- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 34,99, größter Preis: € 42,99, Mittelwert: € 37,35
1
Werbewirkung in der dritten Dimension - Veronika Anna Holler
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 39,90
(ca. € 38,81)
Versand: € 17,511
Bestellengesponserter Link
Veronika Anna Holler:

Werbewirkung in der dritten Dimension - neues Buch

2012, ISBN: 9783656349358

Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 2,3, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut für Kommunikationswissenschaft und M… Mehr…

Nr. A1031699769. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.51)
2
Werbewirkung in der dritten Dimension: Eine quantitative Studie zum Einfluss der Präsentationsweise (2D vs. 3D) auf die Wirkung von Kinowerbung Veron
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 42,99
Bestellengesponserter Link
Werbewirkung in der dritten Dimension: Eine quantitative Studie zum Einfluss der Präsentationsweise (2D vs. 3D) auf die Wirkung von Kinowerbung Veron - neues Buch

2012, ISBN: 9783656349358

Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 2,3, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut für Kommunikationswis… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
3
Werbewirkung in der dritten Dimension - Veronika Anna Holler
Bestellen
bei Thalia.de
€ 34,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Veronika Anna Holler:
Werbewirkung in der dritten Dimension - neues Buch

2013

ISBN: 9783656349358

Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 2,3, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut für Kommunikationswissenschaft und M… Mehr…

Nr. 34291149. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
4
Werbewirkung in der dritten Dimension
Bestellen
bei eBook.de
€ 34,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Werbewirkung in der dritten Dimension - neues Buch

ISBN: 9783656349358

Werbewirkung in der dritten Dimension - Eine quantitative Studie zum Einfluss der Präsentationsweise (2D vs. 3D) auf die Wirkung von Kinowerbung. 1. Auflage: ab 34.99 € Medien > Bücher > … Mehr…

Nr. 20148756. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Werbewirkung in der dritten Dimension - Veronika Anna Holler
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 34,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Veronika Anna Holler:
Werbewirkung in der dritten Dimension - Erstausgabe

2013, ISBN: 9783656349358

Eine quantitative Studie zum Einfluss der Präsentationsweise (2D vs. 3D) auf die Wirkung von Kinowerbung, [ED: 1], Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Werbewirkung in der dritten Dimension


EAN (ISBN-13): 9783656349358
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2008-12-26T15:31:44+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-05-31T12:57:08+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783656349358

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-656-34935-8


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783656354932 Werbewirkung in der dritten Dimension: Eine quantitative Studie zum Einfluss der Präsentationsweise (2D vs. 3D) auf die Wirkung von Kinowerbung (Veronika Anna Holler)


< zum Archiv...