. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783656385714 ankaufen:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 10,83 €, größter Preis: 11,09 €, Mittelwert: 10,95 €
Einführung in die Reiseanalyse - Stefanie Garstenauer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Stefanie Garstenauer:
Einführung in die Reiseanalyse - neues Buch

2013, ISBN: 9783656385714

ID: 689265847

Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie, Note: 2,0, Ludwig-Maximilians-Universität München, Sprache: Deutsch, Abstract: Der touristische Reisemarkt, welcher in Deutschland seit dem Aufkommen des Massentourismus in den 50er Jahren stetig anwächst, ist ein dynamischer Markt von immenser wirtschaftlicher Bedeutung. Vor allem in Anbetracht seiner ansteigenden Komplexität sowie der zunehmenden Differenzierung der einzelnen Marktsegmente ist eine wissenschaftliche Erforschung der Dynamik dieses Marktes unabdingbar. Dies geschieht insbesondere auf Grundlage von statistischen Erfassungen. Daher wird im Folgenden zunächst ein Überblick über das Angebot und mögliche Problematiken von Statistiken zum touristischen Reisemarkt gegeben, bevor die spezielle Statistik Reiseanalyse der FUR eingehender beleuchtet wird. Allgemein verfolgen Tourismusstatistiken bei der Datenerhebung das Ziel, Prozesse des touristischen Marktgeschehens zu analysieren, Informationen für Entscheidungen touristischer Leistungsträger zu gewinnen sowie neue Entwicklungen zu erkennen. Dadurch können Chancen und Problemen rechtzeitig erkannt werden und Konsequenzen für die Praxis abgleitet werden. Insbesondere die Akteure der Angebotsseite haben also einen ständigen Bedarf an Informationen, um konkurrenzfähig zu bleiben und nachhaltige Strategien zu entwickeln. Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie, Note: 2,0, Ludwig-Maximilians-Universität München, Sprache: Deutsch, Abstract: Der touristische Reisemarkt, welcher in Deutschland seit dem Aufkommen des Massentourismus in den 50er Jahren stetig anwächst, ist ein dynamischer Markt von ... eBooks > Fachbücher > Geowissenschaften PDF 08.03.2013 eBook, GRIN, .201

Neues Buch Buch.ch
No. 34687641 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Einführung in die Reiseanalyse - Stefanie Garstenauer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Stefanie Garstenauer:
Einführung in die Reiseanalyse - neues Buch

2012, ISBN: 9783656385714

ID: 5ea0ee42db2c46c20f29cd5a76851166

Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie, Note: 2,0, Ludwig-Maximilians-Universität München, Sprache: Deutsch, Abstract: Der touristische Reisemarkt, welcher in Deutschland seit dem Aufkommen des Massentourismus in den 50er Jahren stetig anwächst, ist ein dynamischer Markt von ... Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie, Note: 2,0, Ludwig-Maximilians-Universität München, Sprache: Deutsch, Abstract: Der touristische Reisemarkt, welcher in Deutschland seit dem Aufkommen des Massentourismus in den 50er Jahren stetig anwächst, ist ein dynamischer Markt von immenser wirtschaftlicher Bedeutung. Vor allem in Anbetracht seiner ansteigenden Komplexität sowie der zunehmenden Differenzierung der einzelnen Marktsegmente ist eine wissenschaftliche Erforschung der Dynamik dieses Marktes unabdingbar. Dies geschieht insbesondere auf Grundlage von statistischen Erfassungen. Daher wird im Folgenden zunächst ein Überblick über das Angebot und mögliche Problematiken von Statistiken zum touristischen Reisemarkt gegeben, bevor die spezielle Statistik Reiseanalyse der FUR eingehender beleuchtet wird. Allgemein verfolgen Tourismusstatistiken bei der Datenerhebung das Ziel, Prozesse des touristischen Marktgeschehens zu analysieren, Informationen für Entscheidungen touristischer Leistungsträger zu gewinnen sowie neue Entwicklungen zu erkennen. Dadurch können Chancen und Problemen rechtzeitig erkannt werden und Konsequenzen für die Praxis abgleitet werden. Insbesondere die Akteure der Angebotsseite haben also einen ständigen Bedarf an Informationen, um konkurrenzfähig zu bleiben und nachhaltige Strategien zu entwickeln. eBooks / Fachbücher / Geowissenschaften, GRIN

Neues Buch Buch.de
Nr. 34687641 Versandkosten:Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Bürobedarf EUR 4,50, kostenlos ab EUR 45,-, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Einführung in die Reiseanalyse - Stefanie Garstenauer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Stefanie Garstenauer:
Einführung in die Reiseanalyse - neues Buch

2013, ISBN: 9783656385714

ID: 689265847

Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie, Note: 2,0, Ludwig-Maximilians-Universität München, Sprache: Deutsch, Abstract: Der touristische Reisemarkt, welcher in Deutschland seit dem Aufkommen des Massentourismus in den 50er Jahren stetig anwächst, ist ein dynamischer Markt von immenser wirtschaftlicher Bedeutung. Vor allem in Anbetracht seiner ansteigenden Komplexität sowie der zunehmenden Differenzierung der einzelnen Marktsegmente ist eine wissenschaftliche Erforschung der Dynamik dieses Marktes unabdingbar. Dies geschieht insbesondere auf Grundlage von statistischen Erfassungen. Daher wird im Folgenden zunächst ein Überblick über das Angebot und mögliche Problematiken von Statistiken zum touristischen Reisemarkt gegeben, bevor die spezielle Statistik Reiseanalyse der FUR eingehender beleuchtet wird. Allgemein verfolgen Tourismusstatistiken bei der Datenerhebung das Ziel, Prozesse des touristischen Marktgeschehens zu analysieren, Informationen für Entscheidungen touristischer Leistungsträger zu gewinnen sowie neue Entwicklungen zu erkennen. Dadurch können Chancen und Problemen rechtzeitig erkannt werden und Konsequenzen für die Praxis abgleitet werden. Insbesondere die Akteure der Angebotsseite haben also einen ständigen Bedarf an Informationen, um konkurrenzfähig zu bleiben und nachhaltige Strategien zu entwickeln. Einführung in die Reiseanalyse eBooks > Fachbücher > Geowissenschaften PDF 08.03.2013, GRIN, .201

Neues Buch Buch.ch
No. 34687641 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Einführung in die Reiseanalyse - Stefanie Garstenauer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Stefanie Garstenauer:
Einführung in die Reiseanalyse - neues Buch

2012, ISBN: 9783656385714

ID: 125916863

Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie, Note: 2,0, Ludwig-Maximilians-Universität München, Sprache: Deutsch, Abstract: Der touristische Reisemarkt, welcher in Deutschland seit dem Aufkommen des Massentourismus in den 50er Jahren stetig anwächst, ist ein dynamischer Markt von immenser wirtschaftlicher Bedeutung. Vor allem in Anbetracht seiner ansteigenden Komplexität sowie der zunehmenden Differenzierung der einzelnen Marktsegmente ist eine wissenschaftliche Erforschung der Dynamik dieses Marktes unabdingbar. Dies geschieht insbesondere auf Grundlage von statistischen Erfassungen. Daher wird im Folgenden zunächst ein Überblick über das Angebot und mögliche Problematiken von Statistiken zum touristischen Reisemarkt gegeben, bevor die spezielle Statistik Reiseanalyse der FUR eingehender beleuchtet wird. Allgemein verfolgen Tourismusstatistiken bei der Datenerhebung das Ziel, Prozesse des touristischen Marktgeschehens zu analysieren, Informationen für Entscheidungen touristischer Leistungsträger zu gewinnen sowie neue Entwicklungen zu erkennen. Dadurch können Chancen und Problemen rechtzeitig erkannt werden und Konsequenzen für die Praxis abgleitet werden. Insbesondere die Akteure der Angebotsseite haben also einen ständigen Bedarf an Informationen, um konkurrenzfähig zu bleiben und nachhaltige Strategien zu entwickeln. Einführung in die Reiseanalyse eBook eBooks>Fachbücher>Geowissenschaften, GRIN

Neues Buch Thalia.ch
No. 34687641 Versandkosten:DE (EUR 12.42)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Einführung in die Reiseanalyse - Stefanie Garstenauer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Stefanie Garstenauer:
Einführung in die Reiseanalyse - neues Buch

2012, ISBN: 9783656385714

ID: 5ea0ee42db2c46c20f29cd5a76851166

Einführung in die Reiseanalyse Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie, Note: 2,0, Ludwig-Maximilians-Universität München, Sprache: Deutsch, Abstract: Der touristische Reisemarkt, welcher in Deutschland seit dem Aufkommen des Massentourismus in den 50er Jahren stetig anwächst, ist ein dynamischer Markt von immenser wirtschaftlicher Bedeutung. Vor allem in Anbetracht seiner ansteigenden Komplexität sowie der zunehmenden Differenzierung der einzelnen Marktsegmente ist eine wissenschaftliche Erforschung der Dynamik dieses Marktes unabdingbar. Dies geschieht insbesondere auf Grundlage von statistischen Erfassungen. Daher wird im Folgenden zunächst ein Überblick über das Angebot und mögliche Problematiken von Statistiken zum touristischen Reisemarkt gegeben, bevor die spezielle Statistik Reiseanalyse der FUR eingehender beleuchtet wird. Allgemein verfolgen Tourismusstatistiken bei der Datenerhebung das Ziel, Prozesse des touristischen Marktgeschehens zu analysieren, Informationen für Entscheidungen touristischer Leistungsträger zu gewinnen sowie neue Entwicklungen zu erkennen. Dadurch können Chancen und Problemen rechtzeitig erkannt werden und Konsequenzen für die Praxis abgleitet werden. Insbesondere die Akteure der Angebotsseite haben also einen ständigen Bedarf an Informationen, um konkurrenzfähig zu bleiben und nachhaltige Strategien zu entwickeln. eBooks / Fachbücher / Geowissenschaften, GRIN

Neues Buch Buch.de
Nr. 34687641 Versandkosten:Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Bürobedarf EUR 4,50, kostenlos ab EUR 45,-, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.