. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Get it on iTunesJetzt bei Google Play
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 13,99 €, größter Preis: 26,39 €, Mittelwert: 17,24 €
Projektunterricht in Der Waldorfschule. Kompetenzen Und Defizite Der Projektpadagogik - Johannes Mucke
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Johannes Mucke:

Projektunterricht in Der Waldorfschule. Kompetenzen Und Defizite Der Projektpadagogik - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783656398776

ID: 642839190

Grin Verlag. Paperback. New. Paperback. 24 pages. Dimensions: 9.0in. x 6.0in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pdagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 1, 3, Johannes Gutenberg-Universitt Mainz (Institut fr Bildungswissenschaften), Veranstaltung: Unterricht beobachten, rekonstruieren, initiieren, Sprache: Deutsch, Abstract: Oft findet einmal im Jahr in jeder Schule eine Projektwoche statt, Projektunterricht hingegen fast monatlich. Diese Form des Unterrichts bereitet den Schlerinnen und Schlern groe Freude, da dieser oftmals als Spa- und Freizeitvergngen aufgefasst wird. Auch fr die Lehrkrfte ist diese Unterrichtsvariante hufig nicht arbeitsintensiv. Aber handelt es sich bei diesem Unterricht wirklich um Projektunterricht Ist das der ursprngliche pdagogische Gedanke Es scheint, als ob das eigentliche reformpdagogische Konzept und seine Ziele sekundr geworden sind, primrer Bedeutung wird der Abwechslung im Unterrichtsalltag beigemessen. Ist dies jedoch der richtige und zukunftsweisende Weg Ist das Projektlernen beziehungsweise der Projektunterricht nicht der Unterricht der Zukunft Die Vergangenheit zeigt, dass sich der gewhnliche Fachunterricht und der Projektunterricht sinnvoll und praktikabel ergnzen. Beginnend soll eine kurze bersicht zum Begriff des Projektunterrichts gegeben werden. An-schlieend werden die Kompetenzen und Defizite der Projektpdagogik erlutert. Ferner soll die Thematik am Beispiel der Waldorfschule beschrieben und erklrt werden. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN., Grin Verlag

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Biblio.com
BuySomeBooks
Versandkosten: EUR 10.89
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Projektunterricht in der Waldorfschule. Kompetenzen und Defizite der Projektpädagogik - Johannes Mücke
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Johannes Mücke:

Projektunterricht in der Waldorfschule. Kompetenzen und Defizite der Projektpädagogik - neues Buch

2011, ISBN: 9783656398776

ID: 2d3d63cc84d3c416793c91a2273e6647

Projektunterricht in der Waldorfschule. Kompetenzen und Defizite der Projektpädagogik Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 1,3, Johannes Gutenberg-Universität Mainz (Institut für Bildungswissenschaften), Veranstaltung: Unterricht beobachten, rekonstruieren, initiieren, Sprache: Deutsch, Abstract: Oft findet einmal im Jahr in jeder Schule eine Projektwoche statt, Projektunterricht hingegen fast monatlich. Diese Form des Unterrichts bereitet den Schülerinnen und Schülern grosse Freude, da dieser oftmals als Spass- und Freizeitvergnügen aufgefasst wird. Auch für die Lehrkräfte ist diese Unterrichtsvariante häufig nicht arbeitsintensiv. Aber handelt es sich bei diesem Unterricht wirklich um Projektunterricht? Ist das der ursprüngliche pädagogische Gedanke? Es scheint, als ob das eigentliche reformpädagogische Konzept und seine Ziele sekundär geworden sind, primärer Bedeutung wird der Abwechslung im Unterrichtsalltag beigemessen. Ist dies jedoch der richtige und zukunftsweisende Weg? Ist das Projektlernen beziehungsweise der Projektunterricht nicht der Unterricht der Zukunft? Die Vergangenheit zeigt, dass sich der gewöhnliche Fachunterricht und der Projektunterricht sinnvoll und praktikabel ergänzen. Beginnend soll eine kurze Übersicht zum Begriff des Projektunterrichts gegeben werden. An-schliessend werden die Kompetenzen und Defizite der Projektpädagogik erläutert. Ferner soll die Thematik am Beispiel der Waldorfschule beschrieben und erklärt werden. Bücher / Fachbücher / Pädagogik / Bildungswesen 978-3-656-39877-6, GRIN

Neues Buch Buch.ch
Nr. 34920440 Versandkosten:Bei Bestellungen innerhalb der Schweiz berechnen wir Fr. 3.50 Portokosten, Bestellungen ab EUR Fr. 75.00 sind frei. Die voraussichtliche Versanddauer liegt bei 1 bis 2 Werktagen., Versandfertig innert 6 - 9 Tagen, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Projektunterricht in der Waldorfschule. Kompetenzen und Defizite der Projektpädagogik - Johannes Mücke
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Johannes Mücke:
Projektunterricht in der Waldorfschule. Kompetenzen und Defizite der Projektpädagogik - neues Buch

2011

ISBN: 9783656398776

ID: d719ae03a3a03e2d2483a0ee9e5fb4c6

Projektunterricht in der Waldorfschule. Kompetenzen und Defizite der Projektpädagogik Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 1,3, Johannes Gutenberg-Universität Mainz (Institut für Bildungswissenschaften), Veranstaltung: Unterricht beobachten, rekonstruieren, initiieren, Sprache: Deutsch, Abstract: Oft findet einmal im Jahr in jeder Schule eine Projektwoche statt, Projektunterricht hingegen fast monatlich. Diese Form des Unterrichts bereitet den Schülerinnen und Schülern große Freude, da dieser oftmals als Spaß- und Freizeitvergnügen aufgefasst wird. Auch für die Lehrkräfte ist diese Unterrichtsvariante häufig nicht arbeitsintensiv. Aber handelt es sich bei diesem Unterricht wirklich um Projektunterricht? Ist das der ursprüngliche pädagogische Gedanke? Es scheint, als ob das eigentliche reformpädagogische Konzept und seine Ziele sekundär geworden sind, primärer Bedeutung wird der Abwechslung im Unterrichtsalltag beigemessen. Ist dies jedoch der richtige und zukunftsweisende Weg? Ist das Projektlernen beziehungsweise der Projektunterricht nicht der Unterricht der Zukunft? Die Vergangenheit zeigt, dass sich der gewöhnliche Fachunterricht und der Projektunterricht sinnvoll und praktikabel ergänzen. Beginnend soll eine kurze Übersicht zum Begriff des Projektunterrichts gegeben werden. An-schließend werden die Kompetenzen und Defizite der Projektpädagogik erläutert. Ferner soll die Thematik am Beispiel der Waldorfschule beschrieben und erklärt werden. Bücher / Fachbücher / Pädagogik / Bildungswesen 978-3-656-39877-6, GRIN

Neues Buch Buch.de
Nr. 34920440 Versandkosten:Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Bürobedarf EUR 4,50, kostenlos ab EUR 45,-, Versandfertig in 5 - 7 Tagen, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Projektunterricht in der Waldorfschule. Kompetenzen und Defizite der Projektpädagogik - Johannes Mücke
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Johannes Mücke:
Projektunterricht in der Waldorfschule. Kompetenzen und Defizite der Projektpädagogik - neues Buch

2011, ISBN: 9783656398776

ID: 117190045

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 1,3, Johannes Gutenberg-Universität Mainz (Institut für Bildungswissenschaften), Veranstaltung: Unterricht beobachten, rekonstruieren, initiieren, Sprache: Deutsch, Abstract: Oft findet einmal im Jahr in jeder Schule eine Projektwoche statt, Projektunterricht hingegen fast monatlich. Diese Form des Unterrichts bereitet den Schülerinnen und Schülern große Freude, da dieser oftmals als Spaß- und Freizeitvergnügen aufgefasst wird. Auch für die Lehrkräfte ist diese Unterrichtsvariante häufig nicht arbeitsintensiv. Aber handelt es sich bei diesem Unterricht wirklich um Projektunterricht? Ist das der ursprüngliche pädagogische Gedanke? Es scheint, als ob das eigentliche reformpädagogische Konzept und seine Ziele sekundär geworden sind, primärer Bedeutung wird der Abwechslung im Unterrichtsalltag beigemessen. Ist dies jedoch der richtige und zukunftsweisende Weg? Ist das Projektlernen beziehungsweise der Projektunterricht nicht der Unterricht der Zukunft? Die Vergangenheit zeigt, dass sich der gewöhnliche Fachunterricht und der Projektunterricht sinnvoll und praktikabel ergänzen. Beginnend soll eine kurze Übersicht zum Begriff des Projektunterrichts gegeben werden. An-schließend werden die Kompetenzen und Defizite der Projektpädagogik erläutert. Ferner soll die Thematik am Beispiel der Waldorfschule beschrieben und erklärt werden. Projektunterricht in der Waldorfschule. Kompetenzen und Defizite der Projektpädagogik Buch (dtsch.) Bücher>Fachbücher>Pädagogik>Bildungswesen, GRIN

Neues Buch Thalia.de
No. 34920440 Versandkosten:, Versandfertig in 2 - 3 Tagen, DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Projektunterricht in der Waldorfschule. Kompetenzen und Defizite der Projektpädagogik - Johannes Mücke
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Johannes Mücke:
Projektunterricht in der Waldorfschule. Kompetenzen und Defizite der Projektpädagogik - Taschenbuch

2013, ISBN: 3656398771

ID: 9913745718

[EAN: 9783656398776], Neubuch, [PU: Grin Verlag Jun 2013], This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 1,3, Johannes Gutenberg-Universität Mainz (Institut für Bildungswissenschaften), Veranstaltung: Unterricht beobachten, rekonstruieren, initiieren, Sprache: Deutsch, Abstract: Oft findet einmal im Jahr in jeder Schule eine Projektwoche statt, Projektunterricht hingegen fast monatlich. Diese Form des Unterrichts bereitet den Schülerinnen und Schülern große Freude, da dieser oftmals als Spaß- und Freizeitvergnügen aufgefasst wird. Auch für die Lehrkräfte ist diese Unterrichtsvariante häufig nicht arbeitsintensiv. Aber handelt es sich bei diesem Unterricht wirklich um Projektunterricht Ist das der ursprüngliche pädagogische Gedanke Es scheint, als ob das eigentliche reformpädagogische Konzept und seine Ziele sekundär geworden sind, primärer Bedeutung wird der Abwechslung im Unterrichtsalltag beigemessen. Ist dies jedoch der richtige und zukunftsweisende Weg Ist das Projektlernen beziehungsweise der Projektunterricht nicht der Unterricht der Zukunft Die Vergangenheit zeigt, dass sich der gewöhnliche Fachunterricht und der Projektunterricht sinnvoll und praktikabel ergänzen. Beginnend soll eine kurze Übersicht zum Begriff des Projektunterrichts gegeben werden. An-schließend werden die Kompetenzen und Defizite der Projektpädagogik erläutert. Ferner soll die Thematik am Beispiel der Waldorfschule beschrieben und erklärt werden. 24 pp. Deutsch

Neues Buch Abebooks.de
AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Projektunterricht in Der Waldorfschule. Kompetenzen Und Defizite Der Projektpadagogik German Edition
Autor:

Johannes Mucke

Titel:

Projektunterricht in Der Waldorfschule. Kompetenzen Und Defizite Der Projektpadagogik German Edition

ISBN-Nummer:

9783656398776

Detailangaben zum Buch - Projektunterricht in Der Waldorfschule. Kompetenzen Und Defizite Der Projektpadagogik German Edition


EAN (ISBN-13): 9783656398776
ISBN (ISBN-10): 3656398771
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 11.10.2014 11:04:05
Buch zuletzt gefunden am 30.08.2016 20:19:04
ISBN/EAN: 9783656398776

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-39877-1, 978-3-656-39877-6

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher