Veränderung des Images der Schweiz zwischen 2007 - 2010 anhand einer statistischen Untersuchung des Länder-, Urlaubsland- und Produktimages der Schweiz - Taschenbuch
2012, ISBN: 3656311641
[EAN: 9783656311645], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Nov 2012], FALLSTUDIE; SWISSPACT; FRAGEBOGEN; STEUER-CD-SKANDAL; MINARETT-VERBOT; BEFRAGUNGSKONZEPT; SCREENER; STICHPROBENBESCHREIBUNG; DAT… Mehr…
AbeBooks.de BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Veränderung des Images der Schweiz zwischen 2007 - 2010 anhand einer statistischen Untersuchung des Länder-, Urlaubsland- und Produktimages der Schweiz - Taschenbuch
2012, ISBN: 3656311641
[EAN: 9783656311645], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], FALLSTUDIE; SWISSPACT; FRAGEBOGEN; STEUER-CD-SKANDAL; MINARETT-VERBOT; BEFRAGUNGSKONZEPT; SCREENER; STICHPROBENBESCHREIBUNG; D… Mehr…
ZVAB.com AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Veränderung des Images der Schweiz zwischen 2007 - 2010 anhand einer statistischen Untersuchung des Länder-, Urlaubsland- und Produktimages der Schweiz - Taschenbuch
2026, ISBN: 9783656311645
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule für angewandtes Manageme… Mehr…
booklooker.de |
Veränderung des Images der Schweiz zwischen 2007 - 2010 anhand einer statistischen Untersuchung des Länder-, Urlaubsland- und Produktimages der Schweiz - Taschenbuch
2026, ISBN: 9783656311645
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule für angewandtes Manageme… Mehr…
booklooker.de |
Veränderung des Images der Schweiz zwischen 2007 - 2010 anhand einer statistischen Untersuchung des Länder-, Urlaubsland- und Produktimages der Schweiz - Taschenbuch
2026, ISBN: 9783656311645
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule für angewandtes Manageme… Mehr…
booklooker.de |
Veränderung des Images der Schweiz zwischen 2007 - 2010 anhand einer statistischen Untersuchung des Länder-, Urlaubsland- und Produktimages der Schweiz - Taschenbuch
2012, ISBN: 3656311641
[EAN: 9783656311645], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Nov 2012], FALLSTUDIE; SWISSPACT; FRAGEBOGEN; STEUER-CD-SKANDAL; MINARETT-VERBOT; BEFRAGUNGSKONZEPT; SCREENER; STICHPROBENBESCHREIBUNG; DAT… Mehr…
Christian Wandtke:
Veränderung des Images der Schweiz zwischen 2007 - 2010 anhand einer statistischen Untersuchung des Länder-, Urlaubsland- und Produktimages der Schweiz - Taschenbuch2012, ISBN: 3656311641
[EAN: 9783656311645], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], FALLSTUDIE; SWISSPACT; FRAGEBOGEN; STEUER-CD-SKANDAL; MINARETT-VERBOT; BEFRAGUNGSKONZEPT; SCREENER; STICHPROBENBESCHREIBUNG; D… Mehr…
Veränderung des Images der Schweiz zwischen 2007 - 2010 anhand einer statistischen Untersuchung des Länder-, Urlaubsland- und Produktimages der Schweiz - Taschenbuch
2026
ISBN: 9783656311645
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule für angewandtes Manageme… Mehr…
Veränderung des Images der Schweiz zwischen 2007 - 2010 anhand einer statistischen Untersuchung des Länder-, Urlaubsland- und Produktimages der Schweiz - Taschenbuch
2026, ISBN: 9783656311645
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule für angewandtes Manageme… Mehr…
Veränderung des Images der Schweiz zwischen 2007 - 2010 anhand einer statistischen Untersuchung des Länder-, Urlaubsland- und Produktimages der Schweiz - Taschenbuch
2026, ISBN: 9783656311645
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule für angewandtes Manageme… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Veränderung des Images der Schweiz zwischen 2007 - 2010 anhand einer statistischen Untersuchung des Länder-, Urlaubsland- und Produktimages der Schweiz
EAN (ISBN-13): 9783656311645
ISBN (ISBN-10): 3656311641
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2014-06-15T22:04:50+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-19T01:59:56+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783656311645
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-31164-1, 978-3-656-31164-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: wandtke
Titel des Buches: doing images, the uses images, ski der schweiz, die schweiz, veränderung
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783656309789 Veränderung des Images der Schweiz zwischen 2007 - 2010 anhand einer statistischen Untersuchung des Länder-, Urlaubsland- und Produktimages der Schweiz (Christian Wandtke)
< zum Archiv...