- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 29,96, größter Preis: € 67,20, Mittelwert: € 42,59
1
Employer Branding. Die Arbeitgebermarke verstehen, definieren und im täglichen Geschäft einfach umsetzen - Simon Vogt
Bestellen
bei AbeBooks.de
$ 32,74
(ca. € 29,96)
Versand: € 25,111
Bestellengesponserter Link
Simon Vogt:

Employer Branding. Die Arbeitgebermarke verstehen, definieren und im täglichen Geschäft einfach umsetzen - Taschenbuch

2013, ISBN: 365639802X

[EAN: 9783656398028], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Mrz 2013], PERSONALENTWICKLUNG; PERSONALMARKETING; MARKENFÜHRUNG; EMPLOYERBRAND; EMPLOYERBRANDING, This item is printed on demand - it take… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 25.11 BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)]
2
Employer Branding. Die Arbeitgebermarke verstehen, definieren und im täglichen Geschäft einfach umsetzen - Simon Vogt
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 43,90
(ca. € 47,41)
Versand: € 19,441
Bestellengesponserter Link

Simon Vogt:

Employer Branding. Die Arbeitgebermarke verstehen, definieren und im täglichen Geschäft einfach umsetzen - Taschenbuch

2013, ISBN: 9783656398028

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Fachhochschule Regensburg (Hochschule für angewandte Wissenschaften Regensburg), S… Mehr…

Nr. A1030226039. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.44)
3
Employer Branding. Die Arbeitgebermarke verstehen, definieren und im täglichen Geschäft einfach umsetzen - Simon Vogt
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 29,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Simon Vogt:
Employer Branding. Die Arbeitgebermarke verstehen, definieren und im täglichen Geschäft einfach umsetzen - neues Buch

2013

ISBN: 9783656398028

Kartoniert, 72 Seiten, 210mm x 148mm x 6mm, Sprache(n): ger Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 3, Fachhochschule Regens… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
4
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 42,00
(ca. € 38,37)
Versand: € 25,391
Bestellengesponserter Link
Employer Branding. Die Arbeitgebermarke verstehen, definieren und im täglichen Geschäft einfach umsetzen (German Edition) - Taschenbuch

ISBN: 9783656398028

GRIN Verlag. paperback. New. 5x0x8. Brand New Book in Publishers original Sealing, GRIN Verlag, 6

Versandkosten: EUR 25.39 PUBLISHERBOOKSHOP
5
Bestellen
bei alibris.co.uk
$ 73,44
(ca. € 67,20)
Versand: € 11,661
Bestellengesponserter Link
Vogt, Simon:
Employer Branding. Die Arbeitgebermarke verstehen, definieren und im täglichen Geschäft einfach umsetzen - Taschenbuch

2013, ISBN: 9783656398028

Trade paperback, New., Text in German. Trade paperback (US). Glued binding. 72 p., [PU: Grin Verlag]

Versandkosten: EUR 11.66 Bayonne, NJ, booksXpress

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Employer Branding. Die Arbeitgebermarke verstehen definieren und im täglichen Geschäft einfach umsetzen

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Fachhochschule Regensburg (Hochschule für angewandte Wissenschaften Regensburg), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Daten CD enthält lediglich Screenshots, der in dem Internetquellenverzeichnis angegebenen Quellen und wird aufgrunddessen nicht mitgeliefert. Desweiteren wurde wegen der begrenzten Wirksamkeit von elektronischen Unterschriften davon abgesehen, die Arbeit zu unterschreiben. , Abstract: Gerade vor dem Hintergrund des demografischen Wandels und dem damit verbundenen prognostizierten Fach- und Führungskräftemangel in Deutschland erfährt die aktuelle Literatur, die sich mit dem Aufbau einer attraktiven Arbeitgebermarke (Employer Brand) beschäftigt, zunehmende Aufmerksamkeit. Die Gewinnung und langfristige Bindung der richtigen Mitarbeiter stellen die zentralen Erfolgsfaktoren von Unternehmen dar und werden zur maßgeblichen Quelle von Wettbewerbsvorteilen. Sie werden als entscheidende Innovations- und Umsetzungskraft im Unternehmen angesehen. Diese Erkenntnis hat sich seit vielen Jahren in Unternehmenspraxis und Wissenschaft durchgesetzt. Es ist die Rede von einem globalen Konkurrenzkampf, der um die besten Fach- und Führungskräfte entfacht ist. Dem Begriff War for Talents, der die Entwicklung auf dem internationalen Arbeitsmarkt etwas martialisch ausdrückt, begegnet man in den Medien immer öfter. Erstmals aufgetaucht ist er in der 1997 erschienenen Studie der Unternehmensberatung McKinsey zur Entwicklung des immer knapperen Angebots an qualifizierten und engagierten Arbeitnehmern. Unumgänglich erscheint somit mittlerweile eine klare Differenzierung als Arbeitgeber vom Wettbewerb und die gezielte Beeinflussung der Präferenzen, um zukünftigen Personalbedarf abzusichern. Unternehmen müssen durch externe Kommunikationsmaßnahmen für potenzielle Arbeitnehmer zu einem bevorzugten Arbeitgeber (Employer-of-Choice) werden.

Detailangaben zum Buch - Employer Branding. Die Arbeitgebermarke verstehen definieren und im täglichen Geschäft einfach umsetzen


EAN (ISBN-13): 9783656398028
ISBN (ISBN-10): 365639802X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2009-05-22T06:30:21+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-14T11:42:26+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783656398028

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-39802-X, 978-3-656-39802-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: per vogt, simon
Titel des Buches: verstehen und, employer branding arbeitgebermarke, einfach verstehen


< zum Archiv...