. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783656377207 ankaufen:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 13,99 €, größter Preis: 22,72 €, Mittelwert: 17,57 €
Automobilmarke - BMW Und Die Dtm - Elisabeth Bartenstein
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Elisabeth Bartenstein:
Automobilmarke - BMW Und Die Dtm - Taschenbuch

2012, ISBN: 9783656377207

ID: 766779852

Grin Verlag. Paperback. New. Paperback. 20 pages. Dimensions: 8.4in. x 5.8in. x 0.3in.Essay aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 0, Universitt Kassel (Institut fr Betriebswirtschaftslehre), Veranstaltung: Marketing Management Essentials, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Einleitung wird zunchst kurz auf die Bedeutung von Automobilmarken sowie Definitionsanstze fr wesenliche Begriffe eingegangen. Da sich dieses Essay spezial mit dem Einsatz der DTM zur Markenkommunikation von BMW befasst, werden in diesem Zusammenhang auch Begriffe wie Eventmarketing erlutert. Anschlieend wird die Marke BMW mit ihren Werten genauer betrachtet, bevor im dritten Teil die DTM als Marketingtool fr BMW genauer beleuchtet wird. Die Informationen hierfr stammen hauptschtlich aus einem Interview mit BMW sowie deren Presseinformationen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN., Grin Verlag

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Biblio.com
BuySomeBooks
Versandkosten: EUR 10.71
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Automobilmarke - BMW und die DTM - Bartenstein, Elisabeth
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Bartenstein, Elisabeth:
Automobilmarke - BMW und die DTM - Taschenbuch

2013, ISBN: 9783656377207

[ED: Softcover], [PU: Grin Verlag], Essay aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Universität Kassel (Institut für Betriebswirtschaftslehre), Veranstaltung: Marketing Management Essentials, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Einleitung wird zunächst kurz auf die Bedeutung von Automobilmarken sowie Definitionsansätze für wesenliche Begriffe eingegangen. Da sich dieses Essay spezial mit dem Einsatz der DTM zur Markenkommunikation von BMW befasst, werden in diesem Zusammenhang auch Begriffe wie Eventmarketing erläutert. Anschließend wird die Marke BMW mit ihren Werten genauer betrachtet, bevor im dritten Teil die DTM als Marketingtool für BMW genauer beleuchtet wird. Die Informationen hierfür stammen hauptsächtlich aus einem Interview mit BMW sowie deren Presseinformationen. 2013. 20 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot

Neues Buch Booklooker.de
buecher.de GmbH & Co. KG
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Automobilmarke - BMW und die DTM - Elisabeth Bartenstein
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Elisabeth Bartenstein:
Automobilmarke - BMW und die DTM - neues Buch

2012, ISBN: 9783656377207

ID: 117167607

Essay aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,0, Universität Kassel (Institut für Betriebswirtschaftslehre), Veranstaltung: Marketing Management Essentials, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Einleitung wird zunächst kurz auf die Bedeutung von Automobilmarken sowie Definitionsansätze für wesenliche Begriffe eingegangen. Da sich dieses Essay spezial mit dem Einsatz der DTM zur Markenkommunikation von BMW befasst, werden in diesem Zusammenhang auch Begriffe wie Eventmarketing erläutert. Anschließend wird die Marke BMW mit ihren Werten genauer betrachtet, bevor im dritten Teil die DTM als Marketingtool für BMW genauer beleuchtet wird. Die Informationen hierfür stammen hauptsächtlich aus einem Interview mit BMW sowie deren Presseinformationen. Essay Buch (dtsch.) Bücher>Sachbücher>Business & Karriere>Wirtschaft, GRIN Verlag GmbH

Neues Buch Thalia.de
No. 34572541 Versandkosten:, Versandfertig in 2 - 3 Tagen, DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Automobilmarke - BMW und die DTM als Buch von Elisabeth Bartenstein - Elisabeth Bartenstein
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Elisabeth Bartenstein:
Automobilmarke - BMW und die DTM als Buch von Elisabeth Bartenstein - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783656377207

ID: 780751772

Automobilmarke - BMW und die DTM:1. Auflage. Elisabeth Bartenstein Automobilmarke - BMW und die DTM:1. Auflage. Elisabeth Bartenstein Bücher > Wissenschaft > Wirtschaftswissenschaft, GRIN Publishing

Neues Buch Hugendubel.de
No. 20343548 Versandkosten:, , DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Automobilmarke - BMW Und Die Dtm - Elisabeth Bartenstein
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Elisabeth Bartenstein:
Automobilmarke - BMW Und Die Dtm - Taschenbuch

ISBN: 9783656377207

ID: 9783656377207

paperback

Neues Buch Blackwell.co.uk
Blackwells.co.uk
in stock Versandkosten:Usually dispatched within 7 days (EUR 0.73)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Automobilmarke - BMW und die DTM
Autor:

Elisabeth Bartenstein

Titel:

Automobilmarke - BMW und die DTM

ISBN-Nummer:

Detailangaben zum Buch - Automobilmarke - BMW und die DTM


EAN (ISBN-13): 9783656377207
ISBN (ISBN-10): 3656377200
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Grin Verlag Feb 2013

Buch in der Datenbank seit 28.09.2014 12:47:34
Buch zuletzt gefunden am 25.04.2017 19:11:40
ISBN/EAN: 9783656377207

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-37720-0, 978-3-656-37720-7


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher