Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783656382300 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
Bezahlte Anzeige
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 31,99, größter Preis: € 34,99, Mittelwert: € 34,24
...
Social Media im Wandel zu Commercial Media. Monetarisierungsstrategien von sozialen Netzwerken durch Nutzung neuer Absatzkanäle (eBook, PDF) - Dagustany, Sascha
(*)
Dagustany, Sascha:
Social Media im Wandel zu Commercial Media. Monetarisierungsstrategien von sozialen Netzwerken durch Nutzung neuer Absatzkanäle (eBook, PDF) - neues Buch

2013, ISBN: 9783656382300

ID: 090f7ba8a8f0f1f3bd7f7b1f78d7e1f8

Masterarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,6, Technische Fachhochschule Wildau, Sprache: Deutsch Das Ziel dieser wissenschaftlichen Arbeit ist das Herausarbeiten von Einsatzmöglichkeiten, Zukunftsperspektiven, Potenzialen und Tendenzen von Social Media als Vertriebskanal und Partner zum ?klassischen? E-Commerce mit Hilfe einer theoretischen und empirischen Untersuchung. Es werden Erfolgsfaktoren, funktionierende Strategien und Kriterien herausgearbeitet für den erfolgreichen praktischen Einsatz kommerzieller Instrumente und Einkaufslösungen in Social Media, insbesondere auf dem größten sozialen Netzwerk Facebook.Um eine bessere Vernetzung und Trafficzuführung für das untersuchte Portal zu erreichen, soll zudem die Kommerzialisierung und die Zusammenführung von Kommunikation und Handel auf den Social Media Plattformen vorangetrieben werden. Handlungsempfehlungen zur konzeptionellen Grundausrichtung und ein strategischer Leitfaden dienen als theoretisches Fundament und Basis für den praktischen Einsatz. Eine empirische Untersuchung bringt zudem Erkenntnisse über Nutzungsverhalten, Einstellungen und Erwartungen der Nutzer in Bezug auf die Zusammenführung von Kommunikation und Handel auf Social Media Plattformen.Diese Master-Thesis setzt sich zusammen aus zwei Teilen. Zum einen aus einem theoretischen Teil, beginnend mit Grundlagen und der allgemeinen Entwicklung von Social Media. Darauf aufbauend schließt sich das Hauptaugenmerk dieser Arbeit an. Die Monetarisierung von Social Media. Im Fokus steht hier die Entwicklung dahin, Hintergründe des sogenannten Social Commerce, Einsatzmöglichkeiten und die besondere Rolle von Facebook. Das bisher publizierte Wissen aus aktuellen Büchern, Fachzeitschriften, Blogs und jüngsten Studien wird zusammengetragen, analysiert und darauf aufbauend wird versucht Kriterien, Hypothesen und Handlungsempfehlungen herauszubilden.Die Aufbereitung zur Systematisierung des Untersuchungsfeldes und Analyse der bestehenden Theorie dient als Basis, um ein besseres Verständnis sicherzustellen für den zweiten Teil der Master-Thesis. Eine ausführliche empirische Untersuchung mit zielgruppenrelevanten Teilnehmern. Hier werden die erforschten Erkenntnisse aus der Praxis überprüft und gegenübergestellt. E-Book

 Buecher.de
Nr. 37548236 Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Social Media im Wandel zu Commercial Media. Monetarisierungsstrategien von sozialen Netzwerken durch Nutzung neuer Absatzkanäle - Dagustany, Sascha
(*)
Dagustany, Sascha:
Social Media im Wandel zu Commercial Media. Monetarisierungsstrategien von sozialen Netzwerken durch Nutzung neuer Absatzkanäle - neues Buch

ISBN: 9783656382300

ID: 9783656382300

Monetarisierungsstrategien von sozialen Netzwerken durch Nutzung neuer Absatzkanäle, Monetarisierungsstrategien von sozialen Netzwerken durch Nutzung neuer Absatzkanäle, [KW: PDF ,WIRTSCHAFT,WERBUNG MARKETING ,BUSINESS ECONOMICS , MARKETING , GENERAL] <-> <-> PDF ,WIRTSCHAFT,WERBUNG MARKETING ,BUSINESS ECONOMICS , MARKETING , GENERAL

eBook.de
Sofort lieferbar (Download), E-Book zum Download Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Social Media im Wandel zu Commercial Media. Monetarisierungsstrategien von sozialen Netzwerken durch Nutzung neuer Absatzkanäle - Sascha Dagustany
(*)
Sascha Dagustany:
Social Media im Wandel zu Commercial Media. Monetarisierungsstrategien von sozialen Netzwerken durch Nutzung neuer Absatzkanäle - Erstausgabe

2013, ISBN: 9783656382300

ID: 27276351

[ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

 lehmanns.de
Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Sascha Dagustany: Social Media im Wandel zu Commercial Media. Monetarisierungsstrategien von sozialen Netzwerken durch Nutzung neuer Absatzkanäle
(*)
Sascha Dagustany: Social Media im Wandel zu Commercial Media. Monetarisierungsstrategien von sozialen Netzwerken durch Nutzung neuer Absatzkanäle - neues Buch

ISBN: 9783656382300

ID: 686930006

eBooks > Wirtschaft

 eBook.de
No. 20389363 Versandkosten:zzgl., Versandkosten, DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Social Media im Wandel zu Commercial Media. Monetarisierungsstrategien von sozialen Netzwerken durch Nutzung neuer Absatzkanäle


EAN (ISBN-13): 9783656382300
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2007-05-04T01:32:40+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2018-10-29T09:02:46+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783656382300

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-656-38230-0


< zum Archiv...