Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783656377856 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 33,89 €, größter Preis: 49,99 €, Mittelwert: 41,97 €
Markenpsychologische Reflexion am Beispiel des VW Beetle - Nauen, Anna
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Nauen, Anna:
Markenpsychologische Reflexion am Beispiel des VW Beetle - Taschenbuch

2013, ISBN: 9783656377856

[ED: Softcover], [PU: Grin Verlag], Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Business and Information Technology School - Die Unternehmer Hochschule Iserlohn, Veranstaltung: Business Psychology (B.Sc.), Sprache: Deutsch, Abstract: er läuft und läuft und läuft ?!? Der VW Käfer als Vorläufer des VW New Beetles besaß eine starke Markenpersönlichkeit und wurde zum Symbol des deutschen Wirtschaftswunders. Der New Beetle sollte an diese signifikante Markenidentität an-knüpfen, doch eine Transposition vom robusten Nutzfahrzeug mit einer einzigartigen Form zum trendigen Spaßauto klappte nicht. Der New Beetle blieb auf dem deutschen Markt ein Nischenfahrzeug und die Absatzzahlen nahmen immer stärker ab. Im Jahr 2011 soll die Produktion des New Beetles eingestellt werden. Im Rahmen dieser Untersuchung sollen "innovative Ideen" für ein "neues Produkt" gefunden werden. Hierzu sollen Daten und Informationen von besonders fortschrittlichen, kreativen und zukunftsorientierten Konsumenten erhoben und in den Entwicklungsprozess integriert werden. Durch Gruppendiskussion und qualitative Interviews konnte ermittelt werden, dass die Kernfrage sein wird, wie das Design aussehen muss. Die Ergebnisse legen nahe, die Urform vom Käfer wieder aufzunehmen, allerdings in Verbindung mit den vielfältigen, auch technischen Innovationen von morgen und übermorgen. Gelänge dieses voraussetzungsvolle Unterfangen, dürfte man sagen: Nostalgie ist die Wiedergutmachung von Dingen, die uns in der Gegenwart befremden (Jockel, N. & Lippert, W., 1999).2013. 168 S. 1 Farbabb. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot

Neues Buch Booklooker.de
buecher.de GmbH & Co. KG
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Markenpsychologische Reflexion am Beispiel des VW Beetle - Nauen, Anna
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Nauen, Anna:
Markenpsychologische Reflexion am Beispiel des VW Beetle - Taschenbuch

2013, ISBN: 9783656377856

[ED: Softcover], [PU: Grin Verlag], Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Business and Information Technology School - Die Unternehmer Hochschule Iserlohn, Veranstaltung: Business Psychology (B.Sc.), Sprache: Deutsch, Abstract: er läuft und läuft und läuft ?!? Der VW Käfer als Vorläufer des VW New Beetles besaß eine starke Markenpersönlichkeit und wurde zum Symbol des deutschen Wirtschaftswunders. Der New Beetle sollte an diese signifikante Markenidentität an-knüpfen, doch eine Transposition vom robusten Nutzfahrzeug mit einer einzigartigen Form zum trendigen Spaßauto klappte nicht. Der New Beetle blieb auf dem deutschen Markt ein Nischenfahrzeug und die Absatzzahlen nahmen immer stärker ab. Im Jahr 2011 soll die Produktion des New Beetles eingestellt werden. Im Rahmen dieser Untersuchung sollen "innovative Ideen" für ein "neues Produkt" gefunden werden. Hierzu sollen Daten und Informationen von besonders fortschrittlichen, kreativen und zukunftsorientierten Konsumenten erhoben und in den Entwicklungsprozess integriert werden. Durch Gruppendiskussion und qualitative Interviews konnte ermittelt werden, dass die Kernfrage sein wird, wie das Design aussehen muss. Die Ergebnisse legen nahe, die Urform vom Käfer wieder aufzunehmen, allerdings in Verbindung mit den vielfältigen, auch technischen Innovationen von morgen und übermorgen. Gelänge dieses voraussetzungsvolle Unterfangen, dürfte man sagen: Nostalgie ist die Wiedergutmachung von Dingen, die uns in der Gegenwart befremden (Jockel, N. & Lippert, W., 1999).2013. 168 S. 1 Farbabb. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, [SC: 0.00]

Neues Buch Booklooker.de
buecher.de GmbH & Co. KG
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Markenpsychologische Reflexion am Beispiel des VW Beetle - Nauen, Anna
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Nauen, Anna:
Markenpsychologische Reflexion am Beispiel des VW Beetle - Taschenbuch

2013, ISBN: 9783656377856

[ED: Softcover], [PU: Grin Verlag], Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Business and Information Technology School - Die Unternehmer Hochschule Iserlohn, Veranstaltung: Business Psychology (B.Sc.), Sprache: Deutsch, Abstract: ... er läuft und läuft und läuft?!? Der VW Käfer als Vorläufer des VW New Beetles besaß eine starke Markenpersönlichkeit und wurde zum Symbol des deutschen Wirtschaftswunders. Im Rahmen dieser Untersuchung sollen 'innovative Ideen' für ein 'neues Produkt' gefunden werden. Hierzu sollen Daten und Informationen von besonders fortschrittlichen, kreativen und zukunftsorientierten Konsumenten erhoben und in den Entwicklungsprozess integriert werden. Die Ergebnisse legen nahe, die Urform vom Käfer wieder aufzunehmen, allerdings in Verbindung mit den vielfältigen, auch technischen Innovationen von morgen und übermorgen. Gelänge dieses voraussetzungsvolle Unterfangen, dürfte man sagen: 'Nostalgie ist die Wiedergutmachung von Dingen, die uns in der Gegenwart befremden' (Jockel, N. & Lippert, W., 1999). 2013. 168 S. 1 Farbabb. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot

Neues Buch Booklooker.de
buecher.de GmbH & Co. KG
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Markenpsychologische Reflexion Am Beispiel Des VW Beetle - Anna Nauen
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Anna Nauen:
Markenpsychologische Reflexion Am Beispiel Des VW Beetle - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783656377856

Paperback, [PU: GRIN Verlag], Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Business and Information Technology School - Die Unternehmer Hochschule Iserlohn, Veranstaltung: Business Psychology (B.Sc.), Sprache: Deutsch, Abstract: ... er lauft und lauft und lauft?!? Der VW Kafer als Vorlaufer des VW New Beetles besa eine starke Markenpersonlichkeit und wurde zum Symbol des deutschen Wirtschaftswunders. Im Rahmen dieser Untersuchung sollen 'innovative Ideen' fur ein 'neues Produkt' gefunden werden. Hierzu sollen Daten und Informationen von besonders fortschrittlichen, kreativen und zukunftsorientierten Konsumenten erhoben und in den Entwicklungsprozess integriert werden. Die Ergebnisse legen nahe, die Urform vom Kafer wieder aufzunehmen, allerdings in Verbindung mit den vielfaltigen, auch technischen Innovationen von morgen und ubermorgen. Gelange dieses voraussetzungsvolle Unterfangen, durfte man sagen: 'Nostalgie ist die Wiedergutmachung von Dingen, die uns in der Gegenwart befremden' (Jockel, N. & Lippert, W., 1999)., Communication Studies, Communication Studies

Neues Buch Bookdepository.com
Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Markenpsychologische Reflexion am Beispiel des VW Beetle: Der Konsument als integraler Bestandteil im Produktentwicklungsprozess - Anna Nauen
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Anna Nauen:
Markenpsychologische Reflexion am Beispiel des VW Beetle: Der Konsument als integraler Bestandteil im Produktentwicklungsprozess - Taschenbuch

ISBN: 3656377855

Taschenbuch, [EAN: 9783656377856], Grin Publishing, Grin Publishing, Book, [PU: Grin Publishing], Grin Publishing, 189038, Verkauf, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 3118971, Medienwissenschaft, 3118981, Grundlagen der Medienwissenschaft, 3119841, Nachschlagewerke, 3118991, Einzelmedien, 3341381, Massenmedien allgemein, 3119321, Medienästhetik, 3119331, Medienethik, 3119341, Medienforschung, 3119351, Mediengeschichte, 3119381, Medienkultur, 3119391, Medienökonomie, 3119401, Medienpädagogik, 3119411, Medienpolitik, 3119421, Medienpsychologie, 3119451, Medienrecht, 3119501, Medientechnik, 3119511, Medientheorie, 3119851, Public Relations, 3119861, Publizistik, 3120071, Werbung, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

Neues Buch Amazon.de
-PBShop UK-
, Neuware Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.