- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 13,99, größter Preis: € 16,99, Mittelwert: € 14,59
1
Entwicklung einer Marktsegmentierung für ein fiktives Unternehmen - eBook - Florian Kurtz,
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 13,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Florian Kurtz,:

Entwicklung einer Marktsegmentierung für ein fiktives Unternehmen - eBook - neues Buch

2012, ISBN: 9783656317104

Entwicklung einer Marktsegmentierung für ein fiktives Unternehmen. Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, AKAD Univ… Mehr…

44615525. Versandkosten:in stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
2
Entwicklung einer Marktsegmentierung für ein fiktives Unternehmen - Florian Kurtz
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 16,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Florian Kurtz:

Entwicklung einer Marktsegmentierung für ein fiktives Unternehmen - Erstausgabe

2012, ISBN: 9783656317104

eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], Seiten: 25, [ED: 1], GRIN Verlag, 2012

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
3
Entwicklung einer Marktsegmentierung für ein fiktives Unternehmen
Bestellen
bei eBook.de
€ 13,99
Bestellengesponserter Link
Entwicklung einer Marktsegmentierung für ein fiktives Unternehmen - neues Buch

ISBN: 9783656317104

Entwicklung einer Marktsegmentierung für ein fiktives Unternehmen ab 13.99 EURO 1. Auflage Medien > Bücher

Nr. 20228045. Versandkosten:, , zzgl. Versandkosten.
4
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 13,99
Versand: € 9,951
Bestellengesponserter Link
Florian Kurtz:
Entwicklung einer Marktsegmentierung für ein fiktives Unternehmen - Erstausgabe

2012, ISBN: 9783656317104

eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2012

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 9.95)
5
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 13,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Florian Kurtz:
Entwicklung einer Marktsegmentierung für ein fiktives Unternehmen - Erstausgabe

2012, ISBN: 9783656317104

[ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Entwicklung einer Marktsegmentierung für ein fiktives Unternehmen


EAN (ISBN-13): 9783656317104
Erscheinungsjahr: 1
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2008-12-02T13:34:12+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-06-10T10:36:55+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783656317104

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-656-31710-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kurtz, werner pepels, florian werner
Titel des Buches: marktsegmentierung


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783656318576 Entwicklung einer Marktsegmentierung für ein fiktives Unternehmen (Kurtz, Florian)


< zum Archiv...