Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783656317104 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
Bezahlte Anzeige
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 11,37, größter Preis: € 18,91, Mittelwert: € 14,46
...
Entwicklung einer Marktsegmentierung für ein fiktives Unternehmen Florian Kurtz Author
(*)
Entwicklung einer Marktsegmentierung für ein fiktives Unternehmen Florian Kurtz Author - neues Buch

2012, ISBN: 9783656317104

ID: 9783656317104

Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart (Wirtschaftsinformatik), Veranstaltung: ITM02, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Buch 'Marktsegmentierung - Erfolgsnischen finden und besetzen' von Werner Pepels ist zu lesen: 'Der Einstieg in ein neues Geschäftsfeld oder das Wachstum in ei-nem Geschäftsbereich ist ohne Kenntnisse über die Eigenheiten des Marktes nicht möglich. Hier helfen Methoden, mit denen sich sinnvolle Marktsegmente identifizieren, beschreiben und bearbeiten lassen.' Da es sich heutzutage kein Unternehmen mehr leisten kann, die Bedürfnisse seiner potentiellen Kunden nicht genau zu kennen, bzw. Produkte zu entwickeln und zu produzieren, die diesen nicht entsprechen, ist es heute von essenzieller Bedeutung für Unternehmen, den Gesamtmarkt in kleinere Marktsegmente mittels einer Marktsegmentierung zu unterteilen. Darauf aufbauend muss ein marktspezifischer Marketing-Mix für diese Teilmärkte erstellt werden, um in diesem Teilmarkt mit seinen Produkten erfolgreich zu sein. Aus diesem Grund beschäftigt sich dieses Assignment mit den bei-den Marketing-Ansätzen, Marketing-Mix und Marktsegmentierung. Hierzu wird zuerst auf die Grundlagen und Definitionen eingegangen. Ferner wird ein Praxisbezug zu einem fiktiven IT-Unternehmen aus dem Fallbeispiel hergestellt. Digital Content>E-books>Business>Management>Mgt,Leadership, GRIN Verlag GmbH Digital >16

BarnesandNoble.com
new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Entwicklung einer Marktsegmentierung für ein fiktives Unternehmen - Florian Kurtz
(*)
Florian Kurtz:
Entwicklung einer Marktsegmentierung für ein fiktives Unternehmen - neues Buch

2011, ISBN: 9783656317104

ID: 166819783656317104

Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart (Wirtschaftsinformatik), Veranstaltung: ITM02, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Buch Management, Management & Leadership, Entwicklung einer Marktsegmentierung für ein fiktives Unternehmen~~ Florian Kurtz~~Management~~Management & Leadership~~9783656317104, de, Entwicklung einer Marktsegmentierung für ein fiktives Unternehmen, Florian Kurtz, 9783656317104, GRIN Verlag, 11/22/2012, , , , GRIN Verlag, 11/22/2012

kobo.com
E-Book zum download. Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Entwicklung einer Marktsegmentierung für ein fiktives Unternehmen - Florian Kurtz
(*)
Florian Kurtz:
Entwicklung einer Marktsegmentierung für ein fiktives Unternehmen - neues Buch

ISBN: 9783656317104

ID: 9783656317104

Entwicklung einer Marktsegmentierung für ein fiktives Unternehmen Entwicklung-einer-Marktsegmentierung-f-r-ein-fiktives-Unternehmen~~Florian-Kurtz Business>Management>Mgt/Leadership NOOK Book (eBook), GRIN Verlag GmbH

BarnesandNoble.com
new Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Entwicklung einer Marktsegmentierung für ein fiktives Unternehmen
(*)
Entwicklung einer Marktsegmentierung für ein fiktives Unternehmen - neues Buch

ISBN: 9783656317104

ID: 20228045

Entwicklung einer Marktsegmentierung für ein fiktives Unternehmen ab 13.99 EURO 1. Auflage Medien > Bücher

eBook.de
Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Entwicklung einer Marktsegmentierung für ein fiktives Unternehmen - Florian Kurtz
(*)
Florian Kurtz:
Entwicklung einer Marktsegmentierung für ein fiktives Unternehmen - Erstausgabe

2012, ISBN: 9783656317104

ID: 26068740

[ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

 lehmanns.de
Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 13.95)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Entwicklung einer Marktsegmentierung für ein fiktives Unternehmen Florian Kurtz Author


EAN (ISBN-13): 9783656317104
Erscheinungsjahr: 1
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16

Buch in der Datenbank seit 2008-12-02T13:34:12+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2019-09-09T18:53:32+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783656317104

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-656-31710-4


< zum Archiv...