- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 47,95, größter Preis: € 67,75, Mittelwert: € 55,83
1
Social Media in der Unternehmenskommunikation. Möglichkeiten und Grenzen im B2B-Bereich - Kerstin Barfknecht
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 66,90
(ca. € 67,53)
Versand: € 18,171
Bestellengesponserter Link
Kerstin Barfknecht:

Social Media in der Unternehmenskommunikation. Möglichkeiten und Grenzen im B2B-Bereich - Taschenbuch

2012, ISBN: 9783656377269

Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmenskommunikation, Note: 1,0, Hochschule Wismar (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Studiengang Sales and Marketing, Sp… Mehr…

Nr. A1029260609. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.17)
2
Social Media in der Unternehmenskommunikation. Möglichkeiten und Grenzen im B2B-Bereich
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 66,90
(ca. € 67,75)
Versand: € 18,231
Bestellengesponserter Link
Social Media in der Unternehmenskommunikation. Möglichkeiten und Grenzen im B2B-Bereich - neues Buch

2012, ISBN: 9783656377269

Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmenskommunikation, Note: 1,0, Hochschule Wismar (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Studiengang Sales and Marketing, Sp… Mehr…

Nr. A1029260609. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.23)
3
Social Media in der Unternehmenskommunikation. Möglichkeiten und Grenzen im B2B-Bereich
Bestellen
bei Thalia.de
€ 47,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Social Media in der Unternehmenskommunikation. Möglichkeiten und Grenzen im B2B-Bereich - neues Buch

2012

ISBN: 9783656377269

Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmenskommunikation, Note: 1,0, Hochschule Wismar (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Studiengang Sales and Marketing, Sp… Mehr…

Nr. A1029260609. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Social Media in der Unternehmenskommunikation. Möglichkeiten und Grenzen im B2B-Bereich - Kerstin Barfknecht
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 47,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kerstin Barfknecht:
Social Media in der Unternehmenskommunikation. Möglichkeiten und Grenzen im B2B-Bereich - Taschenbuch

ISBN: 365637726X

Social Media in der Unternehmenskommunikation. Möglichkeiten und Grenzen im B2B-Bereich ab 47.95 € als Taschenbuch: Magisterarbeit. 5. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirt… Mehr…

Nr. 20343692. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Social Media in der Unternehmenskommunikation. Möglichkeiten und Grenzen im B2B-Bereich - Barfknecht, Kerstin
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 47,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Barfknecht, Kerstin:
Social Media in der Unternehmenskommunikation. Möglichkeiten und Grenzen im B2B-Bereich - neues Buch

2013, ISBN: 365637726X

5. Auflage Kartoniert / Broschiert SocialMedia; B2B; Business-to-Business; Marketing, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Social Media in der Unternehmenskommunikation - Möglichkeiten und Grenzen im B2B-Bereich


EAN (ISBN-13): 9783656377269
ISBN (ISBN-10): 365637726X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2013-03-16T17:48:43+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-08-17T21:57:52+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783656377269

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-37726-X, 978-3-656-37726-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kerstin
Titel des Buches: unternehmenskommunikation, möglichkeiten grenzen und, social media


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783656376316 Social Media in der Unternehmenskommunikation. Möglichkeiten und Grenzen im B2B-Bereich Kerstin Barfknecht Author (Kerstin Barfknecht)


< zum Archiv...