Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783656368304 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 33,99 €, größter Preis: 33,99 €, Mittelwert: 33,99 €
Das Kommunikationskonzept im Social Media Marketing - Robert Justitz
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Robert Justitz:
Das Kommunikationskonzept im Social Media Marketing - Taschenbuch

2013, ISBN: 9783656368304

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Publishing], Neuware - Fachbuch aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: sehr gut, Düsseldorfer Akademie für Marketing-Kommunikation e.V., Veranstaltung: Berufsbegleitendes Studium zum PR-Fachwirt, Sprache: Deutsch, Abstract: [...] Die Aufgabenstellung wurde dahingehend detailliert, dass das Unternehmen öffentlich positiv wahrgenommen werden soll. Des Weiteren soll sehr deutlich hervorgehoben werden, dass es sich bei dem Ridgi Pad um das 'Original' handelt und sich qualitativ von den Plagiaten abhebt. In diesem Zusammenhang soll auch die öffentliche Wahrnehmung auf die handelnden Personen positiv beeinflusst werden. Die Marke Ridgi Pad bzw. die handelnden Personen sind leidenschaftliche Hundebesitzer (Rhodesien Ridgebacks) sowie aktive Pferdesportler. Im Umgang mit Kunden zeichnen sich die handelnden Personen durch Freundlichkeit und Beratungskompetenz rund um das Thema Hund aus. Da sich die E-Commerce-Aktivitäten sehr positiv entwickelt haben und ein stetig positiver Trend relevanter Online-Analyse-Kennziffern zu verzeichnen ist, sollen die PR-Maßnahmen auch schwerpunktmäßig über das Internet kommuniziert werden. Als Zeitraum der Kampagne werden zunächst 24 Monate vereinbart, das Budget beträgt 48.000 EUR, monatlich zahlbar für Beratungsdienstleistungen. Fremdkosten, wie Anzeigenschaltungen, Erstellung von Printprodukten o. ä. werden gesondert nach vorheriger Absprache abgerechnet., DE, [SC: 1.40], Neuware, gewerbliches Angebot, 211x146x10 mm, 80, [GW: 129g], offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), sofortueberweisung.de, Selbstabholung und Barzahlung, Skrill/Moneybookers, PayPal, Lastschrift, Banküberweisung, Internationaler Versand

Neues Buch Booklooker.de
Buchhandlung Hoffmann
Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 1.40)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Das Kommunikationskonzept im Social Media Marketing - Robert Justitz
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Robert Justitz:
Das Kommunikationskonzept im Social Media Marketing - Taschenbuch

2013, ISBN: 9783656368304

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Publishing], Neuware - Fachbuch aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: sehr gut, Düsseldorfer Akademie für Marketing-Kommunikation e.V., Veranstaltung: Berufsbegleitendes Studium zum PR-Fachwirt, Sprache: Deutsch, Abstract: [...] Die Aufgabenstellung wurde dahingehend detailliert, dass das Unternehmen öffentlich positiv wahrgenommen werden soll. Des Weiteren soll sehr deutlich hervorgehoben werden, dass es sich bei dem Ridgi Pad um das 'Original' handelt und sich qualitativ von den Plagiaten abhebt. In diesem Zusammenhang soll auch die öffentliche Wahrnehmung auf die handelnden Personen positiv beeinflusst werden. Die Marke Ridgi Pad bzw. die handelnden Personen sind leidenschaftliche Hundebesitzer (Rhodesien Ridgebacks) sowie aktive Pferdesportler. Im Umgang mit Kunden zeichnen sich die handelnden Personen durch Freundlichkeit und Beratungskompetenz rund um das Thema Hund aus. Da sich die E-Commerce-Aktivitäten sehr positiv entwickelt haben und ein stetig positiver Trend relevanter Online-Analyse-Kennziffern zu verzeichnen ist, sollen die PR-Maßnahmen auch schwerpunktmäßig über das Internet kommuniziert werden. Als Zeitraum der Kampagne werden zunächst 24 Monate vereinbart, das Budget beträgt 48.000 EUR, monatlich zahlbar für Beratungsdienstleistungen. Fremdkosten, wie Anzeigenschaltungen, Erstellung von Printprodukten o. ä. werden gesondert nach vorheriger Absprache abgerechnet. -, DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 211x146x10 mm, 80, [GW: 129g], PayPal, Kreditkarte, offene Rechnung, Banküberweisung, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Internationaler Versand

Neues Buch Booklooker.de
AHA-BUCH GmbH
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Das Kommunikationskonzept im Social Media Marketing - Robert Justitz
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Robert Justitz:
Das Kommunikationskonzept im Social Media Marketing - Taschenbuch

2013, ISBN: 9783656368304

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Fachbuch aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: sehr gut, Düsseldorfer Akademie für Marketing-Kommunikation e.V., Veranstaltung: Berufsbegleitendes Studium zum PR-Fachwirt, Sprache: Deutsch, Abstract: [...] Die Aufgabenstellung wurde dahingehend detailliert, dass das Unternehmen öffentlich positiv wahrgenommen werden soll. Des Weiteren soll sehr deutlich hervorgehoben werden, dass es sich bei dem Ridgi Pad um das 'Original' handelt und sich qualitativ von den Plagiaten abhebt. In diesem Zusammenhang soll auch die öffentliche Wahrnehmung auf die handelnden Personen positiv beeinflusst werden. Die Marke Ridgi Pad bzw. die handelnden Personen sind leidenschaftliche Hundebesitzer (Rhodesien Ridgebacks) sowie aktive Pferdesportler. Im Umgang mit Kunden zeichnen sich die handelnden Personen durch Freundlichkeit und Beratungskompetenz rund um das Thema Hund aus. Da sich die E-Commerce-Aktivitäten sehr positiv entwickelt haben und ein stetig positiver Trend relevanter Online-Analyse-Kennziffern zu verzeichnen ist, sollen die PR-Maßnahmen auch schwerpunktmäßig über das Internet kommuniziert werden. Als Zeitraum der Kampagne werden zunächst 24 Monate vereinbart, das Budget beträgt 48.000 EUR, monatlich zahlbar für Beratungsdienstleistungen. Fremdkosten, wie Anzeigenschaltungen, Erstellung von Printprodukten o. ä. werden gesondert nach vorheriger Absprache abgerechnet., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 211x146x10 mm, 80, [GW: 129g], PayPal, Banküberweisung, Internationaler Versand

Neues Buch Booklooker.de
buchversandmimpf2000
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Das Kommunikationskonzept im Social Media Marketing als Buch von Robert Justitz - Robert Justitz
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Robert Justitz:
Das Kommunikationskonzept im Social Media Marketing als Buch von Robert Justitz - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783656368304

ID: 669837781

Das Kommunikationskonzept im Social Media Marketing:1. Auflage. Robert Justitz Das Kommunikationskonzept im Social Media Marketing:1. Auflage. Robert Justitz Bücher > Wissenschaft > Medienwissenschaft, GRIN Publishing

Neues Buch Hugendubel.de
No. 20274546 Versandkosten:zzgl. Versandkosten (EUR 2.95)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Das Kommunikationskonzept im Social Media Marketing - Justitz, Robert
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Justitz, Robert:
Das Kommunikationskonzept im Social Media Marketing - neues Buch

2013, ISBN: 3656368309

ID: A20933380

1. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag neu, [PU:GRIN Publishing]

Neues Buch Achtung-Buecher.de
REDIVIVUS Buchhandlung Hanausch Reinhard, 93053 Regensburg
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Das Kommunikationskonzept im Social Media Marketing

Fachbuch aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: sehr gut, Düsseldorfer Akademie für Marketing-Kommunikation e.V., Veranstaltung: Berufsbegleitendes Studium zum PR-Fachwirt, Sprache: Deutsch, Abstract: [...] Die Aufgabenstellung wurde dahingehend detailliert, dass das Unternehmen öffentlich positiv wahrgenommen werden soll. Des Weiteren soll sehr deutlich hervorgehoben werden, dass es sich bei dem Ridgi Pad um das „Original" handelt und sich qualitativ von den Plagiaten abhebt. In diesem Zusammenhang soll auch die öffentliche Wahrnehmung auf die handelnden Personen positiv beeinflusst werden. Die Marke Ridgi Pad bzw. die handelnden Personen sind leidenschaftliche Hundebesitzer (Rhodesien Ridgebacks) sowie aktive Pferdesportler. Im Umgang mit Kunden zeichnen sich die handelnden Personen durch Freundlichkeit und Beratungskompetenz rund um das Thema Hund aus. Da sich die E-Commerce-Aktivitäten sehr positiv entwickelt haben und ein stetig positiver Trend relevanter Online-Analyse-Kennziffern zu verzeichnen ist, sollen die PR-Maßnahmen auch schwerpunktmäßig über das Internet kommuniziert werden. Als Zeitraum der Kampagne werden zunächst 24 Monate vereinbart, das Budget beträgt 48.000 €, monatlich zahlbar für Beratungsdienstleistungen. Fremdkosten, wie Anzeigenschaltungen, Erstellung von Printprodukten o. ä. werden gesondert nach vorheriger Absprache abgerechnet.

Detailangaben zum Buch - Das Kommunikationskonzept im Social Media Marketing


EAN (ISBN-13): 9783656368304
ISBN (ISBN-10): 3656368309
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Grin Verlag

Buch in der Datenbank seit 21.01.2014 10:31:26
Buch zuletzt gefunden am 05.11.2017 07:42:02
ISBN/EAN: 9783656368304

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-36830-9, 978-3-656-36830-4


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher