- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 39,99, größter Preis: € 56,84, Mittelwert: € 48,99
1
Die Plattenfirma - ein Vergleich zwischen Kundenorientierung der Labels und Bedürfnissen von Bands - Sascha Paulick
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 52,90
(ca. € 55,67)
Versand: € 18,941
Bestellengesponserter Link
Sascha Paulick:

Die Plattenfirma - ein Vergleich zwischen Kundenorientierung der Labels und Bedürfnissen von Bands - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783656368458

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Musik - Sonstiges, Note: upper second class 88%, SAE Berlin, Veranstaltung: Audio Production, Sprache: Deutsch, Abstract: Sind Plattenfirme… Mehr…

Nr. A1028838154. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.94)
2
Die Plattenfirma - ein Vergleich zwischen Kundenorientierung der Labels und Bedürfnissen von Bands - Sascha Paulick
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 55,90
(ca. € 56,84)
Versand: € 18,301
Bestellengesponserter Link

Sascha Paulick:

Die Plattenfirma - ein Vergleich zwischen Kundenorientierung der Labels und Bedürfnissen von Bands - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783656368458

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Musik - Sonstiges, Note: upper second class 88%, SAE Berlin, Veranstaltung: Audio Production, Sprache: Deutsch, Abstract: Sind Plattenfirme… Mehr…

Nr. A1028838154. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.30)
3
Die Plattenfirma - ein Vergleich zwischen Kundenorientierung der Labels und Bedürfnissen von Bands - Sascha Paulick
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 51,90
(ca. € 51,23)
Versand: € 17,771
Bestellengesponserter Link
Sascha Paulick:
Die Plattenfirma - ein Vergleich zwischen Kundenorientierung der Labels und Bedürfnissen von Bands - Taschenbuch

2011

ISBN: 9783656368458

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Musik - Sonstiges, Note: upper second class 88%, SAE Berlin, Veranstaltung: Audio Production, Sprache: Deutsch, Abstract: Sind Plattenfirme… Mehr…

Nr. A1028838154. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Versandfertig innert 6 - 9 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.77)
4
Die Plattenfirma - ein Vergleich zwischen Kundenorientierung der Labels und Bedürfnissen von Bands
Bestellen
bei Thalia.de
€ 39,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Die Plattenfirma - ein Vergleich zwischen Kundenorientierung der Labels und Bedürfnissen von Bands - neues Buch

2011, ISBN: 9783656368458

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Musik - Sonstiges, Note: upper second class 88%, SAE Berlin, Veranstaltung: Audio Production, Sprache: Deutsch, Abstract: Sind Plattenfirme… Mehr…

Nr. A1028838154. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Die Plattenfirma - ein Vergleich zwischen Kundenorientierung der Labels und Bedürfnissen von Bands - Sascha Paulick
Bestellen
bei Thalia.at
€ 41,20
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Sascha Paulick:
Die Plattenfirma - ein Vergleich zwischen Kundenorientierung der Labels und Bedürfnissen von Bands - Taschenbuch

2013, ISBN: 9783656368458

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: upper second class 88%, SAE Berlin, Veranstaltung: Audio Production, Sprache: Deutsch, Abstract: Sind Plattenfirme… Mehr…

Nr. 34390038. Versandkosten:, Versandfertig in 7 - 9 Tagen, AT. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Die Plattenfirma - ein Vergleich zwischen Kundenorientierung der Labels und Bedürfnissen von Bands

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: upper second class 88%, SAE Berlin, Veranstaltung: Audio Production, Sprache: Deutsch, Abstract: Sind Plattenfirmen in der Lage, ihre Künstler sinnvoll zu unterstützen und gewinnbringend aufzubauen? Diese Arbeit soll Einblick in den Aufbau und die Arbeitsweisen von Plattenfirmen gewähren. Weiterhin wird geprüft, ob Künstler, die einen Plattenvertrag anstreben, beziehungsweise im Begriff sind, sich auf einen einzulassen, von den Plattenfirmen eine individuelle Betreuung erhalten können. Sinn und Zweck der Arbeit soll es sein, einen bestimmten Arbeitsweg aufzuzeigen, mit dem beide Seiten zufrieden sein können und der sich für beide Seiten lukrativ gestaltet. Dabei ist weniger die Seite der Plattenfirmen wichtig für die Arbeit, da es bekanntermaßen genügend Musikmaterial gibt, das vermarktet werden will. Viele Bands vermarkten sich heute, dank Internet, selbst und können einen relativ guten Schnitt dabei machen. Jedoch wäre es für die Bands sinnvoller, gemeinsam mit den Plattenfirmen am Erfolg zu arbeiten, damit die Musiklandschaft wieder neue Impulse bekommt und der Hörer Zugang zu einem vielschichtigeren musikalischem Repertoire bekommt, statt sich auf die Ergebnisse einiger Fernseh-Casting-Shows zu verlassen. Vielleicht ist es mit dieser Arbeit möglich, den Plattenfirmen einen kleinen Denkanstoss zu geben auf die Vermarktung vom Musikern, Bands und Künstlern. Bands, Musiker und Plattenfirmen werden jeweils mit einer Umfrage über die Bedürfnisse beziehungsweise über die Angebote befragt. Dabei sollen Gegensätze oder Übereinstimmungen gefunden werden, die für beide Seiten informativ sind, um auch wirtschaftlich erfolgreich sein zu können. Bei der Recherche kommen mehrere verschiedene Ausdrücke für das Wort Plattenfirma vor. Das können Begriffe sein wie Label, Record-Company oder Schallplattenfirma. Zwischen den Bezeichnungen bestehen keine Unterschiede, sie beschreiben die gleiche Form eines Unte

Detailangaben zum Buch - Die Plattenfirma - ein Vergleich zwischen Kundenorientierung der Labels und Bedürfnissen von Bands


EAN (ISBN-13): 9783656368458
ISBN (ISBN-10): 3656368457
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Publishing

Buch in der Datenbank seit 2013-07-04T19:16:10+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-11T13:31:33+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783656368458

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-36845-7, 978-3-656-36845-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: paulick
Titel des Buches: kundenorientierung, labels, vergleich von


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783656367154 Die Plattenfirma - ein Vergleich zwischen Kundenorientierung der Labels und Bedürfnissen von Bands (Sascha Paulick)


< zum Archiv...