Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783656316855 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 12,99 €, größter Preis: 20,88 €, Mittelwert: 15,77 €
Weblogs als neues Kommunikationsmedium in der Bildungswissenschaft - Beschreibung, Umsetzung und Reflektion einer eigenen Weblogidee - Karsten Hartdegen
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Karsten Hartdegen:
Weblogs als neues Kommunikationsmedium in der Bildungswissenschaft - Beschreibung, Umsetzung und Reflektion einer eigenen Weblogidee - Taschenbuch

2012, ISBN: 3656316856

ID: 10407823775

[EAN: 9783656316855], Neubuch, [PU: Grin Verlag Nov 2012], This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Soziologie - Medien, Kunst, Musik, einseitig bedruckt, Note: 1,0, FernUniversität Hagen (Mediendidaktik), Veranstaltung: Modul 1, Sprache: Deutsch, Abstract: In meiner Hausarbeit werde ich die Konzeptidee zu meinem Weblog I Construct vorstellen und im Anschluss die Umsetzung reflektieren. Zu Beginn in dieser Einleitung werde ich kurz Weblogs beschreiben und deren allgemeine Konzeption beleuchten, um dann zu meinem Weblog überzuleiten.Ich werde mich bei meiner Ausarbeitung an die Struktur des Lehrgebietes halten, welche bereits im Inhaltsverzeichnis deutlich geworden ist. Verwenden werde ich hierzu die (unten in der Abbildung gezeigte) relativ konkreten Verfahrensschritte des Instructional Design, welches als systematisches Vorgehen bei der Entwicklung, dem Einsatz und der Evaluation von (computerunterstützten) Lernangeboten definiert werden kann (vgl. Reinmann 2008, S. 39f.; e-teaching.org).Zu Beginn eines jeden Kapitels werde ich den jeweiligen Verfahrensschritt kurz erwähnen.Weblogs (auch Blogs genannt) finden sich zunehmend als feste Bestand-teile von Online-Portalen. Benutzer von Weblogs notieren eigene Gedanken, Berichte und Fundstücke aus dem Internet. Weblogs können von Einzelpersonen oder Gruppen betrieben werden, wobei die Nutzer entweder unter ihrem richtigen Namen schreiben. Weblogs unterscheiden sich von Kommunikationsplattformen wie Foren dadurch, dass der aktuellste Eintrag an den Anfang der Webseite in umgekehrt chronologischer Reihenfolge gestellt wird (vgl. e-teaching 2009; Wienold/Kerres 2003, S. 323 ff.; Gil-mour 2009; Winter 2009; Reichmayr 2006). Teilweise gibt es die Möglichkeit, die Beiträge zu kommentieren. Die Verlinkung des Weblogs untereinander über Trackballs und Blogrolls als auch über Aktualisierungstools wie Newsticker und RSS-Feedreader fördern die Popularität und Akzeptanz. Charakteristisch für ein Weblog ist ein Archiv, mit dem ältere, nicht mehr auf der Titelseite erscheinende Einträge gefunden werden können (vgl. e-teaching 2009). Das laufende Update von Weblogs ist ein kennzeichnendes Merkmal des Genres und unterscheidet Weblogs von vielen anderen Webseiten. Der neue Inhalt ist durch das Datum für den Besucher gleich ersichtlich (vgl. Herring et al. 2004). Charakteristisch ist, dass Weblogs aus einzelnen, rückwärts chronologisch sortierten Einträgen bestehen (vgl. Röll 2005, S. 12). 60 pp. Deutsch

Neues Buch Abebooks.de
AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Weblogs als neues Kommunikationsmedium in der Bildungswissenschaft - Beschreibung, Umsetzung und Reflektion einer eigenen Weblogidee - Karsten Hartdegen
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Karsten Hartdegen:
Weblogs als neues Kommunikationsmedium in der Bildungswissenschaft - Beschreibung, Umsetzung und Reflektion einer eigenen Weblogidee - Taschenbuch

2012, ISBN: 3656316856

ID: 10407823775

[EAN: 9783656316855], Neubuch, [PU: Grin Verlag Nov 2012], This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Soziologie - Medien, Kunst, Musik, einseitig bedruckt, Note: 1,0, FernUniversität Hagen (Mediendidaktik), Veranstaltung: Modul 1, Sprache: Deutsch, Abstract: In meiner Hausarbeit werde ich die Konzeptidee zu meinem Weblog I Construct vorstellen und im Anschluss die Umsetzung reflektieren. Zu Beginn in dieser Einleitung werde ich kurz Weblogs beschreiben und deren allgemeine Konzeption beleuchten, um dann zu meinem Weblog überzuleiten.Ich werde mich bei meiner Ausarbeitung an die Struktur des Lehrgebietes halten, welche bereits im Inhaltsverzeichnis deutlich geworden ist. Verwenden werde ich hierzu die (unten in der Abbildung gezeigte) relativ konkreten Verfahrensschritte des Instructional Design, welches als systematisches Vorgehen bei der Entwicklung, dem Einsatz und der Evaluation von (computerunterstützten) Lernangeboten definiert werden kann (vgl. Reinmann 2008, S. 39f.; e-teaching.org).Zu Beginn eines jeden Kapitels werde ich den jeweiligen Verfahrensschritt kurz erwähnen.Weblogs (auch Blogs genannt) finden sich zunehmend als feste Bestand-teile von Online-Portalen. Benutzer von Weblogs notieren eigene Gedanken, Berichte und Fundstücke aus dem Internet. Weblogs können von Einzelpersonen oder Gruppen betrieben werden, wobei die Nutzer entweder unter ihrem richtigen Namen schreiben. Weblogs unterscheiden sich von Kommunikationsplattformen wie Foren dadurch, dass der aktuellste Eintrag an den Anfang der Webseite in umgekehrt chronologischer Reihenfolge gestellt wird (vgl. e-teaching 2009; Wienold/Kerres 2003, S. 323 ff.; Gil-mour 2009; Winter 2009; Reichmayr 2006). Teilweise gibt es die Möglichkeit, die Beiträge zu kommentieren. Die Verlinkung des Weblogs untereinander über Trackballs und Blogrolls als auch über Aktualisierungstools wie Newsticker und RSS-Feedreader fördern die Popularität und Akzeptanz. Charakteristisch für ein Weblog ist ein Archiv, mit dem ältere, nicht mehr auf der Titelseite erscheinende Einträge gefunden werden können (vgl. e-teaching 2009). Das laufende Update von Weblogs ist ein kennzeichnendes Merkmal des Genres und unterscheidet Weblogs von vielen anderen Webseiten. Der neue Inhalt ist durch das Datum für den Besucher gleich ersichtlich (vgl. Herring et al. 2004). Charakteristisch ist, dass Weblogs aus einzelnen, rückwärts chronologisch sortierten Einträgen bestehen (vgl. Röll 2005, S. 12). 60 pp. Deutsch

Neues Buch Abebooks.de
AHA-BUCH GmbH, Kreiensen, NDS, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Weblogs als neues Kommunikationsmedium in der Bildungswissenschaft - Beschreibung, Umsetzung und Reflektion einer eigenen Weblogidee - Hartdegen, Karsten
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hartdegen, Karsten:
Weblogs als neues Kommunikationsmedium in der Bildungswissenschaft - Beschreibung, Umsetzung und Reflektion einer eigenen Weblogidee - Taschenbuch

2013, ISBN: 9783656316855

[ED: Softcover], [PU: Grin Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Soziologie - Medien, Kunst, Musik, einseitig bedruckt, Note: 1,0, FernUniversität Hagen (Mediendidaktik), Veranstaltung: Modul 1, Sprache: Deutsch, Abstract: In meiner Hausarbeit werde ich die Konzeptidee zu meinem Weblog I Construct vorstellen und im Anschluss die Umsetzung reflektieren. Zu Beginn in dieser Einleitung werde ich kurz Weblogs beschreiben und deren allgemeine Konzeption beleuchten, um dann zu meinem Weblog überzuleiten.Ich werde mich bei meiner Ausarbeitung an die Struktur des Lehrgebietes halten, welche bereits im Inhaltsverzeichnis deutlich geworden ist. Verwenden werde ich hierzu die (unten in der Abbildung gezeigte) relativ konkreten Verfahrensschritte des Instructional Design, welches als systematisches Vorgehen bei der Entwicklung, dem Einsatz und der Evaluation von (computerunterstützten) Lernangeboten definiert werden kann (vgl. Reinmann 2008, S. 39f. e-teaching.org).Zu Beginn eines jeden Kapitels werde ich den jeweiligen Verfahrensschritt kurz erwähnen.Weblogs (auch Blogs genannt) finden sich zunehmend als feste Bestand-teile von Online-Portalen. Benutzer von Weblogs notieren eigene Gedanken, Berichte und Fundstücke aus dem Internet. Weblogs können von Einzelpersonen oder Gruppen betrieben werden, wobei die Nutzer entweder unter ihrem richtigen Namen schreiben. Weblogs unterscheiden sich von Kommunikationsplattformen wie Foren dadurch, dass der aktuellste Eintrag an den Anfang der Webseite in umgekehrt chronologischer Reihenfolge gestellt wird (vgl. e-teaching 2009 Wienold/Kerres 2003, S. 323 ff. Gil-mour 2009 Winter 2009 Reichmayr 2006). Teilweise gibt es die Möglichkeit, die Beiträge zu kommentieren. Die Verlinkung des Weblogs untereinander über Trackballs und Blogrolls als auch über Aktualisierungstools wie Newsticker und RSS-Feedreader fördern die Popularität und Akzeptanz. Charakteristisch für ein Weblog ist ein Archiv, mit dem ältere, nicht mehr auf der Titelseite erscheinende Einträge gefunden werden können (vgl. e-teaching 2009). Das laufende Update von Weblogs ist ein kennzeichnendes Merkmal des Genres und unterscheidet Weblogs von vielen anderen Webseiten. Der neue Inhalt ist durch das Datum für den Besucher gleich ersichtlich (vgl. Herring et al. 2004). Charakteristisch ist, dass Weblogs aus einzelnen, rückwärts chronologisch sortierten Einträgen bestehen (vgl. Röll 2005, S. 12).2013. 32 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, [SC: 0.00]

Neues Buch Booklooker.de
buecher.de GmbH & Co. KG
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Weblogs ALS Neues Kommunikationsmedium in Der Bildungswissenschaft - Beschreibung, Umsetzung Und Reflektion Einer Eigenen Weblogidee - Karsten Hartdegen
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Karsten Hartdegen:
Weblogs ALS Neues Kommunikationsmedium in Der Bildungswissenschaft - Beschreibung, Umsetzung Und Reflektion Einer Eigenen Weblogidee - Taschenbuch

2009, ISBN: 3656316856

ID: 14267458800

[EAN: 9783656316855], Neubuch, [PU: Grin Verlag], KARSTEN HARTDEGEN, Paperback. 32 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Soziologie - Medien, Kunst, Musik, Note: 1, 0, FernUniversitt Hagen (Mediendidaktik), Veranstaltung: Modul 1, Sprache: Deutsch, Abstract: In meiner Hausarbeit werde ich die Konzeptidee zu meinem Weblog I Construct vorstellen und im Anschluss die Umsetzung reflektieren. Zu Beginn in dieser Einleitung werde ich kurz Weblogs beschreiben und deren allgemeine Konzeption beleuchten, um dann zu meinem Weblog berzuleiten. Ich werde mich bei meiner Ausarbeitung an die Struktur des Lehrgebietes halten, welche bereits im Inhaltsverzeichnis deutlich geworden ist. Verwenden werde ich hierzu die (unten in der Abbildung gezeigte) relativ konkreten Verfahrensschritte des Instructional Design, welches als systematisches Vorgehen bei der Entwicklung, dem Einsatz und der Evaluation von (computeruntersttzten) Lernangeboten definiert werden kann (vgl. Reinmann 2008, S. 39f. ; e-teaching. org). Zu Beginn eines jeden Kapitels werde ich den jeweiligen Verfahrensschritt kurz erwhnen. Weblogs (auch Blogs genannt) finden sich zunehmend als feste Bestand-teile von Online-Portalen. Benutzer von Weblogs notieren eigene Gedanken, Berichte und Fundstcke aus dem Internet. Weblogs knnen von Einzelpersonen oder Gruppen betrieben werden, wobei die Nutzer entweder unter ihrem richtigen Namen schreiben. Weblogs unterscheiden sich von Kommunikationsplattformen wie Foren dadurch, dass der aktuellste Eintrag an den Anfang der Webseite in umgekehrt chronologischer Reihenfolge gestellt wird (vgl. e-teaching 2009; WienoldKerres 2003, S. 323 ff. ; Gil-mour 2009; Winter 2009; Reichmayr 2006). Teilweise gibt es die Mglichkeit, die Beitrge zu kommentieren. Die Verlinkung des Weblogs untereinander ber Trackballs und Blogrolls als auch ber Aktualisierungstools wie Newsticker und RSS-Feedreader frdern die Popularitt und Akzeptanz. Charakteristisch fr ein Weblog ist ein Archiv, mit dem ltere, nicht mehr auf der Titelseite erscheinende Eintrge gefunden werd This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.

Neues Buch Abebooks.de
BuySomeBooks, Las Vegas, NV, U.S.A. [52360437] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten: EUR 11.96
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Weblogs als neues Kommunikationsmedium in der Bildungswissenschaft - Beschreibung, Umsetzung und Reflektion einer eigenen Weblogidee - Hartdegen, Karsten
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hartdegen, Karsten:
Weblogs als neues Kommunikationsmedium in der Bildungswissenschaft - Beschreibung, Umsetzung und Reflektion einer eigenen Weblogidee - Taschenbuch

2012, ISBN: 9783656316855

[ED: Softcover], [PU: Grin Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Soziologie - Medien, Kunst, Musik, Note: 1,0, FernUniversität Hagen (Mediendidaktik), Veranstaltung: Modul 1, Sprache: Deutsch, Abstract: In meiner Hausarbeit werde ich die Konzeptidee zu meinem Weblog "I Construct" vorstellen und im Anschluss die Umsetzung reflektieren. Zu Beginn in dieser Einleitung werde ich kurz Weblogs beschreiben und deren allgemeine Konzeption beleuchten, um dann zu meinem Weblog überzuleiten. Ich werde mich bei meiner Ausarbeitung an die Struktur des Lehrgebietes halten, welche bereits im Inhaltsverzeichnis deutlich geworden ist. Verwenden werde ich hierzu die (unten in der Abbildung gezeigte) relativ konkreten Verfahrensschritte des Instructional Design, welches als systematisches Vorgehen bei der Entwicklung, dem Einsatz und der Evaluation von (computerunterstützten) Lernangeboten definiert werden kann (vgl. Reinmann 2008, S. 39f. e-teaching.org). Zu Beginn eines jeden Kapitels werde ich den jeweiligen Verfahrensschritt kurz erwähnen. Weblogs (auch Blogs genannt) finden sich zunehmend als feste Bestand-teile von Online-Portalen. Benutzer von Weblogs notieren eigene Gedanken, Berichte und Fundstücke aus dem Internet. Weblogs können von Einzelpersonen oder Gruppen betrieben werden, wobei die Nutzer entweder unter ihrem richtigen Namen schreiben. Weblogs unterscheiden sich von Kommunikationsplattformen wie Foren dadurch, dass der aktuellste Eintrag an den Anfang der Webseite in umgekehrt chronologischer Reihenfolge gestellt wird (vgl. e-teaching 2009 Wienold/Kerres 2003, S. 323 ff. Gil-mour 2009 Winter 2009 Reichmayr 2006). Teilweise gibt es die Möglichkeit, die Beiträge zu kommentieren. Die Verlinkung des Weblogs untereinander über Trackballs und Blogrolls als auch über Aktualisierungstools wie Newsticker und RSS-Feedreader fördern die Popularität und Akzeptanz. Charakteristisch für ein Weblog ist ein Archiv, mit dem ältere, nicht mehr au 2012. 32 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Neuware, gewerbliches Angebot

Neues Buch Booklooker.de
buecher.de GmbH & Co. KG
Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.