3, ISBN: 9783656390138
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universität Trier, Sprache: Deutsch, Abstract: Du… Mehr…
kobo.com E-Book zum download. Versandkosten: EUR 0.00 Details... |
1, ISBN: 9783656390138
Durch moderne Informations- und Kommunikationstechnologie und die dadurch verbesserten Interaktionsmöglichkeiten haben Nutzer immer häufiger die Möglichkeiten Produkte nach eigenen, indiv… Mehr…
kobo.com E-Book zum download Versandkosten: EUR 0.00 Details... |
2012, ISBN: 9783656390138
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universität Trier, Sprache: Deutsch Der Einfluss … Mehr…
Rheinberg-Buch.de Ebook, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783656390138
Der Einfluss kundenindividueller Produkte auf eine Informationsüberlastung Der-Einfluss-kundenindividueller-Produkte-auf-eine-Informations-berlastung~~Philipp-Paulus Business>Marketing St… Mehr…
BarnesandNoble.com new Versandkosten:zzgl. Versandkosten Details... |
2013, ISBN: 9783656390138
[ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
3, ISBN: 9783656390138
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universität Trier, Sprache: Deutsch, Abstract: Du… Mehr…
Philipp Paulus:
Der Einfluss kundenindividueller Produkte auf eine Informationsüberlastung - neues Buch1, ISBN: 9783656390138
Durch moderne Informations- und Kommunikationstechnologie und die dadurch verbesserten Interaktionsmöglichkeiten haben Nutzer immer häufiger die Möglichkeiten Produkte nach eigenen, indiv… Mehr…
2012
ISBN: 9783656390138
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universität Trier, Sprache: Deutsch Der Einfluss … Mehr…
ISBN: 9783656390138
Der Einfluss kundenindividueller Produkte auf eine Informationsüberlastung Der-Einfluss-kundenindividueller-Produkte-auf-eine-Informations-berlastung~~Philipp-Paulus Business>Marketing St… Mehr…
2013, ISBN: 9783656390138
[ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Der Einfluss kundenindividueller Produkte auf eine Informationsüberlastung
EAN (ISBN-13): 9783656390138
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2007-08-03T07:53:36+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2018-06-07T21:06:06+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783656390138
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-656-39013-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: paulus
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783656390534 Der Einfluss kundenindividueller Produkte auf eine Informationsüberlastung als Buch von Philipp Paulus (Philipp Paulus)
- 9783656390534 Der Einfluss kundenindividueller Produkte auf eine Informationsüberlastung als Buch von Philipp Paulus (Philipp Paulus)
- 9783955497507 Der Einfluss kundenindividueller Produkte auf eine Informationsüberlastung (Philipp Paulus)
- 9783955492502 Der Einfluss kundenindividueller Produkte auf eine Informationsüberlastung (Paulus, Philipp)
< zum Archiv...