. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783656385165 ankaufen:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 23,99 €, größter Preis: 29,99 €, Mittelwert: 25,19 €
Entwicklung zu einer Supermarke - Analyse von Markenallianzen am Beispiel der Lufthansa AG - Maike Marianne Schultze-Rhonhof
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Maike Marianne Schultze-Rhonhof:
Entwicklung zu einer Supermarke - Analyse von Markenallianzen am Beispiel der Lufthansa AG - neues Buch

1, ISBN: 9783656385165

ID: 166819783656385165

Die globale wirtschaftliche Lage wird auch im Jahr 2012 nicht leichter. Bereits zu Beginn der Finanzkrise 2009 mussten sich insbesondere die Fluggesellschaften neuen Herausforderungen stellen. Dabei machen nicht nur gestiegene Treibstoffkosten den Fluggesellschaften zunehmend das Leben schwer. Megatrends, wie Globalisierung, steigende Mobilität und wirtschaftlich orientierte Kunden oder auch der sogenannte 'Information-Overload' beeinflussen den Erfolg der Markenführung erheblich. Für Markenmana Die globale wirtschaftliche Lage wird auch im Jahr 2012 nicht leichter. Bereits zu Beginn der Finanzkrise 2009 mussten sich insbesondere die Fluggesellschaften neuen Herausforderungen stellen. Dabei machen nicht nur gestiegene Treibstoffkosten den Fluggesellschaften zunehmend das Leben schwer. Megatrends, wie Globalisierung, steigende Mobilität und wirtschaftlich orientierte Kunden oder auch der sogenannte 'Information-Overload' beeinflussen den Erfolg der Markenführung erheblich. Für Markenmanager ist es Zeit, ihr gesamtes Unternehmen im Zuge einer Umstrukturierung auf die Kernkompetenzen zu konzentrieren, um neue Markenstärke zu erzielen. Starke Marken sind Supermarken. Sie können aus mehreren wirtschaftlich und rechtlich selbständigen Marken bestehen, die sich für einen gemeinsamen Auftritt am Markt zusammenschlieBen, um Synergieeffekte zu nutzen. Darüber hinaus zeichnen sie sich durch eine perfekt auf den Markt und seine Bedürfnisse ausgerichtete, die Unternehmensidentität begründende Markenidee aus, die konsistent und erlebbar nach auBen kommuniziert wird, um so ein Alleinstellungsmerkmal in den Köpfen der Menschen zu bilden. Dadurch entziehen sie sich dem regulären Wettbewerb. Der wichtigste Erfolgsfaktor von Markenallianzen ist daher die Wahl des passenden Markenpartners. Die Lufthansa AG trat schon 1997 unter dem Druck erheblicher, die Globalisierung und das Unternehmenswachstum konterkarierenden Restriktionen im Luftverkehr mit ihrem Geschäftsbereich Passage Airline Gruppe dem damals revolutionären Luftfahrtverbund Star Alliance bei. Innerhalb der Kooperation prägt die Lufthansa als global stärkste Marke das Markenbild der Star Alliance. Ihre Charakteristika decken sich bereits zu groBen Teilen mit denen des Supermarque-Modells. Durch Imageverluste von Partnerairlines können jedoch negative Rückkopplungen auf die Marke entstehen. Daher ist es ausschlaggebend den wichtigsten Erfolgsfaktor für eine Markenallianz, den Fit, für alle Unternehmensebenen besonders z Marketing & Sales, Business & Finance, Entwicklung zu einer Supermarke - Analyse von Markenallianzen am Beispiel der Lufthansa AG~~ Maike Marianne Schultze-Rhonhof~~Marketing & Sales~~Business & Finance~~9783656385165, de, Entwicklung zu einer Supermarke - Analyse von Markenallianzen am Beispiel der Lufthansa AG, Maike Marianne Schultze-Rhonhof, 9783656385165, GRIN Verlag, 01/01/2013, , , , GRIN Verlag, 01/01/2013

Neues Buch Kobo
E-Book zum download Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Entwicklung zu einer Supermarke - Analyse von Markenallianzen am Beispiel der Lufthansa AG - Maike Marianne Schultze-Rhonhof
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Maike Marianne Schultze-Rhonhof:
Entwicklung zu einer Supermarke - Analyse von Markenallianzen am Beispiel der Lufthansa AG - neues Buch

3, ISBN: 9783656385165

ID: 166819783656385165

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Hochschule Fresenius; Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Die globale wirtschaftliche Lage wird auch im Jahr 2012 nicht leichter. Bereits zu Beginn der Finanzkrise 2009 mussten sich insbesondere die Fluggesellschaften neuen Herausforderungen stellen. Dabei machen nicht nur gestiegene Treibstoffkosten den Fluggesellschaften zunehmend das Leben schwer. Megatrends, Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Hochschule Fresenius; Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Die globale wirtschaftliche Lage wird auch im Jahr 2012 nicht leichter. Bereits zu Beginn der Finanzkrise 2009 mussten sich insbesondere die Fluggesellschaften neuen Herausforderungen stellen. Dabei machen nicht nur gestiegene Treibstoffkosten den Fluggesellschaften zunehmend das Leben schwer. Megatrends, wie Globalisierung, steigende Mobilität und wirtschaftlich orientierte Kunden oder auch der sogenannte 'Information-Overload' beeinflussen den Erfolg der Markenführung erheblich. Für Markenmanager ist es Zeit, ihr gesamtes Unternehmen im Zuge einer Umstrukturierung auf die Kernkompetenzen zu konzentrieren, um neue Markenstärke zu erzielen. Starke Marken sind Supermarken. Sie können aus mehreren wirtschaftlich und rechtlich selbständigen Marken bestehen, die sich für einen gemeinsamen Auftritt am Markt zusammenschlieBen, um Synergieeffekte zu nutzen. Darüber hinaus zeichnen sie sich durch eine perfekt auf den Markt und seine Bedürfnisse ausgerichtete, die Unternehmensidentität begründende Markenidee aus, die konsistent und erlebbar nach auBen kommuniziert wird, um so ein Alleinstellungsmerkmal in den Köpfen der Menschen zu bilden. Dadurch entziehen sie sich dem regulären Wettbewerb. Der wichtigste Erfolgsfaktor von Markenallianzen ist daher die Wahl des passenden Markenpartners. Die Lufthansa AG trat schon 1997 unter dem Druck erheblicher, die Globalisierung und das Unternehmenswachstum konterkarierenden Restriktionen im Luftverkehr mit ihrem Geschäftsbereich Passage Airline Gruppe dem damals revolutionären Luftfahrtverbund Star Alliance bei. Innerhalb der Kooperation prägt die Lufthansa als global stärkste Marke das Markenbild der Star Alliance. Ihre Charakteristika decken sich bereits zu groBen Teilen mit denen des Supermarque-Modells. Durch Imageverluste von Partnerairline Marketing & Sales, Business & Finance, Entwicklung zu einer Supermarke - Analyse von Markenallianzen am Beispiel der Lufthansa AG~~ Maike Marianne Schultze-Rhonhof~~Marketing & Sales~~Business & Finance~~9783656385165, de, Entwicklung zu einer Supermarke - Analyse von Markenallianzen am Beispiel der Lufthansa AG, Maike Marianne Schultze-Rhonhof, 9783656385165, GRIN Verlag, 03/07/2013, , , , GRIN Verlag, 03/07/2013

Neues Buch Kobo
E-Book zum download Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Entwicklung zu einer Supermarke - Analyse von Markenallianzen am Beispiel der Lufthansa AG als eBook Download von Maike Marianne Schultze-Rhonhof - Maike Marianne Schultze-Rhonhof
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Maike Marianne Schultze-Rhonhof:
Entwicklung zu einer Supermarke - Analyse von Markenallianzen am Beispiel der Lufthansa AG als eBook Download von Maike Marianne Schultze-Rhonhof - neues Buch

ISBN: 9783656385165

ID: 222268207

Entwicklung zu einer Supermarke - Analyse von Markenallianzen am Beispiel der Lufthansa AG: Maike Marianne Schultze-Rhonhof Entwicklung zu einer Supermarke - Analyse von Markenallianzen am Beispiel der Lufthansa AG: Maike Marianne Schultze-Rhonhof eBooks > Wirtschaft, GRIN Verlag

Neues Buch Hugendubel.de
No. 20410396 Versandkosten:, , DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Entwicklung zu einer Supermarke - Analyse von Markenallianzen am Beispiel der Lufthansa AG - Maike Marianne Schultze-Rhonhof
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Maike Marianne Schultze-Rhonhof:
Entwicklung zu einer Supermarke - Analyse von Markenallianzen am Beispiel der Lufthansa AG - Erstausgabe

2013, ISBN: 9783656385165

ID: 26616342

[ED: 1], Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Maike Marianne Schultze-Rhonhof: Entwicklung zu einer Supermarke - Analyse von Markenallianzen am Beispiel der Lufthansa AG
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Maike Marianne Schultze-Rhonhof: Entwicklung zu einer Supermarke - Analyse von Markenallianzen am Beispiel der Lufthansa AG - neues Buch

ISBN: 9783656385165

ID: 723033924

eBooks > Wirtschaft

Neues Buch eBook.de
No. 20410396 Versandkosten:zzgl., Versandkosten, DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Entwicklung zu einer Supermarke - Analyse von Markenallianzen am Beispiel der Lufthansa AG
Autor:

Schultze-Rhonhof, Maike Marianne

Titel:

Entwicklung zu einer Supermarke - Analyse von Markenallianzen am Beispiel der Lufthansa AG

ISBN-Nummer:

Detailangaben zum Buch - Entwicklung zu einer Supermarke - Analyse von Markenallianzen am Beispiel der Lufthansa AG


EAN (ISBN-13): 9783656385165
ISBN (ISBN-10): 3656385165
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 07.09.2008 12:26:37
Buch zuletzt gefunden am 06.04.2017 20:48:44
ISBN/EAN: 9783656385165

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-38516-5, 978-3-656-38516-5


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher