- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 12,51, größter Preis: € 17,72, Mittelwert: € 15,04
1
Der Einfluss kundenindividueller Produkte auf eine Informationsüberlastung - Philipp Paulus
Bestellen
bei kobo.com
£ 11,15
(ca. € 12,51)
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Philipp Paulus:

Der Einfluss kundenindividueller Produkte auf eine Informationsüberlastung - neues Buch

3, ISBN: 9783656390138

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universität Trier, Sprache: Deutsch, Abstract: Du… Mehr…

  - E-Book zum download. Versandkosten: EUR 0.00
2
Der Einfluss kundenindividueller Produkte auf eine Informationsüberlastung - Philipp Paulus
Bestellen
bei kobo.com
€ 14,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Philipp Paulus:

Der Einfluss kundenindividueller Produkte auf eine Informationsüberlastung - neues Buch

1, ISBN: 9783656390138

Durch moderne Informations- und Kommunikationstechnologie und die dadurch verbesserten Interaktionsmöglichkeiten haben Nutzer immer häufiger die Möglichkeiten Produkte nach eigenen, indiv… Mehr…

  - E-Book zum download Versandkosten: EUR 0.00
3
Der Einfluss kundenindividueller Produkte auf eine Informationsüberlastung - Philipp Paulus
Bestellen
bei Rheinberg-Buch.de
€ 14,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Philipp Paulus:
Der Einfluss kundenindividueller Produkte auf eine Informationsüberlastung - neues Buch

2012

ISBN: 9783656390138

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universität Trier, Sprache: Deutsch Der Einfluss … Mehr…

  - Ebook, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
4
Der Einfluss kundenindividueller Produkte auf eine Informationsüberlastung - Philipp Paulus
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
$ 19,99
(ca. € 17,72)
Bestellengesponserter Link
Philipp Paulus:
Der Einfluss kundenindividueller Produkte auf eine Informationsüberlastung - neues Buch

ISBN: 9783656390138

Der Einfluss kundenindividueller Produkte auf eine Informationsüberlastung Der-Einfluss-kundenindividueller-Produkte-auf-eine-Informations-berlastung~~Philipp-Paulus Business>Marketing St… Mehr…

  - new Versandkosten:zzgl. Versandkosten
5
Der Einfluss kundenindividueller Produkte auf eine Informationsüberlastung - Philipp Paulus
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 14,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Philipp Paulus:
Der Einfluss kundenindividueller Produkte auf eine Informationsüberlastung - Erstausgabe

2013, ISBN: 9783656390138

[ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

  - Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Der Einfluss kundenindividueller Produkte auf eine Informationsüberlastung


EAN (ISBN-13): 9783656390138
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2007-08-03T07:53:36+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2018-06-07T21:06:06+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783656390138

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-656-39013-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: paulus


< zum Archiv...