Die Bedeutung des Eventmarketings im Kommunikationsmix eines Automobilherstellers am Beispiel einer Markteinführung - Taschenbuch
ISBN: 9783656311720
*Die Bedeutung des Eventmarketings im Kommunikationsmix eines Automobilherstellers am Beispiel einer Markteinführung* - Analyse der Markteinführung des Audi A1 im Vergleich zur MINI-Kampa… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Die Bedeutung des Eventmarketings im Kommunikationsmix eines Automobilherstellers am Beispiel einer Markteinführung: Analyse der Markteinführung des Audi A1 im Vergleich zur MINI-Kampagne - Taschenbuch
2012, ISBN: 9783656311720
[PU: GRIN Verlag], 116 Seiten Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.7 x 21 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 23231530/2 Altersfreigabe FSK ab 0 Jahre, DE, [SC: 9.90], gebraucht; sehr gut, gewerblic… Mehr…
booklooker.de |
Die Bedeutung des Eventmarketings im Kommunikationsmix eines Automobilherstellers am Beispiel einer Markteinführung: Analyse der Markteinführung des Audi A1 im Vergleich zur MINI-Kampagne - Taschenbuch
2012, ISBN: 9783656311720
[PU: GRIN Verlag], 116 Seiten Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.7 x 21 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 23231530/2 Altersfreigabe FSK ab 0 Jahre, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerblic… Mehr…
booklooker.de |
Die Bedeutung des Eventmarketings im Kommunikationsmix eines Automobilherstellers am Beispiel einer Markteinführung Analyse der Markteinführung des Audi A1 im Vergleich zur MINI-Kampagne - neues Buch
2012, ISBN: 3656311722
3. Auflage Kartoniert / Broschiert Marketing; Eventmanagement; Eventmarketing; Bachelorarbeit; Automobil; Automobilbranche; mini; BMW; sehrgut; Evaluation; OpelTigra; Emotionen; MA; Nac… Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) Details... |
Die Bedeutung des Eventmarketings im Kommunikationsmix eines Automobilherstellers am Beispiel einer Markteinführung: Analyse der Markteinführung des ... Vergleich zur MINI-Kampagne (German Edition) - Taschenbuch
ISBN: 9783656311720
paperback. Good. Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book., 2.5
Biblio.co.uk |
Die Bedeutung des Eventmarketings im Kommunikationsmix eines Automobilherstellers am Beispiel einer Markteinführung - Taschenbuch
ISBN: 9783656311720
*Die Bedeutung des Eventmarketings im Kommunikationsmix eines Automobilherstellers am Beispiel einer Markteinführung* - Analyse der Markteinführung des Audi A1 im Vergleich zur MINI-Kampa… Mehr…
Karstens, Christian:
Die Bedeutung des Eventmarketings im Kommunikationsmix eines Automobilherstellers am Beispiel einer Markteinführung: Analyse der Markteinführung des Audi A1 im Vergleich zur MINI-Kampagne - Taschenbuch2012, ISBN: 9783656311720
[PU: GRIN Verlag], 116 Seiten Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.7 x 21 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 23231530/2 Altersfreigabe FSK ab 0 Jahre, DE, [SC: 9.90], gebraucht; sehr gut, gewerblic… Mehr…
Die Bedeutung des Eventmarketings im Kommunikationsmix eines Automobilherstellers am Beispiel einer Markteinführung: Analyse der Markteinführung des Audi A1 im Vergleich zur MINI-Kampagne - Taschenbuch
2012
ISBN: 9783656311720
[PU: GRIN Verlag], 116 Seiten Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.7 x 21 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 23231530/2 Altersfreigabe FSK ab 0 Jahre, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerblic… Mehr…
Die Bedeutung des Eventmarketings im Kommunikationsmix eines Automobilherstellers am Beispiel einer Markteinführung Analyse der Markteinführung des Audi A1 im Vergleich zur MINI-Kampagne - neues Buch
2012, ISBN: 3656311722
3. Auflage Kartoniert / Broschiert Marketing; Eventmanagement; Eventmarketing; Bachelorarbeit; Automobil; Automobilbranche; mini; BMW; sehrgut; Evaluation; OpelTigra; Emotionen; MA; Nac… Mehr…
Die Bedeutung des Eventmarketings im Kommunikationsmix eines Automobilherstellers am Beispiel einer Markteinführung: Analyse der Markteinführung des ... Vergleich zur MINI-Kampagne (German Edition) - Taschenbuch
ISBN: 9783656311720
paperback. Good. Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book., 2.5
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Die Bedeutung des Eventmarketings im Kommunikationsmix eines Automobilherstellers am Beispiel einer Markteinführung
EAN (ISBN-13): 9783656311720
ISBN (ISBN-10): 3656311722
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2014-06-19T18:14:29+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-24T09:48:02+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783656311720
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-31172-2, 978-3-656-31172-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: karstens
Titel des Buches: audi, die kampagne, beispiel
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783656310181 Die Bedeutung des Eventmarketings im Kommunikationsmix eines Automobilherstellers am Beispiel einer Markteinführung (Christian Karstens)
< zum Archiv...