Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783656377825 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 24,99 €, größter Preis: 36,98 €, Mittelwert: 27,39 €
Efficient Consumer Response - Bartosz Mazur
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Bartosz Mazur:
Efficient Consumer Response - Taschenbuch

2012, ISBN: 9783656377825

ID: 766735047

Grin Verlag. Paperback. New. Paperback. 64 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.8in. x 0.3in.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 1, 3, Fachhochschule Koblenz - Standort RheinAhrCampus Remagen, Veranstaltung: Supply Chain Controlling, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Markt wird immer komplexer und dynamischer. Unzhlige vernderte Rahmenbedingungen wirken auf die Unternehmen ein und sorgen fr eine Intensivierung des Wettbewerbs. Ein unberechenbares und sprunghaftes Konsumentenverhalten lsst uns zu dem Schluss kommen, dass die Unternehmen ihre Aktivitten immer mehr auf den Endkunden ausrichten mssen. Hierzu kommt die immer mehr angespannte Wirtschaftslage, Finanzkrisen und die ungnstige Einkommensentwicklung. Auch der Wandel von den Push- zu den Pull- Mrkten ist ein enorm wichtiger Faktor in diesem Zusammenhang. Die Internationalisierung des Wettbewerbs fhrt zu einem stetig strker werdenden Konkurrenzkampf, Kostendruck und permanent krzer werdende Produktlebenszyklen. Unternehmen befinden sich in sog. Supply Chains und knnen nicht mehr isoliert auf dem Markt agieren und somit auch betrachtet werden. Zuknftig wird sich der Erfolg auf dem Markt an den Supply Chains im Sinne des Supply Chain Managements messen lassen. Das Supply Chain Management fokussiert die Optimierung der Wertschpfungskette im Kooperationsfeld der Logistik. Dabei sind alle Geschftsprozesse gemeint, welche vom Lieferanten der Rohstoffe ber den Hersteller bis hin zur Bedrfnisbefriedigung des Endkunden gehen. Es handelt sich dabei um ein organisiertes und koordiniertes Zusammenwirken von Lieferant, Hersteller und Handel im Hinblick auf die Warenlogistik. Dabei kommt es zu einer ganzheitlichen Betrachtung der Versorgungskette, einer Zusammenarbeit der Akteure dieser Kette sowie mit einer Ausrichtung auf den Konsumenten, wobei eine kontinuierliche Optimierung angestrebt wird. In dieser Hausarbeit thematisieren wird den Ansatz Efficient Consumer Response (ECR). ECR ist eine Versorgungsstrategie moderner Supply Chains. Hier ko This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN., Grin Verlag

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Biblio.com
BuySomeBooks
Versandkosten: EUR 11.34
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Efficient Consumer Response - Mazur, Bartosz
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Mazur, Bartosz:
Efficient Consumer Response - Taschenbuch

2013, ISBN: 9783656377825

[ED: Softcover], [PU: Grin Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 1,3, Fachhochschule Koblenz - Standort RheinAhrCampus Remagen, Veranstaltung: Supply Chain Controlling, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Markt wird immer komplexer und dynamischer. Unzählige veränderte Rahmenbedingungen wirken auf die Unternehmen ein und sorgen für eine Intensivierung des Wettbewerbs. Ein unberechenbares und sprunghaftes Konsumentenverhalten lässt uns zu dem Schluss kommen, dass die Unternehmen ihre Aktivitäten immer mehr auf den Endkunden ausrichten müssen. Hierzu kommt die immer mehr angespannte Wirtschaftslage, Finanzkrisen und die ungünstige Einkommensentwicklung. Auch der Wandel von den Push- zu den Pull- Märkten ist ein enorm wichtiger Faktor in diesem Zusammenhang. Die Internationalisierung des Wettbewerbs führt zu einem stetig stärker werdenden Konkurrenzkampf, Kostendruck und permanent kürzer werdende Produktlebenszyklen. Unternehmen befinden sich in sog. Supply Chains und können nicht mehr isoliert auf dem Markt agieren und somit auch betrachtet werden. Zukünftig wird sich der Erfolg auf dem Markt an den Supply Chains im Sinne des Supply Chain Managements messen lassen. Das Supply Chain Management fokussiert die Optimierung der Wertschöpfungskette im Kooperationsfeld der Logistik. Dabei sind alle Geschäftsprozesse gemeint, welche vom Lieferanten der Rohstoffe über den Hersteller bis hin zur Bedürfnisbefriedigung des Endkunden gehen. Es handelt sich dabei um ein organisiertes und koordiniertes Zusammenwirken von Lieferant, Hersteller und Handel im Hinblick auf die Warenlogistik. Dabei kommt es zu einer ganzheitlichen Betrachtung der Versorgungskette, einer Zusammenarbeit der Akteure dieser Kette sowie mit einer Ausrichtung auf den Konsumenten, wobei eine kontinuierliche Optimierung angestrebt wird. In dieser Hausarbeit thematisieren wird den Ansatz "Efficient Consumer Response" (ECR). ECR 2013. 64 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten)

Neues Buch Booklooker.de
buecher.de GmbH & Co. KG
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Efficient Consumer Response - Mazur, Bartosz
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Mazur, Bartosz:
Efficient Consumer Response - Taschenbuch

2013, ISBN: 9783656377825

[ED: Softcover], [PU: Grin Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 1,3, Fachhochschule Koblenz - Standort RheinAhrCampus Remagen, Veranstaltung: Supply Chain Controlling, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Markt wird immer komplexer und dynamischer. Unzählige veränderte Rahmenbedingungen wirken auf die Unternehmen ein und sorgen für eine Intensivierung des Wettbewerbs. Ein unberechenbares und sprunghaftes Konsumentenverhalten lässt uns zu dem Schluss kommen, dass die Unternehmen ihre Aktivitäten immer mehr auf den Endkunden ausrichten müssen. Hierzu kommt die immer mehr angespannte Wirtschaftslage, Finanzkrisen und die ungünstige Einkommensentwicklung. Auch der Wandel von den Push- zu den Pull- Märkten ist ein enorm wichtiger Faktor in diesem Zusammenhang. Die Internationalisierung des Wettbewerbs führt zu einem stetig stärker werdenden Konkurrenzkampf, Kostendruck und permanent kürzer werdende Produktlebenszyklen. Unternehmen befinden sich in sog. Supply Chains und können nicht mehr isoliert auf dem Markt agieren und somit auch betrachtet werden. Zukünftig wird sich der Erfolg auf dem Markt an den Supply Chains im Sinne des Supply Chain Managements messen lassen. Das Supply Chain Management fokussiert die Optimierung der Wertschöpfungskette im Kooperationsfeld der Logistik. Dabei sind alle Geschäftsprozesse gemeint, welche vom Lieferanten der Rohstoffe über den Hersteller bis hin zur Bedürfnisbefriedigung des Endkunden gehen. Es handelt sich dabei um ein organisiertes und koordiniertes Zusammenwirken von Lieferant, Hersteller und Handel im Hinblick auf die Warenlogistik. Dabei kommt es zu einer ganzheitlichen Betrachtung der Versorgungskette, einer Zusammenarbeit der Akteure dieser Kette sowie mit einer Ausrichtung auf den Konsumenten, wobei eine kontinuierliche Optimierung angestrebt wird. In dieser Hausarbeit thematisieren wird den Ansatz "Efficient Consumer Response" (ECR). ECR 2013. 64 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot

Neues Buch Booklooker.de
buecher.de GmbH & Co. KG
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Efficient Consumer Response - Bartosz Mazur
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Bartosz Mazur:
Efficient Consumer Response - Taschenbuch

2012, ISBN: 9783656377825

Paperback, [PU: GRIN Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 1,3, Fachhochschule Koblenz - Standort RheinAhrCampus Remagen, Veranstaltung: Supply Chain Controlling, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Markt wird immer komplexer und dynamischer. Unzahlige veranderte Rahmenbedingungen wirken auf die Unternehmen ein und sorgen fur eine Intensivierung des Wettbewerbs. Ein unberechenbares und sprunghaftes Konsumentenverhalten lasst uns zu dem Schluss kommen, dass die Unternehmen ihre Aktivitaten immer mehr auf den Endkunden ausrichten mussen. Hierzu kommt die immer mehr angespannte Wirtschaftslage, Finanzkrisen und die ungunstige Einkommensentwicklung. Auch der Wandel von den Push- zu den Pull- Markten ist ein enorm wichtiger Faktor in diesem Zusammenhang. Die Internationalisierung des Wettbewerbs fuhrt zu einem stetig starker werdenden Konkurrenzkampf, Kostendruck und permanent kurzer werdende Produktlebenszyklen. Unternehmen befinden sich in sog. Supply Chains und konnen nicht mehr isoliert auf dem Markt agieren und somit auch betrachtet werden. Zukunftig wird sich der Erfolg auf dem Markt an den Supply Chains im Sinne des Supply Chain Managements messen lassen. Das Supply Chain Management fokussiert die Optimierung der Wertschopfungskette im Kooperationsfeld der Logistik. Dabei sind alle Geschaftsprozesse gemeint, welche vom Lieferanten der Rohstoffe uber den Hersteller bis hin zur Bedurfnisbefriedigung des Endkunden gehen. Es handelt sich dabei um ein organisiertes und koordiniertes Zusammenwirken von Lieferant, Hersteller und Handel im Hinblick auf die Warenlogistik. Dabei kommt es zu einer ganzheitlichen Betrachtung der Versorgungskette, einer Zusammenarbeit der Akteure dieser Kette sowie mit einer Ausrichtung auf den Konsumenten, wobei eine kontinuierliche Optimierung angestrebt wird. In dieser Hausarbeit thematisieren wird den Ansatz "Efficient Consumer Response" (ECR). ECR, Business & Management

Neues Buch Bookdepository.com
Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Efficient Consumer Response: Eine kritische Analyse und Bewertung - Mazur, Bartosz
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Mazur, Bartosz:
Efficient Consumer Response: Eine kritische Analyse und Bewertung - Taschenbuch

2013, ISBN: 3656377820

ID: 21133743564

[EAN: 9783656377825], Neubuch, [PU: Grin Verlag Gmbh], This item is printed on demand for shipment within 3 working days.

Neues Buch Abebooks.de
European-Media-Service Mannheim, Mannheim, Germany [1048135] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.