. .
Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783656553052 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 6,99 €, größter Preis: 8,15 €, Mittelwert: 7,45 €
Social Media Marketing in Kulturunternehmen - Anja Thonig
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Anja Thonig:
Social Media Marketing in Kulturunternehmen - neues Buch

2012, ISBN: 9783656553052

ID: 126010440

In den vergangenen Jahren hat sich die Kommunikationsform im World Wide Web gewandelt. Weg vom blossen Informationsmedium hin zum interaktiven Web, weg vom Nutzer als Rezipient hin zum Nutzer als aktiver Produzent. Der Wandel im Web2.0 bringt neue Kommunikation-, Präsentations- und Vertriebswege mit sich. Vor allem im Bereich der Kulturindustrie werden so die etablierten Gatekeeper umgangen. Die Vertriebswege für Kulturprodukte bleiben in der Hand der Produzenten und der wichtigste Faktor für den Bereich der Kultur, die Kreativität, steht im Vordergrund für den Erfolg.1 In der folgenden Arbeit wird ein kurzer Einblick in die Möglichkeiten des Social Media Marketings für Kulturunternehmen gegeben. Dafür werden zunächst die wichtigsten Begrifflichkeiten erläutert und anschliessend am Beispiel des Vertriebskanals Facebook die Möglichkeiten des Einsatzes aufgezeigt, welche jedoch aufgrund der Kürze der Arbeit nicht an einem konkreten Beispiel erläutert werden. Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,3, Hochschule für Musik und Theater Hamburg (KMM Hamburg), Veranstaltung: Marketing Management in Kultur und Medien, Sprache: Deutsch eBook eBooks>Fachbücher>Medienwissenschaft, GRIN

Neues Buch Thalia.ch
No. 37910061 Versandkosten:, , CH (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Social Media Marketing in Kulturunternehmen - Anja Thonig
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Anja Thonig:
Social Media Marketing in Kulturunternehmen - neues Buch

2012, ISBN: 9783656553052

ID: 6d4366bdbe0f04a702c097db89c02493

Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,3, Hochschule für Musik und Theater Hamburg (KMM Hamburg), Veranstaltung: Marketing Management in Kultur und Medien, Sprache: Deutsch In den vergangenen Jahren hat sich die Kommunikationsform im World Wide Web gewandelt. Weg vom blossen Informationsmedium hin zum interaktiven Web, weg vom Nutzer als Rezipient hin zum Nutzer als aktiver Produzent. Der Wandel im Web2.0 bringt neue Kommunikation-, Präsentations- und Vertriebswege mit sich. Vor allem im Bereich der Kulturindustrie werden so die etablierten Gatekeeper umgangen. Die Vertriebswege für Kulturprodukte bleiben in der Hand der Produzenten und der wichtigste Faktor für den Bereich der Kultur, die Kreativität, steht im Vordergrund für den Erfolg.1 In der folgenden Arbeit wird ein kurzer Einblick in die Möglichkeiten des Social Media Marketings für Kulturunternehmen gegeben. Dafür werden zunächst die wichtigsten Begrifflichkeiten erläutert und anschliessend am Beispiel des Vertriebskanals Facebook die Möglichkeiten des Einsatzes aufgezeigt, welche jedoch aufgrund der Kürze der Arbeit nicht an einem konkreten Beispiel erläutert werden. eBooks / Fachbücher / Medienwissenschaft, GRIN

Neues Buch Buch.ch
Nr. 37910061 Versandkosten:Bei Bestellungen innerhalb der Schweiz berechnen wir Fr. 3.50 Portokosten, Bestellungen ab EUR Fr. 75.00 sind frei. Die voraussichtliche Versanddauer liegt bei 1 bis 2 Werktagen., Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Social Media Marketing in Kulturunternehmen - Anja Thonig
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Anja Thonig:
Social Media Marketing in Kulturunternehmen - neues Buch

2012, ISBN: 9783656553052

ID: ebe64b2271adee4a08b85a6d8df4ad64

Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,3, Hochschule für Musik und Theater Hamburg (KMM Hamburg), Veranstaltung: Marketing Management in Kultur und Medien, Sprache: Deutsch In den vergangenen Jahren hat sich die Kommunikationsform im World Wide Web gewandelt. Weg vom bloßen Informationsmedium hin zum interaktiven Web, weg vom Nutzer als Rezipient hin zum Nutzer als aktiver Produzent. Der Wandel im Web2.0 bringt neue Kommunikation-, Präsentations- und Vertriebswege mit sich. Vor allem im Bereich der Kulturindustrie werden so die etablierten Gatekeeper umgangen. Die Vertriebswege für Kulturprodukte bleiben in der Hand der Produzenten und der wichtigste Faktor für den Bereich der Kultur, die Kreativität, steht im Vordergrund für den Erfolg.1 In der folgenden Arbeit wird ein kurzer Einblick in die Möglichkeiten des Social Media Marketings für Kulturunternehmen gegeben. Dafür werden zunächst die wichtigsten Begrifflichkeiten erläutert und anschließend am Beispiel des Vertriebskanals Facebook die Möglichkeiten des Einsatzes aufgezeigt, welche jedoch aufgrund der Kürze der Arbeit nicht an einem konkreten Beispiel erläutert werden. eBooks / Fachbücher / Medienwissenschaft, GRIN

Neues Buch Buch.de
Nr. 37910061 Versandkosten:Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Bürobedarf EUR 4,50, kostenlos ab EUR 45,-, Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Social Media Marketing in Kulturunternehmen als eBook Download von Anja Thonig - Anja Thonig
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Anja Thonig:
Social Media Marketing in Kulturunternehmen als eBook Download von Anja Thonig - neues Buch

ISBN: 9783656553052

ID: 651068936

Social Media Marketing in Kulturunternehmen: Anja Thonig Social Media Marketing in Kulturunternehmen: Anja Thonig eBooks > Wirtschaft, GRIN Verlag

Neues Buch Hugendubel.de
No. 21831347 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Social Media Marketing in Kulturunternehmen als eBook von Anja Thonig - GRIN Verlag
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
GRIN Verlag:
Social Media Marketing in Kulturunternehmen als eBook von Anja Thonig - neues Buch

ISBN: 9783656553052

ID: 825085524

Social Media Marketing in Kulturunternehmen ab 6.99 EURO Social Media Marketing in Kulturunternehmen ab 6.99 EURO eBooks > Wirtschaft

Neues Buch eBook.de
No. 21831347 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.