- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 12,99, größter Preis: € 18,95, Mittelwert: € 16,96
1
Unternehmenskommunikation im Krisenfall - Teresa Hoehn
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 14,98
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Teresa Hoehn:

Unternehmenskommunikation im Krisenfall - Taschenbuch

2013, ISBN: 9783656506058

Paperback, [PU: Grin Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
2
Unternehmenskommunikation im Krisenfall
Bestellen
bei Thalia.de
€ 18,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Unternehmenskommunikation im Krisenfall - neues Buch

2013, ISBN: 9783656506058

Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Kr… Mehr…

Nr. A1032443833. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Unternehmenskommunikation im Krisenfall - Teresa Höhn
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 18,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Teresa Höhn:
Unternehmenskommunikation im Krisenfall - Taschenbuch

ISBN: 9783656506058

Unternehmenskommunikation im Krisenfall ab 18.95 € als Taschenbuch: Analyse und Strategie. 2. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher nein… Mehr…

Versandkosten:Shipping in 3 days, , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
4
Bestellen
bei booklooker.de
€ 12,99
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Höhn, Teresa:
Unternehmenskommunikation im Krisenfall: Analyse und Strategie - Taschenbuch

2013, ISBN: 9783656506058

[PU: GRIN Verlag], 24 Seiten Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.2 x 21 cm 24213938/1, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 2., PayPal, Klarna-Sofortüberweisung, Internatio… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) Buchpark GmbH
5
Unternehmenskommunikation im Krisenfall - Teresa Höhn
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 18,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Teresa Höhn:
Unternehmenskommunikation im Krisenfall - Taschenbuch

ISBN: 3656506051

Unternehmenskommunikation im Krisenfall ab 18.95 € als Taschenbuch: Analyse und Strategie. 2. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, GRIN Verlag

Nr. 21530315. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Unternehmenskommunikation im Krisenfall

Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Krisen sind in der heutigen Welt der Kommunikation an der Tagesordnung und fordern den von ihnen betroffenen Unternehmen, Organisationen und Personen eine zunehmend professioneller werdende Gestaltung ihrer PR ab. Je nach Form und Ausmaß einer Krise müssen die Betroffenen entscheiden, ob und wie sie der Öffentlichkeit gegenüber treten. Da durch die Vielzahl vorhandener Medienkanäle, die Kommunikation rasanter denn je verläuft, ist ein schnelles und gezieltes Handeln der betroffenen PR-Fachmänner und -frauen gefragt, um negative Schlagzeilen möglichst zu vermeiden. (vgl. Möhrle 2007, S. 7ff) Denn auch für die Krisen-PR gilt Watzlawicks Erkenntnis, dass man nicht nicht kommunizieren kann. (vgl. Watzlawick / Beavin / Jackson 2007, S. 50ff) In der Krise auf ein persönliches Informieren der Öffentlichkeit zu verzichten, ist genauso ein Statement, wie offensiv PR zu betreiben. Die Kommunikation kann Krisen nicht nur in Ordnung bringen, sondern sie kann sie in selbem Maße heraufbeschwören. Im Ernstfall muss also entschieden werden, in wie weit es sinnvoll ist die bisherige Kommunikationsstrategie weiterzuführen, oder ob Veränderungen zu Gunsten einer neuen Strategie stattfinden müssen. (vgl. Merten 2006, S. 13) Voraussetzung hierfür ist das Vorhandensein eines aktuellen Kommunikationskonzeptes. Dabei ist die Aktualität von größter Bedeutung, denn jede Krise ist individuell und bedarf in der Regel einer eigenen Strategie. (vgl. Schmidbauer 2006, S. 29)

Detailangaben zum Buch - Unternehmenskommunikation im Krisenfall


EAN (ISBN-13): 9783656506058
ISBN (ISBN-10): 3656506051
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2014-07-17T11:57:23+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-09-24T22:41:06+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783656506058

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-50605-1, 978-3-656-50605-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: höhn, hohn
Titel des Buches: unternehmenskommunikation


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783656834540 Unternehmenskommunikation im Krisenfall (Wieser; David)


< zum Archiv...