. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Get it on iTunesJetzt bei Google Play
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 15,99 €, größter Preis: 22,72 €, Mittelwert: 19,46 €
Automobilmarke - BMW Und Die Dtm - Elisabeth Bartenstein
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Elisabeth Bartenstein:

Automobilmarke - BMW Und Die Dtm - Taschenbuch

2012, ISBN: 3656377200

ID: 14267798405

[EAN: 9783656377207], Neubuch, [PU: Grin Verlag], ELISABETH BARTENSTEIN,MARKETING, Paperback. 20 pages. Dimensions: 8.4in. x 5.8in. x 0.3in.Essay aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 0, Universitt Kassel (Institut fr Betriebswirtschaftslehre), Veranstaltung: Marketing Management Essentials, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Einleitung wird zunchst kurz auf die Bedeutung von Automobilmarken sowie Definitionsanstze fr wesenliche Begriffe eingegangen. Da sich dieses Essay spezial mit dem Einsatz der DTM zur Markenkommunikation von BMW befasst, werden in diesem Zusammenhang auch Begriffe wie Eventmarketing erlutert. Anschlieend wird die Marke BMW mit ihren Werten genauer betrachtet, bevor im dritten Teil die DTM als Marketingtool fr BMW genauer beleuchtet wird. Die Informationen hierfr stammen hauptschtlich aus einem Interview mit BMW sowie deren Presseinformationen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.

Neues Buch Abebooks.de
BuySomeBooks, Las Vegas, NV, U.S.A. [52360437] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten: EUR 12.06
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Automobilmarke - BMW Und Die Dtm - Elisabeth Bartenstein
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Elisabeth Bartenstein:

Automobilmarke - BMW Und Die Dtm - Taschenbuch

2012, ISBN: 9783656377207

ID: 766779852

Grin Verlag. Paperback. New. Paperback. 20 pages. Dimensions: 8.4in. x 5.8in. x 0.3in.Essay aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 0, Universitt Kassel (Institut fr Betriebswirtschaftslehre), Veranstaltung: Marketing Management Essentials, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Einleitung wird zunchst kurz auf die Bedeutung von Automobilmarken sowie Definitionsanstze fr wesenliche Begriffe eingegangen. Da sich dieses Essay spezial mit dem Einsatz der DTM zur Markenkommunikation von BMW befasst, werden in diesem Zusammenhang auch Begriffe wie Eventmarketing erlutert. Anschlieend wird die Marke BMW mit ihren Werten genauer betrachtet, bevor im dritten Teil die DTM als Marketingtool fr BMW genauer beleuchtet wird. Die Informationen hierfr stammen hauptschtlich aus einem Interview mit BMW sowie deren Presseinformationen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN., Grin Verlag

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Biblio.com
BuySomeBooks
Versandkosten: EUR 10.71
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Automobilmarke - BMW und die DTM - Elisabeth Bartenstein
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Elisabeth Bartenstein:
Automobilmarke - BMW und die DTM - neues Buch

2012

ISBN: 9783656377207

ID: 724fc4ac3874ed5eea711b0715e25ab1

Essay Essay aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,0, Universität Kassel (Institut für Betriebswirtschaftslehre), Veranstaltung: Marketing Management Essentials, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Einleitung wird zunächst kurz auf die Bedeutung von Automobilmarken sowie Definitionsansätze für wesenliche Begriffe eingegangen. Da sich dieses Essay spezial mit dem Einsatz der DTM zur Markenkommunikation von BMW befasst, werden in diesem Zusammenhang auch Begriffe wie Eventmarketing erläutert. Anschliessend wird die Marke BMW mit ihren Werten genauer betrachtet, bevor im dritten Teil die DTM als Marketingtool für BMW genauer beleuchtet wird. Die Informationen hierfür stammen hauptsächtlich aus einem Interview mit BMW sowie deren Presseinformationen. Bücher / Sachbücher / Business & Karriere / Wirtschaft 978-3-656-37720-7, GRIN Verlag GmbH

Neues Buch Buch.ch
Nr. 34572541 Versandkosten:Bei Bestellungen innerhalb der Schweiz berechnen wir Fr. 3.50 Portokosten, Bestellungen ab EUR Fr. 75.00 sind frei. Die voraussichtliche Versanddauer liegt bei 1 bis 2 Werktagen., Versandfertig innert 6 - 9 Tagen, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Automobilmarke - BMW und die DTM - Elisabeth Bartenstein
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Elisabeth Bartenstein:
Automobilmarke - BMW und die DTM - neues Buch

2012, ISBN: 9783656377207

ID: 7f22ffda9d255674c82e0b9dc28a9e27

Essay Essay aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,0, Universität Kassel (Institut für Betriebswirtschaftslehre), Veranstaltung: Marketing Management Essentials, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Einleitung wird zunächst kurz auf die Bedeutung von Automobilmarken sowie Definitionsansätze für wesenliche Begriffe eingegangen. Da sich dieses Essay spezial mit dem Einsatz der DTM zur Markenkommunikation von BMW befasst, werden in diesem Zusammenhang auch Begriffe wie Eventmarketing erläutert. Anschließend wird die Marke BMW mit ihren Werten genauer betrachtet, bevor im dritten Teil die DTM als Marketingtool für BMW genauer beleuchtet wird. Die Informationen hierfür stammen hauptsächtlich aus einem Interview mit BMW sowie deren Presseinformationen. Bücher / Sachbücher / Business & Karriere / Wirtschaft 978-3-656-37720-7, GRIN Verlag GmbH

Neues Buch Buch.de
Nr. 34572541 Versandkosten:Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Bürobedarf EUR 4,50, kostenlos ab EUR 45,-, Versandfertig in 5 - 7 Tagen, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Automobilmarke - BMW und die DTM - Elisabeth Bartenstein
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Elisabeth Bartenstein:
Automobilmarke - BMW und die DTM - neues Buch

2012, ISBN: 9783656377207

ID: 117167607

Essay aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,0, Universität Kassel (Institut für Betriebswirtschaftslehre), Veranstaltung: Marketing Management Essentials, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Einleitung wird zunächst kurz auf die Bedeutung von Automobilmarken sowie Definitionsansätze für wesenliche Begriffe eingegangen. Da sich dieses Essay spezial mit dem Einsatz der DTM zur Markenkommunikation von BMW befasst, werden in diesem Zusammenhang auch Begriffe wie Eventmarketing erläutert. Anschließend wird die Marke BMW mit ihren Werten genauer betrachtet, bevor im dritten Teil die DTM als Marketingtool für BMW genauer beleuchtet wird. Die Informationen hierfür stammen hauptsächtlich aus einem Interview mit BMW sowie deren Presseinformationen. Essay Buch (dtsch.) Bücher>Sachbücher>Business & Karriere>Wirtschaft, GRIN Verlag GmbH

Neues Buch Thalia.de
No. 34572541 Versandkosten:, Versandfertig in 2 - 3 Tagen, DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Automobilmarke - BMW und die DTM
Autor:

Elisabeth Bartenstein

Titel:

Automobilmarke - BMW und die DTM

ISBN-Nummer:

9783656377207

Detailangaben zum Buch - Automobilmarke - BMW und die DTM


EAN (ISBN-13): 9783656377207
ISBN (ISBN-10): 3656377200
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Grin Verlag Feb 2013

Buch in der Datenbank seit 28.09.2014 12:47:34
Buch zuletzt gefunden am 02.09.2016 00:30:13
ISBN/EAN: 9783656377207

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-37720-0, 978-3-656-37720-7

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher