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Facebook-Marketing: Strategische Herausforderungen, Erfolgsfaktoren und Risiken - Aysun Karge
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Aysun Karge:
Facebook-Marketing: Strategische Herausforderungen, Erfolgsfaktoren und Risiken - Taschenbuch

2013, ISBN: 3656468001

ID: 13386993040

[EAN: 9783656468004], Neubuch, [PU: Grin Verlag Gmbh Aug 2013], This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: 'Entweder man ist wirklich mit Herz und Seele bei der Sache oder man ist einfach fehl am Platz im Social Web.' im Rahmen der vorliegenden Diplomarbeit soll untersucht werden, inwieweit FB erfolgversprechend für Marketingszwecke genutzt werden kann, um Unternehmens- und Geschäftsziele wie z.B. Kundengewinnung zu realisieren. Ziel der Arbeit ist es, die strategischen Herausforderungen sowie die relevanten Erfolgsfaktoren und Risiken des FB-Marketings herauszustellen und Ansatzpunkte für die Erfolgsmessung zu liefern. , Abstract: Kapitel 1 umfasst die Problemstellung und Zielsetzung der Diplomarbeit.Kapitel 2 befasst sich mit den strategischen Herausforderungen, die sich mit dem FB-Marketing ergeben. Herausgestellt werden die Erlangung der Aufmerksamkeit der User, die Veränderung der Kommunikationsbedingungen, der Paradigmenwechsel der Machtverschiebung zu den Konsumenten sowie das Risk of Ignoring, um die Re-levanz des Grundsatzes Märkte sind Gespräche zu verdeutlichen.Kapitel 3 enthält eine Abhandlung über die Funktionsweisen und Tools, die die Platt-form FB für Marketingzwecke zur Verfügung stellt. An dieser Stelle wird darauf aufmerksam gemacht, da FB ein hyperdynamisches Onlinetool ist, das ständig aktua-lisiert und erweitert wird. Eventuelle neue Features konnten daher beim Abfassen der Arbeit nicht mehr berücksichtigt werden.Kapitel 4 stellt Case Studies vor. Hintergründe und Herausforderungen der jeweili-gen Kampagnen werden beschrieben, Ergebnisse herausgestellt und Analysen vorge-nommen.Kapitel 5 leitet anhand der vorgestellten Case Studies Faktoren wie Authentizität, Zielgruppengenauigkeit, Kommunikationscharakter (geringer Werbecharakter, Mar-kenunterstützungscharakter, Differenzierung), Viralität, Crossmedia, Ansatzpunkte der Interaktionsförderung (Freiraum zur Selbstdarstellung, Crowdsourcing, Mehr-wert), Zeitfaktoren (Langzeitorientierung/Aktualisierung) und Dringlichkeit für das FB-Marketing ab, die relevante Elemente zur Interaktion und Kommunikation mit FB sind. Diese Erfolgsfaktoren werden auch auf die bestehenden Risiken untersucht, so dass Vorteile und Nachteile herausgestellt werden.Kapitel 6 stellt Ansatzpunkte für die Erfolgsmessung im Facebook-Marketing vor.Kapitel 7 beinhaltet dann die Schlussfolgerungen.Es wird darauf hingewiesen, dass juristische Aspekte des Datenschutzes bzgl. der Nutzung der Plattform in der Arbeit nicht berücksichtigt werden konnten, da dieses Thema den Rahmen der Arbeit sprengen würde. 140 pp. Deutsch

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Facebook-Marketing: Strategische Herausforderungen, Erfolgsfaktoren und Risiken - Karge, Aysun
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Karge, Aysun:
Facebook-Marketing: Strategische Herausforderungen, Erfolgsfaktoren und Risiken - Taschenbuch

2013, ISBN: 9783656468004

[ED: Softcover], [PU: Grin Verlag], Diplomarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Technische Hochschule Köln, ehem. Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Kapitel 1 umfasst die Problemstellung und Zielsetzung der Diplomarbeit. Kapitel 2 befasst sich mit den strategischen Herausforderungen, die sich mit dem FB-Marketing ergeben. Herausgestellt werden die Erlangung der Aufmerksamkeit der User, die Veränderung der Kommunikationsbedingungen, der Paradigmenwechsel der Machtverschiebung zu den Konsumenten sowie das Risk of Ignoring, um die Re-levanz des Grundsatzes "Märkte sind Gespräche" zu verdeutlichen. Kapitel 3 enthält eine Abhandlung über die Funktionsweisen und Tools, die die Platt-form FB für Marketingzwecke zur Verfügung stellt. An dieser Stelle wird darauf aufmerksam gemacht, da FB ein hyperdynamisches Onlinetool ist, das ständig aktua-lisiert und erweitert wird. Eventuelle neue Features konnten daher beim Abfassen der Arbeit nicht mehr berücksichtigt werden. Kapitel 4 stellt Case Studies vor. Hintergründe und Herausforderungen der jeweili-gen Kampagnen werden beschrieben, Ergebnisse herausgestellt und Analysen vorge-nommen. Kapitel 5 leitet anhand der vorgestellten Case Studies Faktoren wie Authentizität, Zielgruppengenauigkeit, Kommunikationscharakter (geringer Werbecharakter, Mar-kenunterstützungscharakter, Differenzierung), Viralität, Crossmedia, Ansatzpunkte der Interaktionsförderung (Freiraum zur Selbstdarstellung, Crowdsourcing, Mehr-wert), Zeitfaktoren (Langzeitorientierung/Aktualisierung) und Dringlichkeit für das FB-Marketing ab, die relevante Elemente zur Interaktion und Kommunikation mit FB sind. Diese Erfolgsfaktoren werden auch auf die bestehenden Risiken untersucht, so dass Vorteile und Nachteile herausgestellt werden. Kapitel 6 stellt Ansatzpunkte für die Erfolgsmessung im Facebook-Marketing vor. Kapitel 7 beinhaltet dann die Schlussfolgerungen. Es wird darauf hingewiesen,dass juristische Aspekte des Datenschutzes bzgl. der Nutzung der Plattform in der Arbeit nicht berücksichtigt werden konnten, da dieses Thema den Rahmen der Arbeit sprengen würde. 2013. 140 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten)

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Facebook-Marketing: Strategische Herausforderungen, Erfolgsfaktoren Und Risiken (Paperback) - Aysun Karge
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Aysun Karge:
Facebook-Marketing: Strategische Herausforderungen, Erfolgsfaktoren Und Risiken (Paperback) - Erstausgabe

2013, ISBN: 3656468001

Taschenbuch, ID: 22449163182

[EAN: 9783656468004], Neubuch, [PU: GRIN Verlag, United States], Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Diplomarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Fachhochschule Koln, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Entweder man ist wirklich mit Herz und Seele bei der Sache oder man ist einfach fehl am Platz im Social Web. im Rahmen der vorliegenden Diplomarbeit soll untersucht werden, inwieweit FB erfolgversprechend fur Marketingszwecke genutzt werden kann, um Unternehmens- und Geschaftsziele wie z.B. Kundengewinnung zu realisieren. Ziel der Arbeit ist es, die strategischen Herausforderungen sowie die relevanten Erfolgsfaktoren und Risiken des FB-Marketings herauszustellen und Ansatzpunkte fur die Erfolgsmessung zu liefern., Abstract: Kapitel 1 umfasst die Problemstellung und Zielsetzung der Diplomarbeit. Kapitel 2 befasst sich mit den strategischen Herausforderungen, die sich mit dem FB-Marketing ergeben. Herausgestellt werden die Erlangung der Aufmerksamkeit der User, die Veranderung der Kommunikationsbedingungen, der Paradigmenwechsel der Machtverschiebung zu den Konsumenten sowie das Risk of Ignoring, um die Re-levanz des Grundsatzes Markte sind Gesprache zu verdeutlichen. Kapitel 3 enthalt eine Abhandlung uber die Funktionsweisen und Tools, die die Platt-form FB fur Marketingzwecke zur Verfugung stellt. An dieser Stelle wird darauf aufmerksam gemacht, da FB ein hyperdynamisches Onlinetool ist, das standig aktua-lisiert und erweitert wird. Eventuelle neue Features konnten daher beim Abfassen der Arbeit nicht mehr berucksichtigt werden. Kapitel 4 stellt Case Studies vor. Hintergrunde und Herausforderungen der jeweili-gen Kampagnen werden beschrieben, Ergebnisse herausgestellt und Analysen vorge-nommen. Kapitel 5 leitet anhand der vorgestellten Case Studies Faktoren wie Authentizitat, Zielgruppengenauigkeit, Kommunikationscharakter (geringer Werbecharakter, Mar-kenunterstutzungscharakter, Differenzierung), Viralitat, Crossmedia, Ansatzpunkte der Interaktionsforderung (Freiraum zur S

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Facebook-Marketing - Aysun Karge
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Facebook-Marketing - Taschenbuch

2012, ISBN: 9783656468004

Paperback, [PU: GRIN Verlag], Diplomarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Fachhochschule Koln, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: "Entweder man ist wirklich mit Herz und Seele bei der Sache oder man ist einfach fehl am Platz im Social Web." im Rahmen der vorliegenden Diplomarbeit soll untersucht werden, inwieweit FB erfolgversprechend fur Marketingszwecke genutzt werden kann, um Unternehmens- und Geschaftsziele wie z.B. Kundengewinnung zu realisieren. Ziel der Arbeit ist es, die strategischen Herausforderungen sowie die relevanten Erfolgsfaktoren und Risiken des FB-Marketings herauszustellen und Ansatzpunkte fur die Erfolgsmessung zu liefern., Abstract: Kapitel 1 umfasst die Problemstellung und Zielsetzung der Diplomarbeit. Kapitel 2 befasst sich mit den strategischen Herausforderungen, die sich mit dem FB-Marketing ergeben. Herausgestellt werden die Erlangung der Aufmerksamkeit der User, die Veranderung der Kommunikationsbedingungen, der Paradigmenwechsel der Machtverschiebung zu den Konsumenten sowie das Risk of Ignoring, um die Re-levanz des Grundsatzes "Markte sind Gesprache" zu verdeutlichen. Kapitel 3 enthalt eine Abhandlung uber die Funktionsweisen und Tools, die die Platt-form FB fur Marketingzwecke zur Verfugung stellt. An dieser Stelle wird darauf aufmerksam gemacht, da FB ein hyperdynamisches Onlinetool ist, das standig aktua-lisiert und erweitert wird. Eventuelle neue Features konnten daher beim Abfassen der Arbeit nicht mehr berucksichtigt werden. Kapitel 4 stellt Case Studies vor. Hintergrunde und Herausforderungen der jeweili-gen Kampagnen werden beschrieben, Ergebnisse herausgestellt und Analysen vorge-nommen. Kapitel 5 leitet anhand der vorgestellten Case Studies Faktoren wie Authentizitat, Zielgruppengenauigkeit, Kommunikationscharakter (geringer Werbecharakter, Mar-kenunterstutzungscharakter, Differenzierung), Viralitat, Crossmedia, Ansatzpunkte der Interaktionsforderung (Freiraum zur S, Sales & Marketing

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2013, ISBN: 3656468001

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