- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 13,99, größter Preis: € 18,91, Mittelwert: € 15,96
1
Entwicklung einer Marktsegmentierung für ein fiktives Unternehmen Florian Kurtz Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 18,91
Bestellen

Entwicklung einer Marktsegmentierung für ein fiktives Unternehmen Florian Kurtz Author - neues Buch

2012, ISBN: 9783656317104

Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart (Wirtschaftsinform… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.

2
Entwicklung einer Marktsegmentierung für ein fiktives Unternehmen Florian Kurtz Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 18,91
Bestellen
Entwicklung einer Marktsegmentierung für ein fiktives Unternehmen Florian Kurtz Author - neues Buch

2012, ISBN: 9783656317104

Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart (Wirtschaftsinform… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.

3
Entwicklung einer Marktsegmentierung für ein fiktives Unternehmen - eBook - Florian Kurtz,
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 13,99
Versand: € 0,00
Bestellen
Florian Kurtz,:
Entwicklung einer Marktsegmentierung für ein fiktives Unternehmen - eBook - neues Buch

2012

ISBN: 9783656317104

Entwicklung einer Marktsegmentierung für ein fiktives Unternehmen. Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, AKAD Univ… Mehr…

44615525. Versandkosten:in stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)

Bezahlte Anzeige
4
Bestellen
bei eBook.de
€ 13,99
Versand: € 0,00
Bestellen
Entwicklung einer Marktsegmentierung für ein fiktives Unternehmen - neues Buch

ISBN: 9783656317104

Entwicklung einer Marktsegmentierung für ein fiktives Unternehmen ab 13.99 EURO 1. Auflage Medien > Bücher

Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

5
Entwicklung einer Marktsegmentierung für ein fiktives Unternehmen - Florian Kurtz
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 13,99
Versand: € 0,00
Bestellen
Florian Kurtz:
Entwicklung einer Marktsegmentierung für ein fiktives Unternehmen - Erstausgabe

2012, ISBN: 9783656317104

[ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)


Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Entwicklung einer Marktsegmentierung für ein fiktives Unternehmen


EAN (ISBN-13): 9783656317104
Erscheinungsjahr: 1
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2008-12-02T13:34:12+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-05-27T20:09:34+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783656317104

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-656-31710-4


< zum Archiv...