656311374
[EAN: 9783656311379], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], SPONSORSHIP; SPORTSPONSORING; UMWELTSPONSORING; ÖKOSPONSORING; SOZIOSPONSORING; KULTURSPONSORING; BENCHMARKING; SPONSORINGKONZ… Mehr…
[EAN: 9783656311379], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], SPONSORSHIP; SPORTSPONSORING; UMWELTSPONSORING; ÖKOSPONSORING; SOZIOSPONSORING; KULTURSPONSORING; BENCHMARKING; SPONSORINGKONZEPT; SPONSORING-KONZEPTION; SPONSORING-KONZEPT; SPONSORINGPROZESS; SPONSORING-PROZESS; SPONSORING-CONTROLLING, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Leibniz Akademie Hannover - Berufsakademie Hannover, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Sponsoring boomt. Insgesamt 70.9 % der umsatzstärksten Unternehmen Deutschlands greifen imRahmen der Kommunikationspolitik auf das Instrument Sponsoring zurück. Zurückzuführen ist diesestarke Relevanz des Sponsoring vor allem auf den verschärften Kommunikationswettbewerb und dasstetig wachsende Informationsangebot. welches zu einer zunehmenden Werbereaktanz der Empfängerführt. Das Wissen dieser Phänomene zwingt Unternehmen dazu. ihre Kommunikationsmaßnahmen wirkungsvollerzu gestalten und innovativ zu ergänzen. um sich von der Konkurrenz abzuheben und Wettbewerbsvorteilezu realisieren Sponsoring bietet an dieser Stelle, als kreatives und integratives Kommunikationsinstrument,vielfältige Nutzungsmöglichkeiten, um die kommunikationspolitischen Ziele wirkungsvollzu erreichen. Das Erfolgpotenzial des Sponsoring kann jedoch nur voll ausgeschöpft werden,wenn es einem systematischen Entscheidungs- und Planungsprozess mit analyse- integrations- undkontrollbezogenen Aspekten zugrunde gelegt wird.Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich demgemäß mit dem Kommunikationsinstrument Sponsoring unddem entsprechenden Sponsoringprozess mit dem Ziel auf Basis theoretischer Erkenntnisse und Ergebnissenaus einem Benchmarking eine ganzheitliche Neukonzeption des Sponsoring beim AutomobilzuliefererunternehmenXXX zu entwickeln. 156 pp. Deutsch, Books<
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Laura Parlabene:Neukonzeption des Sponsoring am Beispiel der XXX
- Taschenbuch 2011, ISBN: 9783656311379
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Leibniz Akademie Hannover - Berufsakademie Hannov… Mehr…
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Leibniz Akademie Hannover - Berufsakademie Hannover, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Sponsoring boomt. Insgesamt 70.9 % der umsatzstärksten Unternehmen Deutschlands greifen im Rahmen der Kommunikationspolitik auf das Instrument Sponsoring zurück. Zurückzuführen ist diese starke Relevanz des Sponsoring vor allem auf den verschärften Kommunikationswettbewerb und das stetig wachsende Informationsangebot. welches zu einer zunehmenden Werbereaktanz der Empfänger führt. Das Wissen dieser Phänomene zwingt Unternehmen dazu. ihre Kommunikationsmassnahmen wirkungsvoller zu gestalten und innovativ zu ergänzen. um sich von der Konkurrenz abzuheben und Wettbewerbsvorteile zu realisieren Sponsoring bietet an dieser Stelle, als kreatives und integratives Kommunikationsinstrument, vielfältige Nutzungsmöglichkeiten, um die kommunikationspolitischen Ziele wirkungsvoll zu erreichen. Das Erfolgpotenzial des Sponsoring kann jedoch nur voll ausgeschöpft werden, wenn es einem systematischen Entscheidungs- und Planungsprozess mit analyse- integrations- und kontrollbezogenen Aspekten zugrunde gelegt wird. Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich demgemäss mit dem Kommunikationsinstrument Sponsoring und dem entsprechenden Sponsoringprozess mit dem Ziel auf Basis theoretischer Erkenntnisse und Ergebnissen aus einem Benchmarking eine ganzheitliche Neukonzeption des Sponsoring beim Automobilzuliefererunternehmen XXX zu entwickeln. Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Kosten & Controlling > Controlling;Bücher > Schule & Lernen 21.0 cm x 14.8 cm x 1.2 cm mm , GRIN, Taschenbuch, GRIN<
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Neukonzeption des Sponsoring am Beispiel der XXX
- neues Buch2011, ISBN: 9783656311379
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Leibniz Akademie Hannover - Berufsakademie Hannov… Mehr…
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Leibniz Akademie Hannover - Berufsakademie Hannover, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Sponsoring boomt. Insgesamt 70.9 % der umsatzstärksten Unternehmen Deutschlands greifen im Rahmen der Kommunikationspolitik auf das Instrument Sponsoring zurück. Zurückzuführen ist diese starke Relevanz des Sponsoring vor allem auf den verschärften Kommunikationswettbewerb und das stetig wachsende Informationsangebot. welches zu einer zunehmenden Werbereaktanz der Empfänger führt. Das Wissen dieser Phänomene zwingt Unternehmen dazu. ihre Kommunikationsmaßnahmen wirkungsvoller zu gestalten und innovativ zu ergänzen. um sich von der Konkurrenz abzuheben und Wettbewerbsvorteile zu realisieren Sponsoring bietet an dieser Stelle, als kreatives und integratives Kommunikationsinstrument, vielfältige Nutzungsmöglichkeiten, um die kommunikationspolitischen Ziele wirkungsvoll zu erreichen. Das Erfolgpotenzial des Sponsoring kann jedoch nur voll ausgeschöpft werden, wenn es einem systematischen Entscheidungs- und Planungsprozess mit analyse- integrations- und kontrollbezogenen Aspekten zugrunde gelegt wird. Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich demgemäß mit dem Kommunikationsinstrument Sponsoring und dem entsprechenden Sponsoringprozess mit dem Ziel auf Basis theoretischer Erkenntnisse und Ergebnissen aus einem Benchmarking eine ganzheitliche Neukonzeption des Sponsoring beim Automobilzuliefererunternehmen XXX zu entwickeln. Buch 21.0 x 14.8 x 1.2 cm , GRIN, Laura Parlabene, GRIN, Parl<
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- Taschenbuch 2012, ISBN: 3656311374
[EAN: 9783656311379], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], SPONSORSHIP SPORTSPONSORING UMWELTSPONSORING ÖKOSPONSORING SOZIOSPONSORING KULTURSPONSORING BENCHMARKING SPONSORINGKONZEPT SPONSORING-KO… Mehr…
[EAN: 9783656311379], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], SPONSORSHIP SPORTSPONSORING UMWELTSPONSORING ÖKOSPONSORING SOZIOSPONSORING KULTURSPONSORING BENCHMARKING SPONSORINGKONZEPT SPONSORING-KONZEPTION SPONSORING-KONZEPT SPONSORINGPROZESS SPONSORING-PROZESS SPONSORING-CONTROLLING WIRTSCHAFT WERBUNG MARKETING, Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Leibniz Akademie Hannover - Berufsakademie Hannover, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Sponsoring boomt. Insgesamt 70.9 % der umsatzstaerksten Unternehmen ., Books<
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Parlabene, Laura:Neukonzeption des Sponsoring am Beispiel der XXX
- neues Buch 2012, ISBN: 3656311374
2. Auflage Kartoniert / Broschiert Sponsorship; Sportsponsoring; Umweltsponsoring; Ökosponsoring; Soziosponsoring; Kultursponsoring; Benchmarking; Sponsoringkonzept; Sponsoring-Konzepti… Mehr…
2. Auflage Kartoniert / Broschiert Sponsorship; Sportsponsoring; Umweltsponsoring; Ökosponsoring; Soziosponsoring; Kultursponsoring; Benchmarking; Sponsoringkonzept; Sponsoring-Konzeption; Sponsoring-Konzept; Sponsoringprozess; Sponsoring-Prozess; Sponsoring-Controlling, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]<
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