. .
Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783656377269 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 41,74 €, größter Preis: 45,18 €, Mittelwert: 44,38 €
Social Media in Der Unternehmenskommunikation. Moglichkeiten Und Grenzen Im B2B-Bereich - Kerstin Barfknecht
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Kerstin Barfknecht:
Social Media in Der Unternehmenskommunikation. Moglichkeiten Und Grenzen Im B2B-Bereich - Taschenbuch

2012, ISBN: 9783656377269

Paperback, [PU: GRIN Verlag GmbH], Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hochschule Wismar (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Studiengang Sales and Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Mitten auf einem Platz in einer belgischen Stadt steht ein Podest, auf dem ein roter Button angebracht ist. Daruber weist ein Schild in Pfeilform Passanten darauf hin: "Push to add drama." Sobald ein Passant den Knopf druckt, wird eine Szenerie wie in einem Actionfilm in Gang gesetzt. Die anwesenden Zuschauer sind verwirrt und irritiert. Dann erfolgt die Auflosung per Plakat mit der Aufschrift: "Your daily dose of drama - from 10/04 on Telenet - TNT - We know drama." Die Social-Media-Kampagne lief im April 2012 zum Anlass des Sendestarts des Actionsenders TNT in Belgien. Die Kampagne wurde uber YouTube.com verbreitet. Bis Ende Mai 2012 lag die Zahl der Zugriffe auf YouTube.com weltweit bereits bei 34 Mio. Views. Diese Kampagne ist ein Beispiel, wie Social Media im Rahmen der Unternehmenskommunikation im Business-to-Consumer-Bereich (B2C) eingesetzt wird und wie sich dort eine Werbebotschaft uber einen Social-Media-Kanal viral weiterverbreitet. Noch nie schien es so leicht im B2C-Geschaft, direkt mit den Kunden zu interagieren und auf Augenhohe zu kommunizieren. Doch wie verhalt sich dies im Business-to-Business-Bereich (B2B)? Im Rahmen der Unternehmenskommunikation bietet Social Media neue Moglichkeiten im Dialog mit den verschiedenen Anspruchsgruppen. Allgemein haben sowohl B2C- als auch B2B- Unternehmen mogliche Vorteile von Social Media fur die Bereiche Marketing und Vertrieb, Unternehmenskommunikation, Kundenservice und Support sowie als internes Medium zur Mitarbeiterkommunikation und fur das Personalwesen erkannt. Laut Hilker sind bereits "60% der Unternehmen (...) in Sozialen Medien prasent," dies schliet sowohl B2C- als auch B2B-Unternehmen ein. Vordergrundig scheinen Einsatzmoglichkeiten von Socia, Sales & Marketing

Neues Buch Bookdepository.com
Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Social Media in der Unternehmenskommunikation. Möglichkeiten und Grenzen im B2B-Bereich - Kerstin Barfknecht
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Kerstin Barfknecht:
Social Media in der Unternehmenskommunikation. Möglichkeiten und Grenzen im B2B-Bereich - neues Buch

2012, ISBN: 9783656377269

ID: f2edc744dbdd418c407fa932fd641b80

Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hochschule Wismar (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Studiengang Sales and Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Mitten auf einem Platz in einer belgischen Stadt steht ein Podest, auf dem ein roter Button angebracht ist. Darüber weist ein Schild in Pfeilform Passanten darauf hin: "Push to add drama". Sobald ein Passant den Knopf drückt, wird eine Szenerie wie in einem Actionfilm in Gang gesetzt. Die anwesenden Zuschauer sind verwirrt und irritiert. Dann erfolgt die Auflösung per Plakat mit der Aufschrift: "Your daily dose of drama - from 10/04 on Telenet - TNT - We know drama".Die Social-Media-Kampagne lief im April 2012 zum Anlass des Sendestarts des Actionsenders TNT in Belgien. Die Kampagne wurde über YouTube.com verbreitet. Bis Ende Mai 2012 lag die Zahl der Zugriffe auf YouTube.com weltweit bereits bei 34 Mio. Views.Diese Kampagne ist ein Beispiel, wie Social Media im Rahmen der Unternehmenskommunikation im Business-to-Consumer-Bereich (B2C) eingesetzt wird und wie sich dort eine Werbebotschaft über einen Social-Media-Kanal viral weiterverbreitet. Noch nie schien es so leicht im B2C-Geschäft, direkt mit den Kunden zu interagieren und auf Augenhöhe zu kommunizieren. Doch wie verhält sich dies im Business-to-Business-Bereich (B2B)?Im Rahmen der Unternehmenskommunikation bietet Social Media neue Möglichkeiten im Dialog mit den verschiedenen Anspruchsgruppen. Allgemein haben sowohl B2C- als auch B2B- Unternehmen mögliche Vorteile von Social Media für die Bereiche Marketing und Vertrieb, Unternehmenskommunikation, Kundenservice und Support sowie als internes Medium zur Mitarbeiterkommunikation und für das Personalwesen erkannt. Laut Hilker sind bereits "60% der Unternehmen (...) in Sozialen Medien präsent", dies schließt sowohl B2C- als auch B2B-Unternehmen ein.V Bücher / Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft / Wirtschaft / Werbung & Marketing

Neues Buch Dodax.de
Nr. 5968afd2f21af50951b760ee Versandkosten:Versandkosten: 0.0 EUR, Lieferzeit: 6 Tage, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Social Media in der Unternehmenskommunikation. Möglichkeiten und Grenzen im B2B-Bereich
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Social Media in der Unternehmenskommunikation. Möglichkeiten und Grenzen im B2B-Bereich - neues Buch

2012, ISBN: 9783656377269

ID: fc31f08cdfe5fb4dede5a8d8792dc129

Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hochschule Wismar (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Studiengang Sales and Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Mitten auf einem Platz in einer belgischen Stadt steht ein Podest, auf dem ein roter Button angebracht ist. Darüber weist ein Schild in Pfeilform Passanten darauf hin: "Push to add drama". Sobald ein Passant den Knopf drückt, wird eine Szenerie wie in einem Actionfilm in Gang gesetzt. Die anwesenden Zuschauer sind verwirrt und irritiert. Dann erfolgt die Auflösung per Plakat mit der Aufschrift: "Your daily dose of drama - from 10/04 on Telenet - TNT - We know drama".

Neues Buch Dodax.ch
Versandkosten:Versandkosten: 0.0 CHF, Lieferzeit: Tage, CH. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Social Media in der Unternehmenskommunikation. Möglichkeiten und Grenzen im B2B-Bereich als Buch von Kerstin Barfknecht - Kerstin Barfknecht
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Kerstin Barfknecht:
Social Media in der Unternehmenskommunikation. Möglichkeiten und Grenzen im B2B-Bereich als Buch von Kerstin Barfknecht - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783656377269

ID: 204255094

Social Media in der Unternehmenskommunikation. Möglichkeiten und Grenzen im B2B-Bereich:1. Auflage. Kerstin Barfknecht Social Media in der Unternehmenskommunikation. Möglichkeiten und Grenzen im B2B-Bereich:1. Auflage. Kerstin Barfknecht Bücher > Wissenschaft > Wirtschaftswissenschaft, GRIN Publishing

Neues Buch Hugendubel.de
No. 20343692 Versandkosten:, , DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Social Media in der Unternehmenskommunikation. Möglichkeiten und Grenzen im B2B-Bereich - Kerstin Barfknecht
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Kerstin Barfknecht:
Social Media in der Unternehmenskommunikation. Möglichkeiten und Grenzen im B2B-Bereich - neues Buch

ISBN: 9783656377269

ID: 196300762_nw

Livre

Neues Buch Priceminister.com
Priceminister
Versandkosten:France (EUR 0.01)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.