- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 20,99, größter Preis: € 93,37, Mittelwert: € 39,15
1
Die Bedeutung des Eventmarketings im Kommunikationsmix eines Automobilherstellers am Beispiel einer Markteinführung - Christian Karstens
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 29,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Christian Karstens:

Die Bedeutung des Eventmarketings im Kommunikationsmix eines Automobilherstellers am Beispiel einer Markteinführung - Taschenbuch

ISBN: 9783656311720

*Die Bedeutung des Eventmarketings im Kommunikationsmix eines Automobilherstellers am Beispiel einer Markteinführung* - Analyse der Markteinführung des Audi A1 im Vergleich zur MINI-Kampa… Mehr…

Versandkosten:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
2
Die Bedeutung des Eventmarketings im Kommunikationsmix eines Automobilherstellers am Beispiel einer Markteinführung: Analyse der Markteinführung des Audi A1 im Vergleich zur MINI-Kampagne - Karstens, Christian
Bestellen
bei booklooker.de
€ 20,99
Versand: € 9,901
Bestellengesponserter Link

Karstens, Christian:

Die Bedeutung des Eventmarketings im Kommunikationsmix eines Automobilherstellers am Beispiel einer Markteinführung: Analyse der Markteinführung des Audi A1 im Vergleich zur MINI-Kampagne - Taschenbuch

2012, ISBN: 9783656311720

[PU: GRIN Verlag], 116 Seiten Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.7 x 21 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 23231530/2 Altersfreigabe FSK ab 0 Jahre, DE, [SC: 9.90], gebraucht; sehr gut, gewerblic… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Österreich. (EUR 9.90) Buchpark GmbH
3
Die Bedeutung des Eventmarketings im Kommunikationsmix eines Automobilherstellers am Beispiel einer Markteinführung: Analyse der Markteinführung des Audi A1 im Vergleich zur MINI-Kampagne - Karstens, Christian
Bestellen
bei booklooker.de
€ 21,39
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Karstens, Christian:
Die Bedeutung des Eventmarketings im Kommunikationsmix eines Automobilherstellers am Beispiel einer Markteinführung: Analyse der Markteinführung des Audi A1 im Vergleich zur MINI-Kampagne - Taschenbuch

2012

ISBN: 9783656311720

[PU: GRIN Verlag], 116 Seiten Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.7 x 21 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 23231530/2 Altersfreigabe FSK ab 0 Jahre, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerblic… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) Buchpark GmbH
4
Die Bedeutung des Eventmarketings im Kommunikationsmix eines Automobilherstellers am Beispiel einer Markteinführung Analyse der Markteinführung des Audi A1 im Vergleich zur MINI-Kampagne - Karstens, Christian
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 29,99
Versand: € 2,951
Bestellengesponserter Link
Karstens, Christian:
Die Bedeutung des Eventmarketings im Kommunikationsmix eines Automobilherstellers am Beispiel einer Markteinführung Analyse der Markteinführung des Audi A1 im Vergleich zur MINI-Kampagne - neues Buch

2012, ISBN: 3656311722

3. Auflage Kartoniert / Broschiert Marketing; Eventmanagement; Eventmarketing; Bachelorarbeit; Automobil; Automobilbranche; mini; BMW; sehrgut; Evaluation; OpelTigra; Emotionen; MA; Nac… Mehr…

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
5
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 101,51
(ca. € 93,37)
Versand: € 32,861
Bestellengesponserter Link
Karstens, Christian:
Die Bedeutung des Eventmarketings im Kommunikationsmix eines Automobilherstellers am Beispiel einer Markteinführung: Analyse der Markteinführung des ... Vergleich zur MINI-Kampagne (German Edition) - Taschenbuch

ISBN: 9783656311720

paperback. Good. Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book., 2.5

Versandkosten: EUR 32.86 Bonita

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Die Bedeutung des Eventmarketings im Kommunikationsmix eines Automobilherstellers am Beispiel einer Markteinführung


EAN (ISBN-13): 9783656311720
ISBN (ISBN-10): 3656311722
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2014-06-19T18:14:29+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-24T09:48:02+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783656311720

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-31172-2, 978-3-656-31172-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: karstens
Titel des Buches: audi, die kampagne, beispiel


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783656310181 Die Bedeutung des Eventmarketings im Kommunikationsmix eines Automobilherstellers am Beispiel einer Markteinführung (Christian Karstens)


< zum Archiv...