. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Get it on iTunesJetzt bei Google Play
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 39,98 €, größter Preis: 80,82 €, Mittelwert: 55,78 €
Inwieweit Konnen Warm-Ups Sprechhemmungen Bei Schulerinnen Und Schulern Abbauen? - Benjamin Turksoy
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Benjamin Turksoy:

Inwieweit Konnen Warm-Ups Sprechhemmungen Bei Schulerinnen Und Schulern Abbauen? - Taschenbuch

2012, ISBN: 9783656385332

ID: 766781651

Grin Verlag. Paperback. New. Paperback. 72 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.8in. x 0.2in.Examensarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Englisch - Pdagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 2, Landesinstitut fr Lehrerbildung und Schulentwicklung Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: In diesem Unterrichtsversuch soll ein Englischkurs der 12. Jahrgangsstufe durch den Einsatz von warm-ups zu einer vermehrten mndlichen Beteiligung gebracht werden. Im Englischunterricht gilt sptestens seit der kommunikativen Wende in den spten 1960er und frhen 1970er Jahren, dass der Fokus des Englischunterrichts auf den Lernenden (Learner-centredness) und insbesondere auf dem mndlichen Sprachgebrauch liegt. Damals wurde als oberstes und permanentes Ziel des Fremdsprachenunterrichts die mnd-liche Kommunikationsfhigkeit ausgegeben, 1 selbiges Ziel wird noch heute im Englisch-unterricht angestrebt. 2 Doch laut den im Mrz 2006 verffentlichten Ergebnissen der Schulleistungsstudie DESI, welche die sprachlichen Leistungen an deutschen Schulen erfasst, kann von einer Erreichung dieses Ziels in keiner Weise gesprochen werden. 3 Als ich im November 2010 begann, in der gymnasialen Oberstufe der Stadtteilschule zu hospitieren, stellte ich ebenfalls fest, dass die mndliche Beteiligung der Schlerinnen und Schler sehr gering war. Als ich im Sommer 2011 einen Kurs in Jahrgang 12 bernahm, gelang es mir, durch anregende Sprechanlsse und kooperative Arbeitsformen hohe Schlersprechanteile zu erreichen. Dennoch stellte ich fest, dass sich im Unterrichtsgesprch weiterhin meist nur wenige Schlerinnen und Schler beteiligten und viele gehemmt waren, vor der ganzen Klasse zu sprechen. Deshalb gehe ich in diesem Unterrichtsversuch der Frage nach, inwieweit warm-ups Sprechhemmungen bei Schlerinnen und Schlern4 abbauen knnen, um die mndliche Beteiligung der SuS auch in Plenumsphasen zu erhhen. Das Hauptaugenmerk lege ich dabei nicht auf die qualitative Verbesserung der Schlerbeitrge. Ich gehe aber davon aus, dass die erhhte Sprechaktivitt der SuS langfristig auch die Qualit This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN., Grin Verlag

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Biblio.com
BuySomeBooks
Versandkosten: EUR 10.76
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Inwieweit Konnen Warm-Ups Sprechhemmungen Bei Schulerinnen Und Schulern Abbauen? (Paperback) - Benjamin Türksoy
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Benjamin Türksoy:

Inwieweit Konnen Warm-Ups Sprechhemmungen Bei Schulerinnen Und Schulern Abbauen? (Paperback) - Taschenbuch

2013, ISBN: 3656385335

ID: 19529918161

[EAN: 9783656385332], Neubuch, [PU: GRIN Verlag, United States], Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Examensarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Englisch - Padagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 2, Landesinstitut fur Lehrerbildung und Schulentwicklung Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: In diesem Unterrichtsversuch soll ein Englischkurs der 12. Jahrgangsstufe durch den Einsatz von warm-ups zu einer vermehrten mundlichen Beteiligung gebracht werden. Im Englischunterricht gilt spatestens seit der kommunikativen Wende in den spaten 1960er und fruhen 1970er Jahren, dass der Fokus des Englischunterrichts auf den Lernenden (Learner-centredness) und insbesondere auf dem mundlichen Sprachgebrauch liegt. Damals wurde als oberstes und permanentes Ziel des Fremdsprachenunterrichts die mund-liche Kommunikationsfahigkeit ausgegeben,1 selbiges Ziel wird noch heute im Englisch-unterricht angestrebt.2 Doch laut den im Marz 2006 veroffentlichten Ergebnissen der Schulleistungsstudie DESI, welche die sprachlichen Leistungen an deutschen Schulen erfasst, kann von einer Erreichung dieses Ziels in keiner Weise gesprochen werden.3 Als ich im November 2010 begann, in der gymnasialen Oberstufe der Stadtteilschule zu hospitieren, stellte ich ebenfalls fest, dass die mundliche Beteiligung der Schulerinnen und Schuler sehr gering war. Als ich im Sommer 2011 einen Kurs in Jahrgang 12 ubernahm, gelang es mir, durch anregende Sprechanlasse und kooperative Arbeitsformen hohe Schulersprechanteile zu erreichen. Dennoch stellte ich fest, dass sich im Unterrichtsgesprach weiterhin meist nur wenige Schulerinnen und Schuler beteiligten und viele gehemmt waren, vor der ganzen Klasse zu sprechen. Deshalb gehe ich in diesem Unterrichtsversuch der Frage nach, inwieweit warm-ups Sprechhemmungen bei Schulerinnen und Schulern4 abbauen konnen, um die mundliche Beteiligung der SuS auch in Plenumsphasen zu erhohen. Das Hauptaugenmerk lege ich dabei nicht auf die qualitative Verbesserung der Schulerbeitrage. Ich gehe aber davon aus, dass die erhohte Sprechaktivitat der SuS langfristig auch die Qualita

Neues Buch Abebooks.de
The Book Depository EURO, London, United Kingdom [60485773] [Rating: 4 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten: EUR 3.94
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Inwieweit Konnen
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Benjamin Turksoy:
Inwieweit Konnen "Warm-Ups" Sprechhemmungen Bei Schulerinnen Und Schulern Abbauen? - Taschenbuch

2013

ISBN: 3656385335

Paperback, [EAN: 9783656385332], Grin Verlag, Grin Verlag, Book, [PU: Grin Verlag], 2013-09-06, Grin Verlag, Examensarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Englisch - Padagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, N...., 277027, Language, 277029, Braille & Sign Language, 277030, Communication, 277032, Grammar, Structure & Syntax, 277033, Handwriting, 277042, Literacy, 277051, Readers, 277052, Reading Skills, 277053, Reference, 277063, Slang & Jargon, 277065, Speech, 277068, Translation & Interpretation, 277069, Vocabulary, 59, Reference, 1025612, Subjects, 266239, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.co.uk
ShineWood
Gebraucht Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 1-2 business days (EUR 6.75)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Inwieweit Konnen
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Turksoy, Benjamin:
Inwieweit Konnen "Warm-Ups" Sprechhemmungen Bei Schulerinnen Und Schulern Abbauen? - Taschenbuch

2013, ISBN: 9783656385332

ID: 12879582198

Trade paperback, New., Text in German. Trade paperback (US). Glued binding. 72 p. Contains: Illustrations, black & white., [PU: Grin Verlag]

Neues Buch Alibris.com
BuySomeBooks
Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Inwieweit Konnen
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Benjamin Türksoy:
Inwieweit Konnen "Warm-Ups" Sprechhemmungen Bei Schulerinnen Und Schulern Abbauen? - Taschenbuch

ISBN: 9783656385332

Paperback, [PU: GRIN Verlag], Language: Reference & General

Neues Buch Bookdepository.com
Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Inwieweit Konnen "Warm-Ups" Sprechhemmungen Bei Schulerinnen Und Schulern Abbauen?
Autor:

Benjamin Türksoy

Titel:

Inwieweit Konnen "Warm-Ups" Sprechhemmungen Bei Schulerinnen Und Schulern Abbauen?

ISBN-Nummer:

9783656385332

Detailangaben zum Buch - Inwieweit Konnen "Warm-Ups" Sprechhemmungen Bei Schulerinnen Und Schulern Abbauen?


EAN (ISBN-13): 9783656385332
ISBN (ISBN-10): 3656385335
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: GRIN Verlag Gmbh Sep 2013

Buch in der Datenbank seit 05.04.2014 16:25:41
Buch zuletzt gefunden am 10.10.2016 03:58:19
ISBN/EAN: 9783656385332

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-38533-5, 978-3-656-38533-2

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher