Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783656368984 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 13,99 €, größter Preis: 17,73 €, Mittelwert: 14,74 €
Handelsmarken als Instrument zur Profilierung von Handelsunternehmen - Hummel, Andreas
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hummel, Andreas:
Handelsmarken als Instrument zur Profilierung von Handelsunternehmen - Taschenbuch

2013, ISBN: 9783656368984

[ED: Softcover], [PU: Grin Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Es gibt verschiedene Absender von Marken: Ist der Absender der Marke der Hersteller des Produkts, sprechen wir von Produzentenmarken. Tritt der Händler als Absender der Marke auf, sprechen wir von Handelsmarken. Ob nun "Gut&Günstig" (EDEKA), "K-Classic" (Kaufland), "Real Quality" (Real) oder "Ja!" (REWE), die Handelsmarken der großen Einzelhändler sind vielen geläufig und man verbindet eine gewisse Preis- und Qualitätserwartung an sie. Die Marken sind lebendig und die Konsumenten beschäftigen sich jeden Tag mit Ihnen. Auch aus Sicht der Händler sind die Handelsmarken ein wichtiges Instrument. Diese Arbeit soll aufzeigen, wie sich die Unternehmen mit diesen Marken in verschiedenen Bereichen profilieren können und, um dies zu verstehen auch das grundlegende Konzeptund die historische Entwicklung der Handelsmarken erklären. 2013. 16 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten)

Neues Buch Booklooker.de
buecher.de GmbH & Co. KG
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Handelsmarken als Instrument zur Profilierung von Handelsunternehmen - Andreas Hummel
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Andreas Hummel:
Handelsmarken als Instrument zur Profilierung von Handelsunternehmen - neues Buch

2013, ISBN: 9783656368984

ID: b3fff480c630d4c07d9c49cf92e3bab5

Handelsmarken als Instrument zur Profilierung von Handelsunternehmen Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,7, AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Es gibt verschiedene Absender von Marken: Ist der Absender der Marke der Hersteller des Produkts, sprechen wir von Produzentenmarken. Tritt der Händler als Absender der Marke auf, sprechen wir von Handelsmarken. Ob nun "Gut&Günstig" (EDEKA), "K-Classic" (Kaufland), "Real Quality" (Real) oder "Ja!" (REWE), die Handelsmarken der grossen Einzelhändler sind vielen geläufig und man verbindet eine gewisse Preis- und Qualitätserwartung an sie. Die Marken sind lebendig und die Konsumenten beschäftigen sich jeden Tag mit Ihnen. Auch aus Sicht der Händler sind die Handelsmarken ein wichtiges Instrument. Diese Arbeit soll aufzeigen, wie sich die Unternehmen mit diesen Marken in verschiedenen Bereichen profilieren können und, um dies zu verstehen auch das grundlegende Konzept und die historische Entwicklung der Handelsmarken erklären. Bücher / Sachbücher / Business & Karriere / Wirtschaft 978-3-656-36898-4, GRIN

Neues Buch Buch.ch
Nr. 34390070 Versandkosten:Bei Bestellungen innerhalb der Schweiz berechnen wir Fr. 3.50 Portokosten, Bestellungen ab EUR Fr. 75.00 sind frei. Die voraussichtliche Versanddauer liegt bei 1 bis 2 Werktagen., Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Handelsmarken als Instrument zur Profilierung von Handelsunternehmen - Andreas Hummel
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Andreas Hummel:
Handelsmarken als Instrument zur Profilierung von Handelsunternehmen - neues Buch

2013, ISBN: 9783656368984

ID: 117170020

Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,7, AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Es gibt verschiedene Absender von Marken: Ist der Absender der Marke der Hersteller des Produkts, sprechen wir von Produzentenmarken. Tritt der Händler als Absender der Marke auf, sprechen wir von Handelsmarken. Ob nun ´´Gut&Günstig´´ (EDEKA), ´´K-Classic´´ (Kaufland), ´´Real Quality´´ (Real) oder ´´Ja!´´ (REWE), die Handelsmarken der großen Einzelhändler sind vielen geläufig und man verbindet eine gewisse Preis- und Qualitätserwartung an sie. Die Marken sind lebendig und die Konsumenten beschäftigen sich jeden Tag mit Ihnen. Auch aus Sicht der Händler sind die Handelsmarken ein wichtiges Instrument. Diese Arbeit soll aufzeigen, wie sich die Unternehmen mit diesen Marken in verschiedenen Bereichen profilieren können und, um dies zu verstehen auch das grundlegende Konzept und die historische Entwicklung der Handelsmarken erklären. Handelsmarken als Instrument zur Profilierung von Handelsunternehmen Buch (dtsch.) Bücher>Sachbücher>Business & Karriere>Wirtschaft, GRIN

Neues Buch Thalia.de
No. 34390070 Versandkosten:, Sofort lieferbar, DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Handelsmarken als Instrument zur Profilierung von Handelsunternehmen als Buch von Andreas Hummel - Andreas Hummel
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Andreas Hummel:
Handelsmarken als Instrument zur Profilierung von Handelsunternehmen als Buch von Andreas Hummel - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783656368984

ID: 289245056

Handelsmarken als Instrument zur Profilierung von Handelsunternehmen:1. Auflage. Andreas Hummel Handelsmarken als Instrument zur Profilierung von Handelsunternehmen:1. Auflage. Andreas Hummel Bücher > Wissenschaft > Wirtschaftswissenschaft, GRIN Publishing

Neues Buch Hugendubel.de
No. 20274543 Versandkosten:, , DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Handelsmarken als Instrument zur Profilierung von Handelsunternehmen als Buch von Andreas Hummel - GRIN Publishing
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
GRIN Publishing:
Handelsmarken als Instrument zur Profilierung von Handelsunternehmen als Buch von Andreas Hummel - neues Buch

ISBN: 9783656368984

ID: 820133084

Handelsmarken als Instrument zur Profilierung von Handelsunternehmen ab 13.99 EURO 1. Auflage. Handelsmarken als Instrument zur Profilierung von Handelsunternehmen ab 13.99 EURO 1. Auflage. Bücher > Wissenschaft > Wirtschaftswissenschaft

Neues Buch eBook.de
No. 20274543 Versandkosten:, , DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Handelsmarken als Instrument zur Profilierung von Handelsunternehmen


EAN (ISBN-13): 9783656368984
ISBN (ISBN-10): 3656368988
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH

Buch in der Datenbank seit 03.04.2013 22:48:48
Buch zuletzt gefunden am 06.11.2017 08:57:54
ISBN/EAN: 9783656368984

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-36898-8, 978-3-656-36898-4


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher