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Die Bedeutung Des Eventmarketings Im Kommunikationsmix Eines Automobilherstellers Am Beispiel Einer Markteinfuhrung, Analyse der Markteinführung des Audi A1 im Vergleich zur MINI-Kampagne - Christian Karstens
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Christian Karstens:

Die Bedeutung Des Eventmarketings Im Kommunikationsmix Eines Automobilherstellers Am Beispiel Einer Markteinfuhrung, Analyse der Markteinführung des Audi A1 im Vergleich zur MINI-Kampagne - neues Buch

2012, ISBN: 9783656311720

ID: 9200000019666927

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,5, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: gekurzte Verkaufsversion: qualitative Expertenbefragung von Grossen der Automobilbranche wurde entfernt. 96 Seiten, 313 Quellangaben, Abstract: Abstract: Die vorliegende Arbeit soll die Bedeutung des Eventmarketings im Kommunikationsmix eines Automobilherstellers herausstellen. Es wird unter anderem der F..., Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,5, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: gekurzte Verkaufsversion: qualitative Expertenbefragung von Grossen der Automobilbranche wurde entfernt. 96 Seiten, 313 Quellangaben, Abstract: Abstract: Die vorliegende Arbeit soll die Bedeutung des Eventmarketings im Kommunikationsmix eines Automobilherstellers herausstellen. Es wird unter anderem der Frage nachgegangen, welche Vorteile das Eventmarketing bietet und wie das Eventmarketing in den Kommunikationsmix integriert werden sollte. Dazu werden neben aktueller Fachliteratur, einer qualitativen Expertenbefragung auch Beispiele aus der Praxis herangezogen. Als Hohepunkt der Arbeit wird auf Basis der gewonnenen Erkenntnisse die Markteinfuhrung des Audi A1 analysiert und mit der Prasentation der konkurrierenden MINI Modelle verglichen. Die Bachelorarbeit beschaftigt sich mit der Rolle und Bedeutung des Eventmarketings im Kommunikationsmix eines Automobilherstellers, aber auch anderer Wirtschaftsunternehmen. Das Eventmarketing erweist sich als ein besonders Effektives Kommunikationsmittel. Besonders bei Markteinfuhrungen im Zusammenwirken mit anderen Kommunikationsinstrumenten entstehen viele Vorteile. Der Eventevaluation mangelt es hingegen noch an Instrumenten, welches einige Probleme bei der Messung der Effektivitat von Events aufwerfen kann. Diese und andere Themen werden in diese Bachelorarbeit betrachtet. Die qualitative Expertenbefragung verschiedener Grossen der Automobilbranche wurden aus rechtlichen Grunden entfernt. Seiten: 96 Quellenangaben: 313 Note Erstprufer: 1,7 Note Zweitprufer: 1,3 Gesamtnote: 1Taal: Duits; Afmetingen: 7x210x148 mm; Gewicht: 159,00 gram; ISBN10: 3656311722; ISBN13: 9783656311720; , Duitstalig | Paperback, Studie & Management, Taal & Letteren, Communicatie, Studie & Management, Marketing & Communicatie, Communicatievaardigheden, Grin Verlag

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Die Bedeutung Des Eventmarketings Im Kommunikationsmix Eines Automobilherstellers Am Beispiel Einer Markteinfuhrung - Christian Karstens
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Die Bedeutung Des Eventmarketings Im Kommunikationsmix Eines Automobilherstellers Am Beispiel Einer Markteinfuhrung - Taschenbuch

2012, ISBN: 9783656311720

ID: 767020345

Grin Verlag. Paperback. New. Paperback. 116 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.4in.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, 5, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: gekrzte Verkaufsversion: qualitative Expertenbefragung von Gren der Automobilbranche wurde entfernt. 96 Seiten, 313 Quellangaben , Abstract: Abstract: Die vorliegende Arbeit soll die Bedeutung des Eventmarketings im Kommunikationsmix eines Automobilherstellers herausstellen. Es wird unter anderem der Frage nachgegangen, welche Vorteile das Eventmarketing bietet und wie das Eventmarketing in den Kommunikationsmix integriert werden sollte. Dazu werden neben aktueller Fachliteratur, einer qualitativen Expertenbefragung auch Beispiele aus der Praxis herangezogen. Als Hhepunkt der Arbeit wird auf Basis der gewonnenen Erkenntnisse die Markteinfhrung des Audi A1 analysiert und mit der Prsentation der konkurrierenden MINI Modelle verglichen. Die Bachelorarbeit beschftigt sich mit der Rolle und Bedeutung des Eventmarketings im Kommunikationsmix eines Automobilherstellers, aber auch anderer Wirtschaftsunternehmen. Das Eventmarketing erweist sich als ein besonders Effektives Kommunikationsmittel. Besonders bei Markteinfhrungen im Zusammenwirken mit anderen Kommunikationsinstrumenten entstehen viele Vorteile. Der Eventevaluation mangelt es hingegen noch an Instrumenten, welches einige Probleme bei der Messung der Effektivitt von Events aufwerfen kann. Diese und andere Themen werden in diese Bachelorarbeit betrachtet. Die qualitative Expertenbefragung verschiedener Gren der Automobilbranche wurden aus rechtlichen Grnden entfernt. Seiten: 96 Quellenangaben: 313 Note Erstprfer: 1, 7 Note Zweitprfer: 1, 3 Gesamtnote: 1, 5 This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN., Grin Verlag

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Die Bedeutung des Eventmarketings im Kommunikationsmix eines Automobilherstellers am Beispiel einer Markteinführung - Christian Karstens
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Die Bedeutung des Eventmarketings im Kommunikationsmix eines Automobilherstellers am Beispiel einer Markteinführung - neues Buch

2012

ISBN: 9783656311720

ID: 117125166

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,5, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: gekürzte Verkaufsversion: qualitative Expertenbefragung von Größen der Automobilbranche wurde entfernt. 96 Seiten, 313 Quellangaben , Abstract: Abstract:Die vorliegende Arbeit soll die Bedeutung des Eventmarketings im Kommunikationsmix eines Automobilherstellers herausstellen. Es wird unter anderem der Frage nachgegangen, welche Vorteile das Eventmarketing bietet und wie das Eventmarketing in den Kommunikationsmix integriert werden sollte. Dazu werden neben aktueller Fachliteratur, einer qualitativen Expertenbefragung auch Beispiele aus der Praxis herangezogen. Als Höhepunkt der Arbeit wird auf Basis der gewonnenen Erkenntnisse die Markteinführung des Audi A1 analysiert und mit der Präsentation der konkurrierenden MINI Modelle verglichen. Die Bachelorarbeit beschäftigt sich mit der Rolle und Bedeutung des Eventmarketings im Kommunikationsmix eines Automobilherstellers, aber auch anderer Wirtschaftsunternehmen. Das Eventmarketing erweist sich als ein besonders Effektives Kommunikationsmittel. Besonders bei Markteinführungen im Zusammenwirken mit anderen Kommunikationsinstrumenten entstehen viele Vorteile. Der Eventevaluation mangelt es hingegen noch an Instrumenten, welches einige Probleme bei der Messung der Effektivität von Events aufwerfen kann. Diese und andere Themen werden in diese Bachelorarbeit betrachtet.Die qualitative Expertenbefragung verschiedener Größen der Automobilbranche wurden aus rechtlichen Gründen entfernt. Seiten: 96Quellenangaben: 313Note Erstprüfer: 1,7Note Zweitprüfer: 1,3Gesamtnote: 1,5 Analyse der Markteinführung des Audi A1 im Vergleich zur MINI-Kampagne. Bachelorarbeit Buch (dtsch.) Bücher>Fachbücher>Medienwissenschaft, GRIN Verlag GmbH

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2012, ISBN: 9783656311720

[ED: Softcover], [PU: GRIN Verlag GmbH], Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,5, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: gekürzte Verkaufsversion: qualitative Expertenbefragung von Größen der Automobilbranche wurde entfernt. 96 Seiten, 313 Quellangaben , Abstract: Abstract:Die vorliegende Arbeit soll die Bedeutung des Eventmarketings im Kommunikationsmix eines Automobilherstellers herausstellen. Es wird unter anderem der Frage nachgegangen, welche Vorteile das Eventmarketing bietet und wie das Eventmarketing in den Kommunikationsmix integriert werden sollte. Dazu werden neben aktueller Fachliteratur, einer qualitativen Expertenbefragung auch Beispiele aus der Praxis herangezogen. Als Höhepunkt der Arbeit wird auf Basis der gewonnenen Erkenntnisse die Markteinführung des Audi A1 analysiert und mit der Präsentation der konkurrierenden MINI Modelle verglichen. Die Bachelorarbeit beschäftigt sich mit der Rolle und Bedeutung des Eventmarketings im Kommunikationsmix eines Automobilherstellers, aber auch anderer Wirtschaftsunternehmen. Das Eventmarketing erweist sich als ein besonders Effektives Kommunikationsmittel. Besonders bei Markteinführungen im Zusammenwirken mit anderen Kommunikationsinstrumenten entstehen viele Vorteile. Der Eventevaluation mangelt es hingegen noch an Instrumenten, welches einige Probleme bei der Messung der Effektivität von Events aufwerfen kann. Diese und andere Themen werden in diese Bachelorarbeit betrachtet.Die qualitative Expertenbefragung verschiedener Größen der Automobilbranche wurden aus rechtlichen Gründen entfernt. Seiten: 96Quellenangaben: 313Note Erstprüfer: 1,7Note Zweitprüfer: 1,3Gesamtnote: 1,5 Versandfertig in 3-5 Tagen, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot

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Die Bedeutung Des Eventmarketings Im Kommunikationsmix Eines Automobilherstellers Am Beispiel Einer Markteinfuhrung - Taschenbuch

2013, ISBN: 9783656311720

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Trade paperback, New., Text in German. Trade paperback (US). Glued binding. 116 p. Contains: Illustrations, black & white., [PU: Grin Verlag]

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Die Bedeutung des Eventmarketings im Kommunikationsmix eines Automobilherstellers am Beispiel einer Markteinführung: Analyse der Markteinführung des Audi A1 im Vergleich zur MINI-Kampagne
Autor:

Christian Karstens

Titel:

Die Bedeutung des Eventmarketings im Kommunikationsmix eines Automobilherstellers am Beispiel einer Markteinführung: Analyse der Markteinführung des Audi A1 im Vergleich zur MINI-Kampagne

ISBN-Nummer:

9783656311720

Detailangaben zum Buch - Die Bedeutung des Eventmarketings im Kommunikationsmix eines Automobilherstellers am Beispiel einer Markteinführung: Analyse der Markteinführung des Audi A1 im Vergleich zur MINI-Kampagne


EAN (ISBN-13): 9783656311720
ISBN (ISBN-10): 3656311722
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Grin Verlag

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ISBN/EAN: 9783656311720

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